Das tut mir sehr, sehr leid. Das zerreißt einem das Herz, was? Aber: Nicht aufgeben !!! Vielleicht ist der Bub ja im Abenteuerland und kommt zurück, wenn es draußen mal wieder frostig wird. Ich halte die Daumen weiter feste gedrückt.
In der Nachbarschaft sind zwei rote Kater eingezogen. Lassen sich streicheln und erzählen mir immer ganz viel. Ich verstehe nur leider kein einziges Wort.
Alles wird gut ... Drücker !
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
"Harry, hol schon mal den Wagen!", gar nicht mal so ganz falsch in dem Zusammenhang.
Lang her! Harry war ein Kater, ein großer, weissgrau getigerter Kater aus unserem Nachbarhaus. Mit ihm in seinem Haus wohnten, solange ich ihn kannte, nacheinander verschiedene Familien. Ich glaube, das hat den nie weiter interessiert und ging so mindestens 15 Jahre lang. Jeden Tag drehte Harry seine Runde, immer die gleiche Runde und pünktlich wie die Maurer, konnte man die Uhr nach stellen. Und cool war der! Sobald Harry auf der Bühne erschien, da wusstest Du sofort: Der Boss ist da!
Und dann kam der Tag, als Harry nicht mehr kam, auch nicht am nächsten und an den folgenden Tagen. Etwa eine Woche später wollte ich mit meinem Kleintransporter eine Auslieferung machen und als ich die Heckklappe öffnete, Harry! Und Harry sprang locker raus und ging schnurstrags seiner Wege, einfach so, als ob nichts geschehen wäre. Ab dann machte er wieder täglich zuverlässig seine Runde. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass der im Wagen, in den Tagen seiner Gefangenschaft, mit der Einrichtung ordentlich Halligalli gemacht hätte, hat er aber nicht. Also, Katzen sind schon was besonders, Hund ist auf jeden Fall einfacher.
Hab neulich von meinem Namensvetter ein leises Lied gehört, was mir sehr gefallen hat. Mr. Lee! Mister Lee hat ausgecheckt ... Wer weiss, vielleicht ist Dein Tiger ja auch so ein Typ wie Mr. Lee und Mr. Lee kommt immer zurück, genau wie Harry, der eigentlich niemals weg war. Katzen gehen ihre eigenen Wege und wir dummen Menschen kapieren das sowieso nicht.
Das tut mir leid. Ich hoffe für Dich, dass Tigerle einfach nur auf Brautschau ist und vielleicht grad ne Familie gründet. Kann ja bissl dauern. Die Katze meiner Schwester warmal zwei Jahre verschwunden. Wie sich später herausstellte, hatte sie sich ein neues zu Hause gesucht, bei einer alten Dame. Dort gab es wohl mehr Futter und Zeit zum Kuscheln. Plötzlich stand sie wieder vor der Tür.
Viel Glück, dass Tigerle auch bald wieder vor Deiner Tür steht.
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
tigerle - tja - vielleicht ist er auf brautschau - ist ja ein fescher und auch ein liebevoller kater. mit dem familiegründen das wird aber nicht hinhauen, denn wenn man jedem kater und jeder katze die möglichkeit zum familiegründen ließe, dann wär die katzenpopulation ne exponentialfunktion. also familiegründen ist nicht.
tigerle hat ausgecheckt. wohin auch immer. wenn ich abends von der arbeit nach hause komme und in die straße fahre - jedesmal schau ich, ob er sich von rechts oder links aus büschen oder schatten löst um bei mir zu sein, wenn ich die autotür aufmach. sich leise aber eindringlich an meine beine drückt, den ersten streichlerer abholt, die ersten begrüßungsworte ... also wieder eingecheckt hat.
ist nicht.
dafür hör ich schorschilein, der sich auf den weg zu mir gemacht hat durch gärten oder übers unbebaute grundstück, hinter häusern hervor etc.... schorschilein, mit einem gemisch aus wehklageähnlichen lauten und fiepsen - sehr laut ... da steh ich dann auf dieser ruhigen wohnstraße, die kurz erfüllt ist von schorschileins stimmgewalt und bin gespannt aus welcher richtung er kommen wird ...
seit tigerle ausgecheckt hat, hat schorschilein an stimmgewalt zugelegt ... mag sein, das ist wie das rufen im dunklen keller ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Das finde ich ganz, ganz furchtbar traurig, liebe Quaxin. Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie meine Frau Katze mal nicht da ist, wenn ich nachhause komme.
