Josefines Welt

6308 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Liebe Josefine, das sind

Liebe Josefine, das sind wirklich beeindruckende Zahlen! 
und ja, ohne Gesundheit ist alles nix... mich hat Corona vor einem Monat eiskalt mit voller Dröhnung erwischt, incl. Post Covid Symptomatik, mit der ich immer noch zu kämpfen habe. Dieses Virus ist einfach nur türkisch.

Ich bin aber auch weiterhin rauchfrei und vermisse nix!

Liebe Grüße, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallöchen, liebe Coffetogo !

Hallöchen, liebe Coffetogo !

Corona haben viele nicht mehr auf dem Schirm. Meine Tochter und meine Cousine arbeiten in der Pflege/beim Physiotherapeuten und da ist tgl. testen ein muss. Viele "Kunden" sind infiziert. Die meisten von uns werden aber bei einer Erkältung keinen Test machen ... Meine Tochter wird angefeindet, wenn sie mit Maske zum Arzt geht. Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört.

Ich wünsche Dir gute Besserung und das es folgenlos ausheilt. Fühl' Dich gedrückt ....

Josefine. ♥️

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Moinsen,

Moinsen,

Ja, war schon ulkig. Doch mal einen Test gemacht. Nein, Doch, Oh.Doch kein Schnupfen.

Bei mir harmlos, Sohnemann lag flach und Frauchen schrecklicher Husten.

Tja, eine Woche vorm Urlaub die ganze Familie flach. Panik.

Am Tag vor der Abreise noch positiv gestimmt, also alle Mann und Frau im Auto bitte Maske auf. Mit neuem Auto, gebraucht und nach so 120 km, Du, ich hör was. Bremse heiss gelaufen. Toll. Hat sich zum Glück gegeben, am nächsten Tag war der Test endlich akzeptabel und der Urlaub recht entspannt. Auto geht auch soweit.

Und rauchfrei, so soll es sein.

Viele Grüße, bleibt gesund. Ich freu mich immer, wenn es etwas Neues zu lesen gibt.

Ciao

Axel F.

Neues aus Uhlenbusch, hm. Kennt das noch jemand?

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Axel,

ist ja prima, dass Du im Urlaub negativ bist - also, mit Corona. Ansonsten eher positive Stimmung und kaputte Autos braucht kein Mensch.

Natürlich kenne ich noch "Neues aus Uhlenbusch". Mit Hans Peter Korff (Heini), dem späteren "Mann" der Witta Pohl - Immer hat die eine "Flunsch" gezogen (Dauerdepression). Habe mir alle Folgen angeschaut, beim stationären Rad fahren. Also, von den Drombuschs ... Für den Gockel Konstantin macht fliegen keinen Sinn. Er muss hier sitzen bleiben und sich die Zeit vertreiben.

Komm' gut durch den Sommer ... Josefine    Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Hey Josefine,

Hey Josefine,

wie läuft es eigentlich mit dem flauschigen, felligen Familienzuwachs?

Wie geht's den kleinen Rackern und

wie geht es dir damit?

Sind sie sehr menschenbezogen, oder so ganz nach Katzenart ... jede hat ja bestimmt so ihren eigenen Charakter ...

Berichte doch mal ...

Liebe Grüße von der alten Faniefen Wink

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Miau! Bin auch neugierig auf

Miau! Bin auch neugierig auf Catwoman News! Kiss 2

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Faniefen und liebe Coffetogo !

Die "Familie" wächst zusammen. Ganz niedlich, die Kleinen und immer Unsinn im Kopf. Noch sind sie im Modus "Zerstörung" unterwegs. Meine Stores am Fenster sind bereits dem Untergang geweiht - ich lasse sie hängen, bis die Phase (zumindest hoffe ich, dass es "nur" eine Phase ist) vorbei ist und habe mir im schwedischen Möbelhaus schon neue Stores bestellt.

Das Sofa ist unter einer Schicht Decken verschwunden. Ich erinner mich  an eine wunderschöne Ledercouch ... Ach ja.

Aber süß sind sie allemal !!! Der Muffin ist der stille, sanfte Kuschler und Fee ist sehr frech, verschmust und immer dabei. Man sollte nicht meinen, dass es Geschwister sind, so unterschiedlich sind die Kleinen. Aber jeder, auf seine Art, zauberhaft.

Ich hatte gerade zwei Wochen Urlaub und heute ist mein letzter Tag. Trauer ein wenig der Zeit hinterher, aber in 6 Wochen habe ich nochmal eine Woche Ferien. Jetzt ist es endlich von den Temperaturen so, wie ich es liebe. Gestern eine Wanderung bei Schauerwetter unter 20 Grad - HERRLICH. Letzte Woche gab's hier noch 35 Grad (und mehr): Nein Danke!

Aktuelle Daten: 5953 Tage nicht mehr geraucht (knapp 150000 Zigaretten) ... Ich vermisse nix!

Kommt gut in den Herbst und genießt jeden Tag, lest gute Bücher, trinkt leckeren Tee, esst feinen Kuchen und habt eine gute Zeit.

                                        Josefine              

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten