Ich bin heut´Morgen hochgeflitzt an meinen Kleiderschrank. Zieh die Walkinghose an....und?
.....krieg die nicht zu!....eine ca. 10 cm breite Öffnung am Reissverschluß, der sich so bis zum unteren ersten Drittel schwergängig schließen ließ und dann war´s vorbei!
Keine Chance! Nun muß ich rumwühlen....ne andere Hose finden, oder los und eine kaufen
:roflrofl:
Olla Freunde,
bin richtig begeistert, dass es doch sooo viel interesse diesbezüglich gibt und irgend wie wußte ich das ich mit meiner Entscheidung nicht so falsch liegen kann,....denn heute war dann der Tag der Wahrheit: Ich machte Schulung betreffs PraxisEdv und ein Arzt mit Spezialisierung Fittnes, Ernährung und allem was dazu gehört den zweiten. Ich sag Euch, dass war so was von interesant!! Ruck zuck war eine stunde rum....Cool!
[color=darkblue:75918878aa]Auf den dortigen Seiten gibt es eine Obercoole Frage:
Test: Ist Ihr Bauchfett gefährlich?
Frage 4 von 8
Haben Sie in den letzten zwölf Monaten geraucht? JA / NEIN
Geil, wir können NEIN ankreuzen![/color:75918878aa]
[b:75918878aa]Weg mit dem Speck: Zehn Tipps für einen schlankeren Bauch
[/b:75918878aa]
Das Bauchfett muss weg - und zwar sofort! Jeder Zentimeter zählt. Zehn Maßnahmen für mehr Wohlbefinden und Gesundheit:
1.) Essen Sie viel frisches Gemüse und Obst, Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte und Seefisch.
2.)Trinken Sie jeden Tag drei Liter stilles Mineral- oder Leitungswasser.
3.) Reduzieren Sie den Genuss von Zucker und tierischen Fetten.
4.) Essen Sie nur, wenn Sie Hunger haben.
5.) Verzichten Sie auf Diäten, die eine schnelle Gewichtsabnahme versprechen. Diese garantieren nach Beendigung eine ebenso schnelle Gewichtszunahme (Jojo-Effekt). Besser ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung.
6.) Gehen Sie so oft wie möglich zu Fuß. (Olaf Du liegst 100% richtig)
7.) Benützen Sie die Treppe und nicht den Lift oder die Rolltreppe.
8.) Bringen Sie mindestens drei Mal die Woche für 30 bis 40 Minuten Ihre Fettverbrennung in Gang. Egal ob schnelles Gehen, Joggen, Radfahren, Inlineskaten oder Schwimmen, Hauptsache es macht Spaß. Einfach nur Sport !!
9.) Schränken Sie Ihren Alkoholkonsum ein.
10.) Vermeiden Sie Stress.
@ Olaf ich ziehe den hut vor Dir !!
@ Meike ich hoffe Du hast schon begonnen ?? Ist egal mit welcher Hose, hauptsache hast ein an....lol
@ das gleiche gilt für Gabi....los husch husch....
Beide müssen nur Ihren inneren Schweinhund überwinden!
Bild gefällig ???
[img:75918878aa]http://www.bildercache.de/bild/20071116-230253-356.jpg[/img:75918878aa]
@sosnmr : Mario Barth hält sich nur eine Frau, bestätigt uns was wir Männer eh schon zum thema Fau wissen und
--> schön ist es, dass Frauen bei Ihm köstlich über sich selbst lachen können, wobei uns Männer dabei oft die eine oder andere Träune die Wange runterollt......*fingerkreuz*
[url]http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTM3OTZ8MTM1MjkwMQ%3D%3D[/url] :lol1:
So, "Klugscheimoduswiederaus"
Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen.