Aber ich hoffe, er wird irgendwann um die Ecke gelaufen kommen und Dir um die Beine tanzen, dicken Hunger haben und so tun, als wäre nix gewesen ... Das wünsche ich Dir ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
das sind nun schon vier wörter gewesen und jetzt sind es schon 16 und eine zahl.
klasse oder? hab vorhin hier zwei stühle gefunden und strategisch gut platziert, so dass ich vorm pc hocken kann und auch vorm eßtisch. stühle mit richtig tollen lehnen, die knapp unter meinen schulterblättern verlaufen - naja - etwas drüber - also genau da, wo der eine nerv verläuft, der unter einem bestimmten druck nicht mehr ganz so weh tut. ansonsten lieg ich, wenn ich zuhause bin am liebsten im bett - aber das garantiert leider auch keine schmerzfreiheit. pffff.
ich hatte im juni herpes zoster. das wurd nicht diagnostiziert. war auch ohne bläschen/ausschlag. als ich beim arzt war, waren wohl keine bläschen da. ich hatte glaub ich auch nicht mehr als 3 bis 5 oder so, die waren an meinem rücken. konnt ich also nicht richtig sehen - halt ein paar pickelchen. war zweimal beim arzt. dann bin ich zu einer heilpraktikerin. die hab ich zwischenzeitlich hochkant in den wind geschossen. letzte woche nochmal eine mail an sie losgelassen. nachdem ich die letzte ihrer rechnungen überwiesen hatte. in meiner mail steht, dass ich nix dagegen hätt, wenn sie nen teil rücküberweist, denn: ....
hm ... auf alle fälle hab ich nen neuen arzt und hatte glück. er ist auf meine vermutung eingegangen "ich vermute ich hatte ne Gürtelrose, aber Sie sind der Arzt!" er war erst hochskeptisch - auch deswegen weil ich bei ner heilpraktikerin war "super - zu nem echten Fachkundigen gegangen!!! Wieviel haben Sie denn gespendet?" "ich war vorher zweimal beim Arzt, der sagte immer: 'die schmerzen werden weggehen!' sind sie aber nicht! Man muss mir zugute halten, dass ich bei dieser HP nur etwas über einem Monat war." also der hat mich ziemlich gründlich untersucht und ja - ich hatte gürtelrose, die viren waren in meinem blut feststellbar.
ich sag euch, absolut klasse solch eine post-zoster-neuralgie.
beim letzten telefonat sagte der arzt unter vielem anderen: .... was meinen Sie weswegen wir das alles veranstalten! Den Schmerz machen wir platt!!! von mir ein: .... dann schauen wir mal, dass der VOR mir platt ist!
es ist scheußlich. ein richtig beschissener schmerz. ab letztem dienstag hatte ich dosiserhöhung von nem mittel, das man einschleichen soll. das hatte auch wirkung. hab ich mich total gefreut. denn vorher hatte ich nix davon gespürt, dass das wirkt. und hatte meine ibuprofen-einwerferei ganz schön hochgeschraubt, weil diese dinger anfingen nicht mehr zu wirken. die erste zeit mit den schmerzen dacht ich immer: 'kann nicht herpes zoster sein', weil da diese normalen schmerztabletten nicht wirken sollen. bei mir wirkten die. aber nix währt ewig.
heut nacht bin ich unter die dusche, weil das warme wasser üblicherweise gut tat. machte es nicht. heut hab ich ohne absprache mit dem arzt die dosis um eine tablette angehoben, weil da so ein langes zeitfenster ohne medikation drin war. ich hoff mal, das wirkt.
