5066 Tage nicht geraucht - 126654 Zigaretten nicht angezündet - 29997 Euro gespart ...
Kann ich ja jetzt 'nen Holzofen davon kaufen. Einen neuen Holzofen. Den Alten habe ich nämlich vor zwei Jahren abgemeldet. Ist nur noch Deko im Wohnzimmer. Weil ja das verbrennen von Holz auch wieder Schadstoffe (Kohlenstoffmonoxid, Kohlenwasserstoff, Staub, Stickoxid, Ruß etc.) freisetzt und eigentlich sollte der Wald lieber wachsen, statt das wir ihn in Öfen verfeuern. Nun ja - Gerade muss man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden. Hätte ich auch nicht gedacht ...
Jedoch konnte ich mir so einiges nicht vorstellen ... Eine Pandemie über Jahre, einen Krieg in Europa; stand alles nicht auf meiner Agenda.
Machen wir das BESTE daraus. Eine andere Option haben wir auch gar nicht ... Noch'n Stückchen Kuchen?
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Schaukeln ist eine gute Sache - Au ja! Und Kuchen gibt es ja immer am Wochenende. Was wär' das denn sonst für ein Wochenende, so ein Wochenende ohne Kuchen? Eben!
Auf in eine kurze Arbeitswoche und wundervolles Frühlingswetter ... J O S E F I N E
—
Ihr seid ja alle sooooo süß ! Da wollte ich, vor dem Tasche packen, noch schnell hier gucken und dann so viele Leute zu Besuch in meinem Tagebuch ... Vielen Dank für die lieben Wünsche und euch allen eine verdammt gute Zeit.
Josefine
—
Hallo, Ihr Süßen!
Mal noch was für MEINE Statistik:
5066 Tage nicht geraucht - 126654 Zigaretten nicht angezündet - 29997 Euro gespart ...
Kann ich ja jetzt 'nen Holzofen davon kaufen. Einen neuen Holzofen. Den Alten habe ich nämlich vor zwei Jahren abgemeldet. Ist nur noch Deko im Wohnzimmer. Weil ja das verbrennen von Holz auch wieder Schadstoffe (Kohlenstoffmonoxid, Kohlenwasserstoff, Staub, Stickoxid, Ruß etc.) freisetzt und eigentlich sollte der Wald lieber wachsen, statt das wir ihn in Öfen verfeuern. Nun ja - Gerade muss man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden. Hätte ich auch nicht gedacht ...
Jedoch konnte ich mir so einiges nicht vorstellen ... Eine Pandemie über Jahre, einen Krieg in Europa; stand alles nicht auf meiner Agenda.
Machen wir das BESTE daraus. Eine andere Option haben wir auch gar nicht ... Noch'n Stückchen Kuchen?
Josefine
Josefines Welt
Liebe Fine
Kuchen? ... aber immer
Komm, lass uns zusammen eine Runde schaukeln
Wünsche einen entspannten, sonnigen, frühlingshaften Sonntag!!
Lieben Gruß!
die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
Liebe Faniefen!
Schaukeln ist eine gute Sache - Au ja! Und Kuchen gibt es ja immer am Wochenende. Was wär' das denn sonst für ein Wochenende, so ein Wochenende ohne Kuchen? Eben!
Auf in eine kurze Arbeitswoche und wundervolles Frühlingswetter ... J O S E F I N E
Josefines Welt
Hallo, liebe Foris!
Ich nehm' eine kleine Auszeit und verreise zu einem Herzmenschen für ein paar Tage. Habt ein schönes Osterfest und lasst es euch so richtig gut gehen.
Josefine
Josefines Welt
Liebe Josefine,
mich wünsche Dir ein eine gute Reise und ein wunderschönes Osterfest mit Deinem Herzmenschen!
Liebe Grüße, Coffee
Nichtraucher seit 20. April 2021
Liebe Josefine,
auch für dich sonnige Ostern und gute Gespräche mit deinem Herzensmensch!
Ich wünsch' dir, dass du die Zeit genießen kannst
Lieben Gruß von Faniefen
die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
Liebe Josefine !
Ich wünsche dir/euch auch schöne Ostern, schönes Wetter und vieeeele gute Gespräche
Bis bald
Punky
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
Komm gesund und erholt wieder!
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Ihr seid ja alle sooooo süß ! Da wollte ich, vor dem Tasche packen, noch schnell hier gucken und dann so viele Leute zu Besuch in meinem Tagebuch ... Vielen Dank für die lieben Wünsche und euch allen eine verdammt gute Zeit.
Josefine
Josefines Welt
schöne Ostern, fienschen!!!
Grüße vom Foren-Opa
Seiten