:winky1:
kauf dir ne neue walkinghose und lauf los und sch... drauf wie es aussieht ! wenn du es richtig machst, sieht es übrigens sogar gut aus !!!
letztlich wurde ich mir selbst zu langsam und wechselte das walken mit joggen ab, aber ich hab recht schnell gemerkt, dass das meiner schiefen wirbelsäule bzw. den gelenken garnicht gut tut.
stimmt schon, was franks doc sagte...joggen führt leider oft zu vorzeitiger abnutzung - sprich arthrose;
hey frank, gibts mal wieder fotos vom klein-katz?
ein schönes wochenende und weiter so !
wünscht Elke
—
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
Hm, also wenn ich dazu mein derzeitiges Kondition-aufzubauenversuch-Programm mal beitragen darf:
Jeden Tag, bei jedem Wetter zweimal eine Stunde zügig mit dem Hund durch den Wald. Und als spezieller Test fürs Lungenvolumen den MP3-Player dabei und mitgesungen. Momentanes Highlight meines Programms: Michael Bublé mit Feelin' Good. Wer das nach 30 Minuten Powerschritt auf unebenem Gelände noch elanvoll mit gesungen bekommt, hat schonmal einen guten Anfang hingelegt.
Dürfte zwar als Riskiosportart gelten, weil mir irgendwann ein aufgebrachter Jäger ne Ladung Schrot in den Allerwertesten semmeln wird, der genug von meinem guten Feeling hat...aber es macht wirklich Spass!
—
[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]
Hallo Ihr lieben,
bin ja total begeistert das hier lauter Sportsleute drin sind.
Wäre ja auch ein Wunder, dass jemand der mit rauchen
aufhören konnte es nicht auch noch schafft jetzt etwas für
seinen Körper zu tun. Cool Ihr habs drauf...Stolzbinaufeuch...
@Elke:
- dein Avatar ist wirklich etwas Gewöhnungsbedürftig ...
aber wenn's Dir gefällt, warum nicht..
- betreffs weiter Bilder meiner süßen müssen wir uns
noch etwas gedulten, Fotoknipser ist kaputt ...putt putt
@Jane:
- ich würd wirklich aufpassen mit dem lauten singen im Wald,
schließlich könnte es passieren das die heimische Vogel- und
Tierwelt, nach dem Winter, nicht mehr wieder zurück kommt
bzw. nicht mehr wieder kommen will/wird.....na dann ..oh oh
- evtl. wirst Du zur Treibjagd genommen...lol
@Maike:
- tiefste Verbeugung, Du hast echt was drauf, Prima
Tja und nun einfach weiter machen, evtl. 2 bis 3x /W.
Ich mach morgen auch wieder weiter!
tschöö mit doeppel öö
F.
[quote:d5f2468531="NR20112006"]
- evtl. wirst Du zur Treibjagd genommen...lol
[/quote:d5f2468531]
das würde nur funktionieren wenn die Jäger die Beute wären
Den Rehen ist vollkommen schnurz ob ich gerade Rihanna oder Yentl zum Besten gebe, die laufen trotzdem zehn Meter vor mir über den Weg. Aber ich wette meine Version von Joan Baez würde jeden Jäger aus seinem Hochstuhl vertreiben.
:lol1:
—
[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]
keine bange franky, mein avatar ist nicht für die ewigkeit
(es gibt ja noch mehr fotos von michael jackson...*hihi)
und da ich so launisch bin, kann es sein, dass in minuten ein roter gummiball mein avatar sein wird.....blubb
schicke grüße
von elke
hast heute schon sport gemacht? ich bin heute erst nach enormem zahn zulegen an einer langbeinigen brünetten vorbei gesprintet, die doch ohne power-walking-stöcke vorerst noch schneller war als ich; aber ich habs geschafft !! das war meine bestleistung bislang ! Yeah !
—
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
hi leutes,
was sehe ich den da....Elke hat tatsächlich Ihr
Avatar wieder geändert..Supi! Mal unter uns Elke; ..muss es unbedingt MJ sein...? Egal, ist Dein Avatar und da kannste hin
machen wasde willst.
@Jane: - lange würd ich das nicht machen, könnte sein, dass Du
(im Winter bietet sich das an) schnell mal einen Kugelhagel von
Schneebällen abbekommst....tja und wenn doch.....ducken...
Außerdem sehr gefährlich ist auch dann, wenn im Frühjahr keinerlei
heimische Tierwelt mehr zurück kommt und nur noch die Tiere da
sind, die eh nicht soooooo viel hören. (z.B. Maulwürfe denk**)
:hinweis:
Sport muss gleich wieder machen: erst ne 1/4h Wirbelsäule, dann ne 1/2h Bauch- und Fettweg und Musekaufbau! Mietz schaut immer
ganz komisch; Sinngemäß....machtn der??? :shock:
Wünsch Euch allen das beste
alle die hier im Forum sind
und auch vllt. rein zufällig noch in meinem TB lesen.