das sind tabletten, die abhängig machen sollen. ach ... schon bei den ibuprofens war ich so drauf wie in alten zeiten mit den kippen: haste genug, dass sie das wochenende durch ausreichen?????
aber das ist mir grad das geringste, aus der abhängigkeit käm ich schon wieder raus. grad gehts drum, dass der schmerz mal wieder aufhört. grad meldet er sich wieder heftig ich muss rumlaufen.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ohhhh ... NEIN! Das ist eine ganz fiese Geschichte und ich wünsche Dir, dass bald alles wieder ohne Schmerzen verläuft. Was manche Ärzte doch für Vollpfosten sind. Das macht wütend. Denn: Hätte man Dir sofort das richtige Medikament gegeben, wäre die Gürtelrose schon Geschichte.
Sei gut zu Dir und verliere nicht die Geduld, liebe Quaxin. Ja, wenn man Schmerzen hat, dann schaut man auf die Tabletten wie damals, als man schaute, ob noch genügend Kippen in der Schachtel sind oder ob man besser nochmal raus geht, Nachschub holen.
Wenn Du auch jetzt jede Menge Schmerztabletten nehmen musst, so lass' Dir gesagt sein, dass es zuweilen auch mal sein MUSS. Denn, ich habe immer gedacht, wenn man ganz dolle tapfer ist und den Schmerz - irgendwie - aushält, dann ist das besser. Dabei habe ich mir einen chronischen Schmerz zugezogen, der über drei Jahre geblieben ist. Deswegen nimm Deine Tabletten - es ist ja nicht für immer und sicherlich wirst Du schon bald wieder runter dosieren können.
Dir alles, alles Gute und Liebe und Geduld ... Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ist ne fiese geschichte. und - ich nehm diese tabletten derzeit ohne skrupel. bei den ibuprofen hatte ich die, weil ich ja gemerkt hab, wie schnell die ihre wirkung verlieren und jeden tag zig tabletten in sich reinzustopfen mit ständiger steigender tendenz, dient mit sicherheit nicht der gesundheit.
ich halt mich nur an die angaben vom doc. ich bin so was von froh, dass ich bei dem eingelaufen bin. ich werde die tabletten, die ich derzeit nehm mit sicherheit auch noch steigern. beim letzten gespräch hatte ich den ja genau auf das thema "chronischer Schmerz" angesprochen - und erhielt als antwort, dass wir all das grad veranstalten, damit das NICHT passiert.
ich nehm grad tabletten, die irgendwelche "nervale übererregtheitszustände drosseln" sollen, somit die schmerzen runterfahren. ich hatte schon muffensaußen, dass die das bei mir nicht machen, denn das kommt vor. aber die haben wirkung. superklasse!
3 jahre chronische schmerzen? pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff. bei mir ist das nun seit über 4 monaten mit wechselnden intensitäten.
mal schauen, wie das weitergeht. auf dauer macht so was nicht sonderlich viel spaß. und klar versuch ich auch die verschiedenen wege - mit entspannung und allem blabalbalbal - aber manchmal schießt der schmerz so richtigt toll rein, absolut fies und das nicht nur einmal sondern permanent wiederkehrend. wenn da jemand was erzählt von meditativem umgang mit schmerz oder so was - so jemand soll mir da tunlichst aus dem weg gehen. ist ähnlich wie zu aufhörzeiten, wenn jemand zu mir sagte, dass der körperliche entzug nach 5 wochen (oder sinds 7) zuende ist.
ich hab derzeit nicht abenteuerurlaub: rauchenaufhören sondern abenteuerurlaub: schmerzreise - oder irgendwie so was. und kann mich nichtmal durch gartenbeetumgraben ablenken, weils danach noch mehr wehtut und ich nicht will, dass da meine nerven über irgendwas drüberschrabben und der nervale übererregtheitszustand aufblüht wie sonstwas.
schönen abend in die runde
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Liebe Quaxin!
Das tut mir sehr, sehr leid. Das zerreißt einem das Herz, was? Aber: Nicht aufgeben !!! Vielleicht ist der Bub ja im Abenteuerland und kommt zurück, wenn es draußen mal wieder frostig wird. Ich halte die Daumen weiter feste gedrückt.
