Trotz Antibiotika würde ich eine Zugsalbe draufmachen am besten über nacht dick drauf und dann einbinden, ute mach das das ist das einzig ware, ich hatte auch schn solche dinger es wird sonst nur noch schlimmer und die spannung die da drauf ist ist übel
Ja Ute das würde ich dir dringend raten dann hast du noch die chance das es sich von allein öffnet sonst muss man vielleicht schneiden. Hast du dir das Antibiothika selbst verordnet?
dory, mein Schatzi.....ich nehms ja auch brav....aber sei mal ehrlich würdest du nicht versuchen mal zu drücken???? also ich muß es ab und zu doch mal versuchen....weil es einfach nervt weh tut, drückt und und und....aber es geht ja nicht auf....weil so feste kann ich gar nicht drücken und wenn es bei leichtem Drücken aufgeht, wäre es auch so aufgegangen....
Mehr mache ich momentan auch gar net......
ups, :oops: :oops: :oops:
Ich meinte natürlich nadelpiks, sag mal hab ich jetzt schon wieder nage geschrieben?
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
Zugsalbe aus der Apotheke würd ich dringend raten
Dieser Weg wird kein leichter sein
muß doch arbeiten.....
kann erst morgen...aber ich nehme doch antibiotikum...und ne pencillin salbe schmier ich mir auch brav drauf.....
und hier trau ich mir nich in des ding zu stechen....
*Mal schnell zu ute flitz und ihr helf beim pieksen*
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
dann bring aber auch riechsalz mit....denke das wirste dann brauchen...

Trotz Antibiotika würde ich eine Zugsalbe draufmachen am besten über nacht dick drauf und dann einbinden, ute mach das das ist das einzig ware, ich hatte auch schn solche dinger es wird sonst nur noch schlimmer und die spannung die da drauf ist ist übel
kann ich mir heute auf dem heimweg ja holen....
so, jetzt habe ich die pakete gepackt.....jetzt muß ich noch die Warensendungen machen...dann kann ich es ruhig weitergehen lassen....
Ja Ute das würde ich dir dringend raten dann hast du noch die chance das es sich von allein öffnet sonst muss man vielleicht schneiden. Hast du dir das Antibiothika selbst verordnet?
Wie eäre es wenn du auf einen richtigen arzt hörst, un nicht auf all die selbsternanneten hobbyärzte :nono:
Leute mir wirds vom Lesen schon schlecht.... keine Eigendiagnose, keine Eigenbehandlung! Warum denkt ihr studieren Mediziner jahrelag?
Zugsalbe hört sich ja gut an, und die Antibiotika hst du doch vom Arzt verordnet bekommen. Also, am Montag wieder zum Arzt!
Dorothy
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
dory, mein Schatzi.....ich nehms ja auch brav....aber sei mal ehrlich würdest du nicht versuchen mal zu drücken???? also ich muß es ab und zu doch mal versuchen....weil es einfach nervt weh tut, drückt und und und....aber es geht ja nicht auf....weil so feste kann ich gar nicht drücken und wenn es bei leichtem Drücken aufgeht, wäre es auch so aufgegangen....
Mehr mache ich momentan auch gar net......
Seiten