ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Blume
Guten morgen chaosmama

Guten morgen chaosmama

wie gehts dir ?

Schicke dir liebe Grüsse

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
Ute is fit....hat jetzt

Ute is fit....hat jetzt Kontaktlinsen bekommen, aber noch ohne Farbe... Lol

Mir geht es gut.....bin immer noch NMR habe noch kein Gramm abgenommen :cry: ...
aber auch nicht mehr zugenommen Lol

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Tschekkabannie! Wat haste mir

Tschekkabannie! Wat haste mir gefehlt! Glückwunsch, ich trage immer noch Kilos [i:aabf4c9814]und[/i:aabf4c9814] Brille! *grins*

Schön, dasses Dir gutgeht. Sieh zu, dass es so bleibt!

Blume
Aber du hörst dich an als

Aber du hörst dich an als wenns dir trotzdem sau gut geht, also das ist doch schon etwas oder ?

chaosmama
Ja, mir geht es wirklich

Ja, mir geht es wirklich saugut!!!!!

Letztens hatte ich Kopfschmerzen.....da ist mir dann endlich aufgefallen, das ich seitdem ich nicht mehr rauche fast gar keine Kopfschmerzen mehr habe......dabei habe ich Schmerztabletten gefr....

Habe etwas positves aus meinem Gewicht gezogen.....Ich habe den Schrank VOLLER NEUER KLAMOTTEN.... Lol Lol Lol
Weil die alten wirklich nicht mehr gepasst haben......und das macht Spaß.....jetzt habe ich noch ein paar passende Schuhe dazu gekauft....

Das Wetter wird endlich wieder besser....wie soll es da einem schlecht gehen?????

Blume
Ach ute das hört sich doch

Ach ute das hört sich doch echt überragend gut an. Freut mich so sehr für dich. Und :twisted: lässt dich in ruhe oder ?

chaosmama
Wer :twisted: ist das??????

Wer :twisted: ist das?????? Lol Lol Lol

Blume
Find ich wirklich toll, ich

Find ich wirklich toll, ich hoffe das du im September auch noch in diesem forum rumturnst und mich tatkräftig unterstütz

chaosmama
Ich finde es hier doch sooo

Ich finde es hier doch sooo schön.... Nur muß ich einfach manchmal wegbleine, damit ich was arbeiten kann...

Weil siehst du, jetzt sitze ich hier schon wieder seit geraumer Zeit an der Kiste...und dabei müsste ich noch viel machen.... :oops:
Der Suchtfaktor beim Pc ist meiner Meinung nach ziemlich hoch.... Lol Lol
Da ich wie die meisten hier ziemlich suchtanfällig bin... Wink muß ich dagegen arbeiten....

Blume
Ok Tschekkabanie du bist

Ok Tschekkabanie du bist entschuldigt Lol
Frohes schaffen

Seiten