In der Nachbarschaft sind zwei rote Kater eingezogen. Lassen sich streicheln und erzählen mir immer ganz viel. Ich verstehe nur leider kein einziges Wort.
Alles wird gut ... Drücker !
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
"Harry, hol schon mal den Wagen!", gar nicht mal so ganz falsch in dem Zusammenhang.
Lang her! Harry war ein Kater, ein großer, weissgrau getigerter Kater aus unserem Nachbarhaus. Mit ihm in seinem Haus wohnten, solange ich ihn kannte, nacheinander verschiedene Familien. Ich glaube, das hat den nie weiter interessiert und ging so mindestens 15 Jahre lang. Jeden Tag drehte Harry seine Runde, immer die gleiche Runde und pünktlich wie die Maurer, konnte man die Uhr nach stellen. Und cool war der! Sobald Harry auf der Bühne erschien, da wusstest Du sofort: Der Boss ist da!
Und dann kam der Tag, als Harry nicht mehr kam, auch nicht am nächsten und an den folgenden Tagen. Etwa eine Woche später wollte ich mit meinem Kleintransporter eine Auslieferung machen und als ich die Heckklappe öffnete, Harry! Und Harry sprang locker raus und ging schnurstrags seiner Wege, einfach so, als ob nichts geschehen wäre. Ab dann machte er wieder täglich zuverlässig seine Runde. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass der im Wagen, in den Tagen seiner Gefangenschaft, mit der Einrichtung ordentlich Halligalli gemacht hätte, hat er aber nicht. Also, Katzen sind schon was besonders, Hund ist auf jeden Fall einfacher.
Hab neulich von meinem Namensvetter ein leises Lied gehört, was mir sehr gefallen hat. Mr. Lee! Mister Lee hat ausgecheckt ... Wer weiss, vielleicht ist Dein Tiger ja auch so ein Typ wie Mr. Lee und Mr. Lee kommt immer zurück, genau wie Harry, der eigentlich niemals weg war. Katzen gehen ihre eigenen Wege und wir dummen Menschen kapieren das sowieso nicht.
Mr. Lee ...
https://www.youtube.com/watch?v=qIyooC5-7sg
Also, Kopf hoch Marple!
Liebe Grüße
Reinhard
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Katerchen entlaufen?
Das tut mir leid. Ich hoffe für Dich, dass Tigerle einfach nur auf Brautschau ist und vielleicht grad ne Familie gründet. Kann ja bissl dauern.
Die Katze meiner Schwester warmal zwei Jahre verschwunden. Wie sich später herausstellte, hatte sie sich ein neues zu Hause gesucht, bei einer alten Dame.
Dort gab es wohl mehr Futter und Zeit zum Kuscheln. Plötzlich stand sie wieder vor der Tür.
Viel Glück, dass Tigerle auch bald wieder vor Deiner Tür steht.
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
tigerle - tja - vielleicht ist er auf brautschau - ist ja ein fescher und auch ein liebevoller kater.
mit dem familiegründen das wird aber nicht hinhauen, denn wenn man jedem kater und jeder katze die möglichkeit zum familiegründen ließe, dann wär die katzenpopulation ne exponentialfunktion.
also familiegründen ist nicht.
tigerle hat ausgecheckt.
wohin auch immer.
wenn ich abends von der arbeit nach hause komme und in die straße fahre - jedesmal schau ich, ob er sich von rechts oder links aus büschen oder schatten löst um bei mir zu sein, wenn ich die autotür aufmach. sich leise aber eindringlich an meine beine drückt, den ersten streichlerer abholt, die ersten begrüßungsworte ...
also wieder eingecheckt hat.
ist nicht.
dafür hör ich schorschilein, der sich auf den weg zu mir gemacht hat durch gärten oder übers unbebaute grundstück, hinter häusern hervor etc....
schorschilein, mit einem gemisch aus wehklageähnlichen lauten und fiepsen - sehr laut ... da steh ich dann auf dieser ruhigen wohnstraße, die kurz erfüllt ist von schorschileins stimmgewalt und bin gespannt aus welcher richtung er kommen wird ...
seit tigerle ausgecheckt hat, hat schorschilein an stimmgewalt zugelegt ...
mag sein, das ist wie das rufen im dunklen keller ...