Ciao F.
:winky1:
Du überschätzt sowohl mein Stimmvolumen als auch meine Sangeskunst! Für mich selbst klinge ich - dank Musikbeschallung über Kopfhörer - natürlich begnadet volltönend und melodiös. Ich habe aber den vagen Verdacht, das ich für alles was sich sonst durch den Wald bewegt wenig menschlich und daher wenig bedrohlich klinge....*hüstel*
Den Blick der Katze kann ich mir vorstellen. Kenn ich von meinem Wölfchen. Konditionsgassi versteht sie, aber Frauchens Yoga? Nee, das wirkt aus Vierbeinersicht wohl doch eher wie was vollkommen idiotisches.
Aber als Zweibeiner lass ich mal ein Schulterklopfen da. Besonders das mit dem Muskelaufbau ist nicht einfach, kenn ich *ächz* also: *schulterklopf* gut machste das.
LG Jane
—
[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]
[quote:407d929fc7="sosnmr"]:?:
Feststellung:
nur zur Sicherheit : ich bin [color=red:407d929fc7]heute[/color:407d929fc7] ein wenig albern...
[/quote:407d929fc7]
[size=18:407d929fc7]Frage: heute?[/size:407d929fc7]
[size=18:407d929fc7]Holla de Fränk!
Ich bin heut´Morgen hochgeflitzt an meinen Kleiderschrank. Zieh die Walkinghose an....und?
.....krieg die nicht zu!....eine ca. 10 cm breite Öffnung am Reissverschluß, der sich so bis zum unteren ersten Drittel schwergängig schließen ließ und dann war´s vorbei!
Keine Chance! Nun muß ich rumwühlen....ne andere Hose finden, oder los und eine kaufen
Dabei war ich sooooo motiviert!
Schönes Wochenende
wünscht
[img:407d929fc7]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi20.gif[/img:407d929fc7] ...vielleicht sollt´ ich mir eine stricken?[/size:407d929fc7]
seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]
:roflrofl:
Olla Freunde,
bin richtig begeistert, dass es doch sooo viel interesse diesbezüglich gibt und irgend wie wußte ich das ich mit meiner Entscheidung nicht so falsch liegen kann,....denn heute war dann der Tag der Wahrheit: Ich machte Schulung betreffs PraxisEdv und ein Arzt mit Spezialisierung Fittnes, Ernährung und allem was dazu gehört den zweiten. Ich sag Euch, dass war so was von interesant!! Ruck zuck war eine stunde rum....Cool!
In diesem Link kann man nachlesen wobei es dabei in ungefähr und u.a. ging.
http://lifestyle.aol.de/FitGesund-Krankheiten/Toedliches-Quartett-Darum-...
[color=darkblue:75918878aa]Auf den dortigen Seiten gibt es eine Obercoole Frage:
Test: Ist Ihr Bauchfett gefährlich?
Frage 4 von 8
Haben Sie in den letzten zwölf Monaten geraucht? JA / NEIN
Geil, wir können NEIN ankreuzen![/color:75918878aa]
[img:75918878aa]http://www.contentimages.de/content/Contentview_Artikel/14/1687375614_11...
[b:75918878aa]Weg mit dem Speck: Zehn Tipps für einen schlankeren Bauch
[/b:75918878aa]
Das Bauchfett muss weg - und zwar sofort! Jeder Zentimeter zählt. Zehn Maßnahmen für mehr Wohlbefinden und Gesundheit:
1.) Essen Sie viel frisches Gemüse und Obst, Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte und Seefisch.
2.)Trinken Sie jeden Tag drei Liter stilles Mineral- oder Leitungswasser.
3.) Reduzieren Sie den Genuss von Zucker und tierischen Fetten.
4.) Essen Sie nur, wenn Sie Hunger haben.
