Letztens hatte ich Kopfschmerzen.....da ist mir dann endlich aufgefallen, das ich seitdem ich nicht mehr rauche fast gar keine Kopfschmerzen mehr habe......dabei habe ich Schmerztabletten gefr....
Habe etwas positves aus meinem Gewicht gezogen.....Ich habe den Schrank VOLLER NEUER KLAMOTTEN....
Weil die alten wirklich nicht mehr gepasst haben......und das macht Spaß.....jetzt habe ich noch ein paar passende Schuhe dazu gekauft....
Das Wetter wird endlich wieder besser....wie soll es da einem schlecht gehen?????
Ich finde es hier doch sooo schön.... Nur muß ich einfach manchmal wegbleine, damit ich was arbeiten kann...
Weil siehst du, jetzt sitze ich hier schon wieder seit geraumer Zeit an der Kiste...und dabei müsste ich noch viel machen.... :oops:
Der Suchtfaktor beim Pc ist meiner Meinung nach ziemlich hoch....
Da ich wie die meisten hier ziemlich suchtanfällig bin... muß ich dagegen arbeiten....
Guten morgen chaosmama
wie gehts dir ?
Schicke dir liebe Grüsse
Dieser Weg wird kein leichter sein
Ute is fit....hat jetzt Kontaktlinsen bekommen, aber noch ohne Farbe...
Mir geht es gut.....bin immer noch NMR habe noch kein Gramm abgenommen :cry: ...
aber auch nicht mehr zugenommen
Tschekkabannie! Wat haste mir gefehlt! Glückwunsch, ich trage immer noch Kilos [i:aabf4c9814]und[/i:aabf4c9814] Brille! *grins*
Schön, dasses Dir gutgeht. Sieh zu, dass es so bleibt!
Aber du hörst dich an als wenns dir trotzdem sau gut geht, also das ist doch schon etwas oder ?
Ja, mir geht es wirklich saugut!!!!!
Letztens hatte ich Kopfschmerzen.....da ist mir dann endlich aufgefallen, das ich seitdem ich nicht mehr rauche fast gar keine Kopfschmerzen mehr habe......dabei habe ich Schmerztabletten gefr....
Habe etwas positves aus meinem Gewicht gezogen.....Ich habe den Schrank VOLLER NEUER KLAMOTTEN....

Weil die alten wirklich nicht mehr gepasst haben......und das macht Spaß.....jetzt habe ich noch ein paar passende Schuhe dazu gekauft....
Das Wetter wird endlich wieder besser....wie soll es da einem schlecht gehen?????
Ach ute das hört sich doch echt überragend gut an. Freut mich so sehr für dich. Und :twisted: lässt dich in ruhe oder ?
Wer :twisted: ist das??????

Find ich wirklich toll, ich hoffe das du im September auch noch in diesem forum rumturnst und mich tatkräftig unterstütz
Ich finde es hier doch sooo schön.... Nur muß ich einfach manchmal wegbleine, damit ich was arbeiten kann...
Weil siehst du, jetzt sitze ich hier schon wieder seit geraumer Zeit an der Kiste...und dabei müsste ich noch viel machen.... :oops:

muß ich dagegen arbeiten....
Der Suchtfaktor beim Pc ist meiner Meinung nach ziemlich hoch....
Da ich wie die meisten hier ziemlich suchtanfällig bin...
Ok Tschekkabanie du bist entschuldigt
Frohes schaffen
Seiten