Punky will Nichtraucherin werden - es schlägt 13 !

1202 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ah. ist ja sonnenklar und

ah. ist ja sonnenklar und total logisch. viel bunt aber die kernaussage ist 3 grundfarben. woraus sich die grautlation ableitet weil s ja nur doch 3 tage sind. soll nochmal einer sagen, nichtrauchen verblödet... 

Dirol

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Stürmischer Gruß

Stürmischer Gruß

Hey leute Clapping

Was macht der Sturm bei euch ? Hier im Pott scheint er gerade anzukommen....aber ganz schön, was machen die Nordlichter Josefine ?

Ich möchte nur kurz ein 

Clapping Alle guten Dinge sind 3 ! Clapping

da lassen. 

Danke Josefine für putzigen 3 hamsterchen und Faniefen für die 3 Grundfarben, die 3 Engel für Punky Biggrin und überhaupt eure coolen Ideen Kiss 2 Das ist wirklich schön und so motivierend. Angel

@Teepott, im Glas eingelegte...moment mal kurz Was ??? LolNein nein wie kommst du darauf dass ich sowas servieren könnte ? Mosking Nööö ich dachte eher an verschiedene Variationen von Wurst, Pommes Schranke, Spezial, Currywurst, evtl. fränkische kleine Grillwürstchen im Brötchen @Chris, könntest du die vielleicht später auf den Grill schmeissen ? Als variante noch currywurst, Nudelsalat, Grillfleisch generell, alternativ auch noch Grillgemüse, lachsfilet mit haut schön zum Grillen....

....ach das wird lecker. Nicht zu vergessen diverse desserts nicht wahr Yes 3

Punky

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo, liebe Punky!

Ich bin kein Nordlicht - eher äußerer Südwesten: Uns kennen manche Leute leider nur aus diversen Vergleichen, welche nahezu inflationär in den Nachrichten vorkommen("Ein Ölteppich in der Größe des Saarlandes" oder "Ein Waldbrand in der Größe des Saarlandes"), denn darin stehen wir unangefochten an der Spitze! Wir sind "Das Maß aller Dinge", wenn ich das mal so sagen darf.

Hier pustet es ganz dolle und ich hab' ein mulmiges Gefühl, wenn ich höre, wie der Wind sich unter die Ziegel drückt. Mein Windspiel auf dem Balkon überschläg sich fast. Hoffe, wir kommen ohne Schäden davon. Bei meiner Cousine sind schon einige Ziegel davongeflogen. Gestern war das ...

Grillfleisch und Grillfisch sind eine sehr gute Wahl für's Essen. Und Nudelsalat geht immer. Ich bring frisches Flutes mit - wohne ja an der französischen Grenze und dort gibt es das BESTE ...

Ich hoffe, es gibt auch einen Schokoladenbrunnen, Liebes. Weil: Schokolade ist gut für die Seele ...

Josefine   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...und Frikadellen mit

...und Frikadellen mit Löwensenf bitte...

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
2

2

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
2

2

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hallo zusammen 

Hallo zusammen Bye

Egal was es auf dem Buffettisch gibt, ich sage 

NEHMT ZWEI Biggrin

Nur noch zwei Tage Yes 3 Ich habe mir alle eure Wünsche notiert. Und natürlich gibt es einen Schokobrunnen mit Früchten Josefine Wink

Ah Saarland, ok dann ist der Rudi unser Nordlicht stimmt's Rudi ? Wie war der Sturm bei euch, in den Nachrichten sah es heftig aus und fast der ganze Strand in Wangerooge wurde abgetragen haben sie gesagt Shok

In Bayern war's nicht so schlimm oder Chris ?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben Bye

Punky, die schon auf ihrem Koffer sitzt 

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen

Bald ist es soweit Clapping

Freu mich auf die Feier Preved

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Wie in der Sesamstraße,

Wie in der Sesamstraße, gleich kommt Kermit, macht den Mantel auf, Du, psssst, guck mal, ich hab hier eine 1.

Schönen Sonntag

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Seiten