5.) Verzichten Sie auf Diäten, die eine schnelle Gewichtsabnahme versprechen. Diese garantieren nach Beendigung eine ebenso schnelle Gewichtszunahme (Jojo-Effekt). Besser ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung.
6.) Gehen Sie so oft wie möglich zu Fuß. (Olaf Du liegst 100% richtig)
7.) Benützen Sie die Treppe und nicht den Lift oder die Rolltreppe.
8.) Bringen Sie mindestens drei Mal die Woche für 30 bis 40 Minuten Ihre Fettverbrennung in Gang. Egal ob schnelles Gehen, Joggen, Radfahren, Inlineskaten oder Schwimmen, Hauptsache es macht Spaß. Einfach nur Sport !!
9.) Schränken Sie Ihren Alkoholkonsum ein.
10.) Vermeiden Sie Stress.
@ Olaf ich ziehe den hut vor Dir !!
@ Meike ich hoffe Du hast schon begonnen ?? Ist egal mit welcher Hose, hauptsache hast ein an....lol
@ das gleiche gilt für Gabi....los husch husch....
Beide müssen nur Ihren inneren Schweinhund überwinden!
Bild gefällig ???
[img:75918878aa]http://www.bildercache.de/bild/20071116-230253-356.jpg[/img:75918878aa]
@sosnmr : Mario Barth hält sich nur eine Frau, bestätigt uns was wir Männer eh schon zum thema Fau wissen und
--> schön ist es, dass Frauen bei Ihm köstlich über sich selbst lachen können, wobei uns Männer dabei oft die eine oder andere Träune die Wange runterollt......*fingerkreuz*
[url]http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTM3OTZ8MTM1MjkwMQ%3D%3D[/url] :lol1:
So, "Klugscheimoduswiederaus"
Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen.
:winky1:
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006
Hi Maike (in Franks tagebuch)
kauf dir ne neue walkinghose und lauf los und sch... drauf wie es aussieht ! wenn du es richtig machst, sieht es übrigens sogar gut aus !!!
letztlich wurde ich mir selbst zu langsam und wechselte das walken mit joggen ab, aber ich hab recht schnell gemerkt, dass das meiner schiefen wirbelsäule bzw. den gelenken garnicht gut tut.
stimmt schon, was franks doc sagte...joggen führt leider oft zu vorzeitiger abnutzung - sprich arthrose;
hey frank, gibts mal wieder fotos vom klein-katz?
ein schönes wochenende und weiter so !
wünscht Elke
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Hm, also wenn ich dazu mein derzeitiges Kondition-aufzubauenversuch-Programm mal beitragen darf:
Jeden Tag, bei jedem Wetter zweimal eine Stunde zügig mit dem Hund durch den Wald. Und als spezieller Test fürs Lungenvolumen den MP3-Player dabei und mitgesungen. Momentanes Highlight meines Programms: Michael Bublé mit Feelin' Good. Wer das nach 30 Minuten Powerschritt auf unebenem Gelände noch elanvoll mit gesungen bekommt, hat schonmal einen guten Anfang hingelegt.
Dürfte zwar als Riskiosportart gelten, weil mir irgendwann ein aufgebrachter Jäger ne Ladung Schrot in den Allerwertesten semmeln wird, der genug von meinem guten Feeling hat...aber es macht wirklich Spass!
[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]
[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]
[size=18:de76809140]Frank!
Ich hab [color=red:de76809140]ES[/color:de76809140] getan!
Hab ´ne passende Hose rausgekramt und bin mit meinen Stöckern losmarschiert! Hatte auch mein Handy dabei und hab Radio gehört...es fühlte sich schon fast so toll an, wie letztes Jahr, als ich regelmäßig walken war.....
Es ist ein super Gefühl, den inneren [img:de76809140]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g020.gif[/img:de76809140] [img:de76809140]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k050.gif[/img:de76809140] überwunden zu haben!
Toll.....ich bin echt stolz auf mich!
sportliche Grüße
[img:de76809140]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img:de76809140] [/size:de76809140]
seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]
Hallo Ihr lieben,
bin ja total begeistert das hier lauter Sportsleute drin sind.
Wäre ja auch ein Wunder, dass jemand der mit rauchen
aufhören konnte es nicht auch noch schafft jetzt etwas für
seinen Körper zu tun. Cool Ihr habs drauf...Stolzbinaufeuch...