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Das finde ich ganz, ganz furchtbar traurig, liebe Quaxin. Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie meine Frau Katze mal nicht da ist, wenn ich nachhause komme.
Aber ich hoffe, er wird irgendwann um die Ecke gelaufen kommen und Dir um die Beine tanzen, dicken Hunger haben und so tun, als wäre nix gewesen ... Das wünsche ich Dir ...
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Hallo Ursula,
sag doch bitte mal "Piep"!
Können natürlich auch eine Menge paar Wörter mehr sein!
Ja ?
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Reinhard
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
das sind nun schon vier wörter gewesen und jetzt sind es schon 16 und eine zahl.
klasse oder?
hab vorhin hier zwei stühle gefunden und strategisch gut platziert, so dass ich vorm pc hocken kann und auch vorm eßtisch. stühle mit richtig tollen lehnen, die knapp unter meinen schulterblättern verlaufen - naja - etwas drüber - also genau da, wo der eine nerv verläuft, der unter einem bestimmten druck nicht mehr ganz so weh tut.
ansonsten lieg ich, wenn ich zuhause bin am liebsten im bett - aber das garantiert leider auch keine schmerzfreiheit. pffff.
ich hatte im juni herpes zoster. das wurd nicht diagnostiziert. war auch ohne bläschen/ausschlag. als ich beim arzt war, waren wohl keine bläschen da. ich hatte glaub ich auch nicht mehr als 3 bis 5 oder so, die waren an meinem rücken. konnt ich also nicht richtig sehen - halt ein paar pickelchen. war zweimal beim arzt.
dann bin ich zu einer heilpraktikerin. die hab ich zwischenzeitlich hochkant in den wind geschossen. letzte woche nochmal eine mail an sie losgelassen. nachdem ich die letzte ihrer rechnungen überwiesen hatte. in meiner mail steht, dass ich nix dagegen hätt, wenn sie nen teil rücküberweist, denn: ....
hm ...
auf alle fälle hab ich nen neuen arzt und hatte glück.
er ist auf meine vermutung eingegangen "ich vermute ich hatte ne Gürtelrose, aber Sie sind der Arzt!" er war erst hochskeptisch - auch deswegen weil ich bei ner heilpraktikerin war "super - zu nem echten Fachkundigen gegangen!!! Wieviel haben Sie denn gespendet?" "ich war vorher zweimal beim Arzt, der sagte immer: 'die schmerzen werden weggehen!' sind sie aber nicht! Man muss mir zugute halten, dass ich bei dieser HP nur etwas über einem Monat war."
also der hat mich ziemlich gründlich untersucht und ja - ich hatte gürtelrose, die viren waren in meinem blut feststellbar.
ich sag euch, absolut klasse solch eine post-zoster-neuralgie.
beim letzten telefonat sagte der arzt unter vielem anderen:
.... was meinen Sie weswegen wir das alles veranstalten! Den Schmerz machen wir platt!!!
von mir ein:
.... dann schauen wir mal, dass der VOR mir platt ist!
es ist scheußlich.
ein richtig beschissener schmerz. ab letztem dienstag hatte ich dosiserhöhung von nem mittel, das man einschleichen soll. das hatte auch wirkung. hab ich mich total gefreut. denn vorher hatte ich nix davon gespürt, dass das wirkt. und hatte meine ibuprofen-einwerferei ganz schön hochgeschraubt, weil diese dinger anfingen nicht mehr zu wirken.
die erste zeit mit den schmerzen dacht ich immer: 'kann nicht herpes zoster sein', weil da diese normalen schmerztabletten nicht wirken sollen. bei mir wirkten die. aber nix währt ewig.
heut nacht bin ich unter die dusche, weil das warme wasser üblicherweise gut tat. machte es nicht.
heut hab ich ohne absprache mit dem arzt die dosis um eine tablette angehoben, weil da so ein langes zeitfenster ohne medikation drin war. ich hoff mal, das wirkt.
das sind tabletten, die abhängig machen sollen.
ach ...
schon bei den ibuprofens war ich so drauf wie in alten zeiten mit den kippen: haste genug, dass sie das wochenende durch ausreichen?????
aber das ist mir grad das geringste, aus der abhängigkeit käm ich schon wieder raus.
grad gehts drum, dass der schmerz mal wieder aufhört. grad meldet er sich wieder heftig ich muss rumlaufen.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Liebe Quaxin!
