mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...so kämste mir nicht davon.

...so kämste mir nicht davon. Mit Geburtstagskuchen vollstopfen und dann meinen, es bräuchte danach nicht mehr viel. Frechheit.

Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
wenn das grillgemüse im öl

wenn das grillgemüse im öl rumlag - tupfst du das vorher ab, bevor du das in die röhre steckst?
hat super geschmeckt - aber war ganz schön ölig.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
ui, 120 ml Öl!

Das ist ja echt ne Menge. :shock:  Das hatte ich gar nicht gelesen. Für mich sind Rezepte nur zur Inspiration da.  :oops:

Also ich schnipple das ganze Gemüse in eine Schüssel, Kräuter und Gewürze drüber und nen SCHUSS Olivenöl.
Nur soviel, dass man alles schön vermischen kann. (da sollten 2-3 Esslöffel locker reichen) Anschließend alles auf  
ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben.
Ich lasse auch die Kartoffeln weg und gebe, wenn das Gemüse etwas abgekühlt ist, noch etwas Balsamico Crema drüber.  Dieses Rezept kommt meinem Grillgemüse schon näher. (Ich find das ursprünglich nicht mehr :? ) 

Okay Frau Pott. Hab gestern noch Lammsteaks gekauft. Die zusammen mit dem Grillgemüse wären doch was, oder?

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Teepott
unbedingt.... Lammkeule wär

unbedingt.... Lammkeule wär besser, aber ich will ja nichr so sein :essen:

Bei mir gibts gleich Rosinenschnitten m nix... :danci1:

quaxin
hab mich nicht ans rezept

hab mich nicht ans rezept gehalten und ca. 20 ml weniger - also warns immer noch 100 ml - boah - das ist auch noch sauviel.
zu viel.
habs nachdems fertig war in ein sieb gelegt, damits öl raustriefen kann - :shock: - geschmeckt hats super. als ich so dachte, ob das wohl bekömmlich so viel öl - naja - man kann ja auch olivenöl einfach mit brot auftunken und essen.
nächsts mal mit nem sprutz

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
superschnapszahl 1111

die gilt sicher auch noch einen tag später quasi als 1111+1 Wink

herzlichen glückwünsch und sowohl prost als auch prosit 2013

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Teepott
Grillgemüse geht übrigens

Grillgemüse geht übrigens auch ohne Öl - wird auch nicht schrumpelig...

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Liebes Mondschaf!

Hier habe ich ein Silvesterschaf für Dich und wünsche Dir einen schönen Start ins Jahr 2013 ...   

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Happy new year

Allen Nichtrauchern, Nichtmehrrauchern und denen, die es noch werden wollen, wünsche ich ein gesundes, 
glückliches, erfolgreiches zufriedenes neus Jahr, mit Mut zu neuen Abenteuern und Spaß am Leben.

Grüße in die Runde
hier müsste nun das Winky-Smiley zu Einsatz kommen, aber Matthias hat ja alle Smilies gegen YouTube eingetauscht *grummel*

Dank Josefine  kann ich mich aber des Neujahrs-Schafes bedienen. Merci ma chère.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
ich wünsch dir ein

ich wünsch dir ein glückliches 2013!
bei mir gibts bald wieder dieses grillgemüse aber ohne kartoffeln und mit weniger öl

Dirol

Seiten