Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
gute nacht fine, quax und

ich schlaf so brav so gut. auf der bank mit den neuen kissen... :winky1:

rauchfrei seit 04.08.2012

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
saarbrücken ist im nächsten

saarbrücken ist im nächsten kaff ausgeschildert. das schild sagt 85 km...

:idea:

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
85?

saarbrücken ist immer 75 km.

rauchfrei seit 04.08.2012

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
nixn... hier 85 km... und

nixn... hier 85 km... und über land find ich am geilsten,dass du in eine haarnadelkurve fährst und auf einmal steht da.. "willkommen im saarland"... mitten inner kurve.. haha, als ob man drauf baute, dass der verkehrsteilnehmer nicht mitbekommt, wenn er ins saarland einreist.

zweites lieblingsschild ist auf der autobahn. richtungsanzeiger " FRANKREICH"... könnt ich mich wegwerfen. Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Da steht nicht nur "Willkommen im Saarland" ... Da steht auch noch "Schön, dass Du da bist!". Und in jedem Kaff hier steht ein Schild, was ich besonders herzlich finde: "Ortsmitte". Egal, wo Du gerade bist - irgendwo geht es immer nach Ortsmitte. Oder auch nach Frankreich. Ich glaube, viele glauben, wir rennen wirklich alle mit Batschkapp rum , trinken literweise Rotwein aus Frankreich und knabbern ununterbrochen an frischem Flutes. Dazu läuft "Franzosenmusik" ... Chansons mit Akkordeon.

Saarbrücken - 35 Kilometer ( Von Ortsmitte zu Ortsmitte )

 

Josefine, die jetzt mal duschen geht und später noch Nudelsalat bastelt

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
looool francaise

stimmt - dieses "frankreich" auf den schildern ist der hammer. so schön blöd. es ist moderat blöd und so etwas ist schon wieder liebenswert. aber ohne quatsch jetzt - frankreich ist immer 75 kilometer. dann haben dir bei dir was falsches aufs schild gedruckt.  :mrgreen:

rauchfrei seit 04.08.2012

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Tschousefin schrieb:
Ich glaube, viele glauben, wir rennen wirklich alle mit Batschkapp rum , trinken literweise Rotwein aus Frankreich und knabbern ununterbrochen an frischem Flutes. Dazu läuft "Franzosenmusik" ... Chansons mit Akkordeon.

:shock: Nee, hab ich bis jetzt nicht gedacht ... aber WENN das so sein sollte: SAARLAND, ICH KOMME!!! Dirol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
das ist aber ziemlich

das ist aber ziemlich ungesund, hasi.. ich mein, du kannst doch so nicht ewig weitermachen. nach dem urlaub solltst du entspannt sein und nicht  tage vor dienstantritt schon wieder auf alarm.

:troest:

vielmehr solltest du dir klarmachen, dass es bestimmte grenzen gibt und die verteidigst du auch. es gbt exzellente kommunikationsbücher, die dir klarmachen, warum der sack dich nicht versteht obwohl du dich klar ausdrückst. umformulieren und ruhe. ich hab meinem chef letztens wiederholt was er sagte und das drastisch. war so " du meinst also ich bin inkompetent und dieser aufgabe nicht gewachsen"... er hat mich entsetzt angesehen und rumgestottert. war mir antwort genug. auflaufen lassen. sein verhalten öffentlich machen. nicht schweigen und dir nie einreden lassen, dass es an dir liegt.und niemals zeigen, dass dich die situation belastet. kriegt er das mit, nimmt er dich auseinander. gnadenlos. geht einer versandmitarbeiterin so - die fängt an zu zittern wenn chef um die ecke kommt. an jedem monatsabschluss rechne ich mit zusammenbruch und beginne schon 3 tage vorher mit aufbauanrufen. ist chef nicht da,läuft alles reibungslos.

wenn das alles nicht hilft, such dir einen anderen job und leg ihm zum abschied das buch der arschlochfaktor aufn tisch... :1loveyou:

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hallo Josefine

da kann ich mich direkt draufschalten, was Heike da sagt, aber irgendwie liegt Ihr beide trotzdem falsch. Mit Pantoffelhelden und Kommunikationsproblemen hat das nix zu tun.

Ich werds nie begreifen, wozu so eine Art der Geschäftsführung gut sein soll, ist mir mittlerweile aber auch wurscht. Die einzige Lösung des Problems, mit diesen asozialen Menschen, ist grundsätzlich, die Brocken hinzuschmeißen, wenn man eben nur kann, denn die ändern sich nicht und es wird auch sonst nix besser werden.

Ich hab das für mich jetzt, nach jahrelangem Beschuss, (echt cool) beendet, mit bald 62 keine Heldentat, kommt aber trotzdem gut - Andere haben es da leider nicht so leicht.

Lasst Euch nicht ärgern Wink
und habt einen schönen Sonntag

Reinhard

HB <-> SB = 575 km (Schild gibts unverständlicherweise nicht, nach Hawaii aber leider auch nicht.)

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
muss auch anders gehen. bei

muss auch anders gehen. bei uns ist es nicht so toll mit arbeitsplätzen wie in HB. leider.

ich war heute bei chef von chef. ergebnis: gespräch am runden tisch m klarer maßgabe, dass ich nicht darüber krank werden darf.

das soll dir mut machen, weil schweigen dich nicht weiter bringt. wehr dich!

:troest:

Seiten