@Elke:
- dein Avatar ist wirklich etwas Gewöhnungsbedürftig ...
aber wenn's Dir gefällt, warum nicht..
- betreffs weiter Bilder meiner süßen müssen wir uns
noch etwas gedulten, Fotoknipser ist kaputt ...putt putt
@Jane:
- ich würd wirklich aufpassen mit dem lauten singen im Wald,
schließlich könnte es passieren das die heimische Vogel- und
Tierwelt, nach dem Winter, nicht mehr wieder zurück kommt
bzw. nicht mehr wieder kommen will/wird.....na dann ..oh oh
- evtl. wirst Du zur Treibjagd genommen...lol
@Maike:
- tiefste Verbeugung, Du hast echt was drauf, Prima
Tja und nun einfach weiter machen, evtl. 2 bis 3x /W.
Ich mach morgen auch wieder weiter!
tschöö mit doeppel öö
F.
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006
[quote:d5f2468531="NR20112006"]
- evtl. wirst Du zur Treibjagd genommen...lol
[/quote:d5f2468531]
das würde nur funktionieren wenn die Jäger die Beute wären
Den Rehen ist vollkommen schnurz ob ich gerade Rihanna oder Yentl zum Besten gebe, die laufen trotzdem zehn Meter vor mir über den Weg. Aber ich wette meine Version von Joan Baez würde jeden Jäger aus seinem Hochstuhl vertreiben.
:lol1:
[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]
[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]
keine bange franky, mein avatar ist nicht für die ewigkeit
(es gibt ja noch mehr fotos von michael jackson...*hihi)
und da ich so launisch bin, kann es sein, dass in minuten ein roter gummiball mein avatar sein wird.....blubb
schicke grüße
von elke
hast heute schon sport gemacht? ich bin heute erst nach enormem zahn zulegen an einer langbeinigen brünetten vorbei gesprintet, die doch ohne power-walking-stöcke vorerst noch schneller war als ich; aber ich habs geschafft !! das war meine bestleistung bislang ! Yeah !
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
hi leutes,
was sehe ich den da....Elke hat tatsächlich Ihr
Avatar wieder geändert..Supi! Mal unter uns Elke; ..muss es unbedingt MJ sein...? Egal, ist Dein Avatar und da kannste hin
machen wasde willst.
@Jane: - lange würd ich das nicht machen, könnte sein, dass Du
(im Winter bietet sich das an) schnell mal einen Kugelhagel von
Schneebällen abbekommst....tja und wenn doch.....ducken...
Außerdem sehr gefährlich ist auch dann, wenn im Frühjahr keinerlei
heimische Tierwelt mehr zurück kommt und nur noch die Tiere da
sind, die eh nicht soooooo viel hören. (z.B. Maulwürfe denk**)
:hinweis:
Sport muss gleich wieder machen: erst ne 1/4h Wirbelsäule, dann ne 1/2h Bauch- und Fettweg und Musekaufbau! Mietz schaut immer
ganz komisch; Sinngemäß....machtn der??? :shock:
Wünsch Euch allen das beste
alle die hier im Forum sind
und auch vllt. rein zufällig noch in meinem TB lesen.
Ciao F.
:winky1:
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006
Du überschätzt sowohl mein Stimmvolumen als auch meine Sangeskunst! Für mich selbst klinge ich - dank Musikbeschallung über Kopfhörer - natürlich begnadet volltönend und melodiös. Ich habe aber den vagen Verdacht, das ich für alles was sich sonst durch den Wald bewegt wenig menschlich und daher wenig bedrohlich klinge....*hüstel*
Den Blick der Katze kann ich mir vorstellen. Kenn ich von meinem Wölfchen. Konditionsgassi versteht sie, aber Frauchens Yoga? Nee, das wirkt aus Vierbeinersicht wohl doch eher wie was vollkommen idiotisches.
Aber als Zweibeiner lass ich mal ein Schulterklopfen da.
Besonders das mit dem Muskelaufbau ist nicht einfach, kenn ich *ächz* also: *schulterklopf* gut machste das.
LG Jane
[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]
[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]
Seiten