quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
brav lurch - nicht, dass du

brav lurch - nicht, dass du zum lurcherl wirst Dirol

calamity jane -"... Calamity Jane wusste sich unter den Männern des Wilden Westens Respekt zu verschaffen: Sie rauchte, trank, kaute Tabak und fluchte." .... ICH RAUCHE NICHT!!!!!!! :motz: :motz:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

teck
auha,zunge und wespe -das ist

auha,zunge und wespe -das ist nicht gut.hast aber noch glück gehabt,hätt schlimmer ausgehen können. sag mal,gibt es bei euch auch so viele zecken?also,vor denen hab ich n riesen respekt.muss ich wirklich nicht haben.in einigen waldabschnitten brauchste hier nur spazieren zu gehen+musst dich schon absammeln. :nixwieweg: hab meinem hugen ein paar kleine bernsteine ans halsband gehängt.soll gegen zecken helfen+ich hab den eindruck das stimmt tatsächlich,warum auch immer.gruss+pass auf dich auf,teck

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Wie heißt das Reh mit Vorname ???

Kartoffelpü !!! :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
hach das Kartoffelpü.....

:roflrofl: :roflrofl:

da fällt mir immer drauf ein:

der Katalog in der Gegenwart ............." der Kater lügt" 

die beiden gehören für mich zusammen wie die berühmte Eitrige und der Bugl - für nichtwiener .-die käsekrainer und das Randstückl vom Brot. die Currywurst hats ja leider nciht geschafft unsere Breiten zu erobern - was ich sehr schade finde - wir müssen uns da mit den balkaneinflüssen - die allerdings auch sehr schmackhaft sind - zufrieden geben - bei uns gibts bosna und langos

und bei Langos fällt mir immer die Omama ein....

http://www.youtube.com/watch?v=ORfYE5M44ms

lg an die tagebuchinhaberin und asche über mein haupt  - es warat wegn meiner langen absenz....

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
zwei rote tomaten hab ich.

zwei rote tomaten hab ich. aber so mini. sind lecker.

mal sehen was noch kommt.

was macht dein hausprojekt? pause?

schönes wochenende

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Hallo Quaxin!Tomatenfülle

Hallo Quaxin!

Tomatenfülle haben wir auch gerade, bin auch nachdem sie nun endlich (so spät dieses Jahr) endlich ordentlich Früchte tragen, zu geizig welche herzugeben Lol

Hast Du schon mal Tomatenmarmelade gemacht? Das will ich bald mal ausprobieren.

Viel Spaß beim Petersilienbeet bearbeiten!

Gruß

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

teck
hallöchen,ihr

hallöchen,ihr tomatengeizhälse Biggrin dies jahr hab ich mal keine im garten,sondern nur bei edeka.hatte sonst immer wildtomaten in hülle+fülle,wohl zu viel,denk ich.wollt dieses jahr keine.dafür schwimm ich in reineclauden(renekloden)der alte baum trägt richtig viel.verteil ich an jeden der möchte.gibt lecker kuchen oder marmelade,bei mir gehen die auch ab in die   smoothies.schmeckt :schlecki1:super.   rauchtechnisch ist immer noch alles im griff+das bleibt auch so.die :twisted: sind ganz oft meine begleiter und immer noch hartnäckig am baggern.gott,kann das nerven!     so,geh jetzt mit ner gemütlichen decke nach draussen,pack mich auf die wiese und guck nach oben.mit etwas glück seh ich wieder ne sternschnuppe Smile die perseidenzeit ist zwar vorbei(da konnte man richtig viele sehen),aber ab+an düst da oben doch noch eine durch die gegend.ich mag das zu gerne sehen,ist so faszinierend,so unendlich,friedlich+geheimnisvoll.also,gutes gelingen bei der tomatenmarmelade+dem petersiliensmoothie,gruss,teck

quaxin
ich sitz grad im garten

ich sitz grad im garten ...
grillen zirpen - im hintergrund ist grad ein zug angefahren - und die glocken läuten - 23 uhr ists und als ob der wind zuhören würd, der frischt grad auf - wind frischte um 23.00 auf - ich hol mir mal noch was warmes um die nieren rum