Ohhhh ... NEIN! Das ist eine ganz fiese Geschichte und ich wünsche Dir, dass bald alles wieder ohne Schmerzen verläuft. Was manche Ärzte doch für Vollpfosten sind. Das macht wütend. Denn: Hätte man Dir sofort das richtige Medikament gegeben, wäre die Gürtelrose schon Geschichte.
Sei gut zu Dir und verliere nicht die Geduld, liebe Quaxin. Ja, wenn man Schmerzen hat, dann schaut man auf die Tabletten wie damals, als man schaute, ob noch genügend Kippen in der Schachtel sind oder ob man besser nochmal raus geht, Nachschub holen.
Wenn Du auch jetzt jede Menge Schmerztabletten nehmen musst, so lass' Dir gesagt sein, dass es zuweilen auch mal sein MUSS. Denn, ich habe immer gedacht, wenn man ganz dolle tapfer ist und den Schmerz - irgendwie - aushält, dann ist das besser. Dabei habe ich mir einen chronischen Schmerz zugezogen, der über drei Jahre geblieben ist. Deswegen nimm Deine Tabletten - es ist ja nicht für immer und sicherlich wirst Du schon bald wieder runter dosieren können.
Dir alles, alles Gute und Liebe und Geduld ... Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
ist ne fiese geschichte.
und - ich nehm diese tabletten derzeit ohne skrupel.
bei den ibuprofen hatte ich die, weil ich ja gemerkt hab, wie schnell die ihre wirkung verlieren und jeden tag zig tabletten in sich reinzustopfen mit ständiger steigender tendenz, dient mit sicherheit nicht der gesundheit.
ich halt mich nur an die angaben vom doc. ich bin so was von froh, dass ich bei dem eingelaufen bin.
ich werde die tabletten, die ich derzeit nehm mit sicherheit auch noch steigern.
beim letzten gespräch hatte ich den ja genau auf das thema "chronischer Schmerz" angesprochen - und erhielt als antwort, dass wir all das grad veranstalten, damit das NICHT passiert.
ich nehm grad tabletten, die irgendwelche "nervale übererregtheitszustände drosseln" sollen, somit die schmerzen runterfahren. ich hatte schon muffensaußen, dass die das bei mir nicht machen, denn das kommt vor. aber die haben wirkung. superklasse!
3 jahre chronische schmerzen? pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.
bei mir ist das nun seit über 4 monaten mit wechselnden intensitäten.
mal schauen, wie das weitergeht.
auf dauer macht so was nicht sonderlich viel spaß. und klar versuch ich auch die verschiedenen wege - mit entspannung und allem blabalbalbal - aber manchmal schießt der schmerz so richtigt toll rein, absolut fies und das nicht nur einmal sondern permanent wiederkehrend. wenn da jemand was erzählt von meditativem umgang mit schmerz oder so was - so jemand soll mir da tunlichst aus dem weg gehen.
ist ähnlich wie zu aufhörzeiten, wenn jemand zu mir sagte, dass der körperliche entzug nach 5 wochen (oder sinds 7) zuende ist.
ich hab derzeit nicht abenteuerurlaub: rauchenaufhören sondern abenteuerurlaub: schmerzreise - oder irgendwie so was.
und kann mich nichtmal durch gartenbeetumgraben ablenken, weils danach noch mehr wehtut und ich nicht will, dass da meine nerven über irgendwas drüberschrabben und der nervale übererregtheitszustand aufblüht wie sonstwas.
schönen abend in die runde
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Seiten