Andrea's Wege zum Nichtrauchen

1594 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,
der blöde Hundezüchter hat gestern abend doch nicht angerufen Sad Ich geh mal davon aus, dass ich Ebby (finde die schreibweise besser Biggrin ) erst Ende der Woche abholen kann. Nun muss ich mich in Geduld üben.
Ich wollte dir noch schnell schreiben, dass die Hyazinthen rosa sind und schon einen wunderschönen Duft verströmen.
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Ich nochmal :oops:

Ich nochmal :oops:

Also der Züchter ist doch nicht doof :oops: . Er rief vorhin an um mir zu sagen das ich sie heute abend abholen darf.
Und die Hyazinthen sind auch nicht rosa :oops: sondern apricot-farben. Wunderschön!
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

tanja73
woolte nur mal schnell ein

woolte nur mal schnell ein freundliches Hallo schicken :winky1: wünsche dir eine schöne woche !!Liebe grüße,tanja

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

Klaus
Hallo Bille,

Hallo Bille,

Ma kurz [size=18:e033aeef57]TACH[/size:e033aeef57] sach,

Ich freue mich immer, wenn ich einen deiner Beiträge bei "den Neuen" lese...Ist wichtig, für uns 'Frischlinge' -
und ich finds gut, daß du auch mal so richtig Zunder gibst, wenn's angesagt ist...

Read ya. LG. Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Danke für das Angebot und den

Danke für das Angebot und den tollen Ratschlag :1loveyou:

  aufgehört am 03.03.2015

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ich lass dir auch mal einen

Ich lass dir auch mal einen lieben Gruss da, Andrea Wink
die Nette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

tanja73
Hallo bille,

Hallo bille,
danke dir für die gratus!jau,14 tage sind schon was...naja,etwas!! Wink schönen abend noch,tanja :winky1:

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

Collage
Hallo Bille!

Hallo Bille!

Ich wollte Dich mal was fragen: Du hast in ein anderes Tabebuch geschrieben, dass Du nach wie vor mit Schlafstörungen kämpfst. Wie äußert sich das? Schläfst Du einfach kürzer, aber ununterbrochen, oder wirst Du mitten in der Nacht wach? Ich krieg momentan echt die Meise, wenn ich überhaupt einschlafe, bin ich nach ein/zwei Stunden wieder wach und kann die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Das macht mir tagsüber betreffs Konzentration schwer zu schaffen. Ich träume davon, mal wieder vier bis fünf Stunden am Stück zu schlafen.
OK, die Grippe hab ich auch, vielleicht sollte ich mal abwarten, bis die vorbei ist.
Gut, dass jetzt erst mal Wochenende ist und ich schlafen kann, wann und wo ich will!
Euer Ausflug nach Belgien war sicher priiiima

:winky1:
Petra

Letzte Zigarette am 05.02.08 um 20 Uhr
Noch ein Zug am 10.02.08 um 23.30 Uhr
Dann war´s gut mit dem Giftzeuch.

Und da "wohne" ich:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3601.html

Nadya
Liebe Bille -Andrea,

Liebe Bille -Andrea,

hab ja anderer Stelle schon geschrieben, dass ich mehrfach abhängig bin - egal- wegen der Schlafstörungen, die kenne ich, ich kann ich nach Alk- und Bulimie Abstinenz erst nach 9 Jahren OHNE Hilfsmittel schlafen, d.h. normalerweise (wenn ich nicht gerade zu rauchen aufhöre Lol schlafe ich ganz gut.

OK, als Hilfsmittel hatte ich Johanniskraut und homöopathisches Bryophyllum in der D4 und Coffea oder Zincum valerianicum D30. Hab ich selber mir so gesucht.

Vielleicht hast Du die Möglichlichkeit und überhaupt die Lust einen guten Heilpraktiker zu besuchen. Weil - nicht schlafen können - ist wirklich schlimm! Dann hat man ja gar nichts mehr um Mal abzutauchen, mit nichts was zu tun zu haben.

Ganz viel Kraft und Freude, bis bald Nadya

bille
Hallo Nadya,

Hallo Nadya,

das mit dem Nichtschlafen belastet mich nicht mehr so sehr. Mein Hausarzt arbeitet weitestgehend auch mit Naturheilmitteln, aber ich habe wirklich alles durch. Nichts hat geholfen und mit meinen Antidepressivatropfen komme ich jetzt ganz gut zurecht. Ich nehme sie nur, wenn ich der Meinung bin, ich muss dringend ausreichend schlafen und dann reicht eine Minimaldosis.

Aber ansonsten geht es mir gut, ich renne ohne Ende und habe ganz gut an Kondition zugelegt. Wenn ich bedenke, wie ich die Berge hochgekrochen bin als ich noch geraucht habe. Körperlich geht es mir wirklich gut und das mit dem Schlafen wird auch irgendwann besser.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Seiten