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
so - nieren eingepackt und

so - nieren eingepackt und kissen unterm hintern.
nochnicht-vollmond ist nun langsam weitergewandert und hinter dem holler hervorgekommen und blickt mir nun unerschrocken in die augen.
ich blick zurück. also nicht dauernd weil ab und an guck ich auf den kleine schirm hier.
an dem sternschnuppenabend - in dieser nacht - da wars hier bedeckt, da schnuppte nix. konnt ich mir nix wünschen. so was blödes! dabei hätt ich dermaßen viele wünsche grad!
z.b. dass ich was zum schmusen brauch. ich wußt gar nicht, dass kater und ich so viel schmusen. aber taten wir wohl. wenn ich heimkam und der rummotze, wenn ich zu sehr abgelenkt vom stress des tages - dann hab ich den erstmal hochgenommen und mein gesicht in sein fell getaucht usw. ich will hier nicht unsere intimitäten ausbreiten. :chewy1:

kater und ich schmusten.
kater und ich - wir schmusten viel.
kater und ich wir schmusten täglich.
ich brauch jemand zum schmusen.
ich hab nun ein neues tier hier - also heut ist er unterwegs - der röchelt an andren stellen - aber ein igel ist zum schmusen nicht unbedingt geeignet.

peter-tramp du sagtest was von weitermachen mit popeligem haus und irgendwie dass hier jemand dabei - katz oder mensch ... ich denk mal wird katz - weil gibt tierheime ... hahahaha ...
kannste tierheim anklicken und rausgucken - vorher ...
und so ein tier ist dort in nem engen raum und freut sich, wenn man es rausholt.
männerheime gibts so nicht. also wirds wohl ein tier. eine katze. zum schmusen.

haha - find ich grad lustig.
schau mir schon zweites wochenende bilder aus 4 tierheimen an. hab auch telnr von katzenkids hier am ort - grad verlegt ..
gut ding will weile haben - am liebsten hätt ichs, wenn da wieder ne katze einfach ankäm ...

mann oder katz -
oder ein mann einfach ankäm ...

tun die ja immer mal - aber haben frau ... pffff ... sowohl mr. knister als auch mr. knutsch waren wieder hier - kann sein, ich hab die verprellt. weil ich nämlich ich bin. hm - ich hätt auch die option offen ehefrau zu werden - also große liebe zu werden ... hieße aber in nen hirnfilm einzusteigen - also abgeschnittenes hirnszenario - hat nix mit liebe zu tun - ist nur die vorstellung von - hat auch nix mit mir zu tun - ich würd nur so einigermaßen in vorstellung passen ..

hm - ich glaub, ich will ne katze - oder zwei- dann haben die sich, wenn ich unterwegs bin  ...
boah - haben katerle und ich geschmust - hab ich ja gar nicht so wahrgenommen - war einfach so ...

mein leben ist grad an manchen stellen in unordnung ...

mal gucken, wie das weiterläuft - ist aber absolut super, dass ich hier nen popeligen garten hab in dem ich beet anlegen kann ..
unter schweißströmen ...
ist viel, dass ich so was hab - dass ich so was kann - dass ich die möglichkeit hab ...

ich genieß das - ist viel ...
ist saumäßig viel ....

also - ich brauch jemand zum schmusen ...

ist so ..

Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*heftiges Genicke*Definitiv -

*heftiges Genicke*

Definitiv - brauchste!!!!

Ich hab nu irgendwie 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Katzen. Klumpen hat erst alle Katzen der Umgebung vermöbelt und nun - wie die Kinder - mit nach Hause gebracht. Essenseinladung inkl. Also kauf ich wie be Bekloppte Katzenfutter. Darf ich bloß keinem erzählen.... :roll:

Übern Tag verteilt schmust man ganz schön viel. Und weil das nicht so zusammenhängend ist, fällt s nicht als viel auf. Nimm dir Zeit - die Katze(n) suchen dich aus (  zwei davon ist ne super Idee - am besten Geschwister oder Pärchen im Tierheim) - ist so... und Katzenkinder , naja... Mia hat ich nur einziehen lassen, weil die den Trecker starten wollten..

Meine Tomaten sind da aber noch grün. Toll -pffffffffffffffffffffffffffffffff

Wie Petersilie im Winter???? Lasst ihr die draußen oder kommt die bei Frost rein oder macht der Frost gar nix aus?? Hülfää, ich bin doch Gartendummy...

Wenn mir mal eingefallen ist, wie ich aus meinen vielen und vor allem nutzlosen Talenten Geld machen kann, brauch ich natürlich eine Buchhalterin. :1loveyou:

Seiten