versteh ich das richtig, dass mir grad zwei katzen - kätzinnen offeriert werden???
ich will nen MANN - hahahahaha ... ich mein nen kater :bruelli2:
weil das mit den männern - ächz! also lörtsch - das mit dem "l" hab ich als vertipperer gesehen gehabt. hab auch nochmal geschaut, ob du da nicht noch für dich die edit hast loslaufen lassen, damit sie schnell noch ein "l" reinmacht. biste teilweise rehabilitiert. man beachte das "teilweise" - barfußschuh mit den löchern einer steckdose auf eine ebene zu stellen - pfffffffffffff. also ihr jungvolk - häufig geb ich zu so was ja überhaupt keine kommentare mehr ab, weil ich zeitgeizling werde - je älter desto zeitgeiziger ... durch provokationen irgendwelche stellungnahmen zu irgendwelchen themen - boah! damit dann klarheit im hirn von jemand andrem - pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.
was ich mit so was zeit verschwendete - das glaubt mir keine alte socke!
was ich mit so was lebenszeit verschwendete - das ist über die maßen ...
ich kenn einige, die durch provokation mitteilungen zu nem sachverhalt lostreten wollen - einer war der handwerker, der nix hier macht, weil ich verflixt nochmal nicht dauernd diskutier auf so ner ebene. nicht mehr ... der teilte mir dann auch mit, dass er das provoziert, damit er lernt drüber, damit ich mitteil, weswegen ich keinen gipsputz! (also das ist nur beispiel) - diese diskussion zog sich über 2 h oder so ...
teilweise rehabilitiert ... unärgerbar? hm - ich bin durchaus ärgerbar - weil ich bin inzwischen zeitgeizling!
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
also sollte jemand in der nähe in nöten sein - nochmal an mich rantragen ... ich guck auch im internet und hab mich auch verguckt in nen kater - aber ist bei mir noch nicht so weit - ich bin dauernd beschäftigt ... mein superkater war auf mich eingespielt und ich auf ihn ... der zauderte da nicht, wenn ich nach nem langen tag saumüd war und sagte "bett" und ihn dann auf mein bett hockte und noch zähne putzen ging - der machte vllt. noch eine kleine schleife zum zeichen seiner unabhängigkeit - aber nur ne kleine - um sich dann auf mich draufzuwuchten - als er noch mehr war - später wurd er ja leichter ...
im moment hab ich so wenig zeit mich auf jemand einzustellen - wobei ne katz damit ganz gut umgehen könnt - weil ich bin zur zeit klar und grad - weil hab keine zeit für girlanden ...
hier im tierheim - die quellen über ...
:schlafen:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Grumpy Cat - der Star bei YouTube !!! Ein Mädchen allerdings. Du stehst ja mehr auf Kater, gelle?! Irgendwie ist sie vielleicht auch total süß ... Kann ja nix dafür, dass ihr Gesichtchen so ist, wie es eben ist. Aber so'n bisschen Bange ist mir dann doch schon ...
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
scoupi - ich wär jetzt fast vor lachen vom stuhl gekippt - der ist nicht echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haha :roflrofl: :lol1: den haben die so angemalt!!!!
—
Muss mich von meiner 5 jährigen Maine Coon Dame " Luna " leider
trennen...klappt überhaupt nicht mit meiner kleinen Kätzin.Luna ist eine
ganz liebe, ,hört wie ein Hund,ist sterilisiert und eine reine
Hauskatze.
Unquote
Also, sie geht schon raus, aber nur in menschlicher Begleitung. Mit allen anderen Katzen versteht sie sich wohl, nur mit der Krwallschnecke nicht.
die braucht dann zwecks bespaßung auch noch eine Begleitung und dass darf dann der Kater sein
da kannst zur erfahrenen dame einen jungspund dazutun - das klappt meistens, weil der mutterinstinkt mit den mädels durchgeht -
Frau Grete ( selig) war ein echtes Gfrast, aber als ich Hänschen - 3 Monate alt - angeschleppt hab, hat sie sich überschlagen vor mütterlicher Zuneigung
Frau Katze geht wieder aufs Klo - war wohl eine Aufmerksamkeitsstrategie ( und hat ja auch funktioniert) ich mach jetzt jeden tag extra Streichelungen und Diskussionsrunden mit ihr . Sie ist wohl wirklich ein wenig ins Hintertreffen geraten - zuerst der Stress mit Herrn Katzes OP, dann die Krankengeschichte von Frau Hund und zwischendurch der Neuzuzug von Bub Hund - und sie ist sonst so unkompliziert, dass ich sie ein wenig übersehn hab - schäm*
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Also ich möchte mal meinen Senf zum "Zuwachs" geben. Luna ist schön, Luna ist Schicki-Micki und passt in ein Loft über München, aber meiner Meinung nach nicht aufs Dorf
Wir sind auf Land gefahren und haben eine kleine Rüpelin für unseren Garten geholt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich wieder zwei gleichalte Katzen nehmen. Das ist wesentlich entspannter. Wir haben uns nach dem plötzlichen Tod einer unserer beiden Katzen für "kleinen" Nachwuchs entschieden, aber das ist nicht problemlos.
Die Kleine hat hier Ramba-Zamba gespielt und unsere ältere Katze war völlig durch den Wind.
Nur so als Gedanke den ich gerne hier lassen möchte: zum nächsten Bauern gehen, fragen ob da was über ist und ein kleines Schicksal retten, am besten im Doppelpack...
Lieben Gruß
Sabine
—
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
hm - über die "schönheit" von luna würd ich ja hinwegschauen können, wäre sie keine hauskatze. :chewy1: heißt: ich hab gestern rumgelesen über maine coon. das sind, so wie ich das gelesen hab, keine hochgezüchteten rassekatzen sondern haben ihr fell, weil se in kalten gegenden unterwegs sind. üblicherweise. den buschischen schwanz zum zudecken oder zum unterlegen, wenns zu kalt ist usw. und sind heftige jäger. bodenjäger. also vögel lassen sie wohl weitestgehend in ruhe, weil sie nicht nach oben jagen wollen. aber boden - also wer haus und hof gegen ratten zu schützen hat, der könnt gut ne maine coon nehmen. also würd sie schon in ein dorfleben passen als eine maine coon. aber luna ist ne reine hauskatze. hauskatze nehm ich keine. ich meine indoor.
ich bin immer noch der ansicht, dass mir die zeit noch nicht reicht für ne katz. oder zwei. hier im nachbarort ein bauernhof, die hatten abzugeben. vllt. haben sie noch. die tierheime sind im moment überfüllt. in nürnberg, so las ich, war es dieses jahr so schlimm, wie es noch nie war. mit dem einfach abgeben vorm urlaub. und wohl auch aussetzen. dort sind grad glaub 170 oder so. was blöd ist durch dieses einfach schnell loswerden wollen - dort weiß man über viele katzen nix. wie se sind usw.
die muss man doch eingewöhnen, wenn se da sind. etwas umsorgen und da sein und am anfang nicht nach draußen lassen, damit se sich an die geräusche gewöhnen, die hier sind und außenrum ...
—
versteh ich das richtig, dass mir grad zwei katzen - kätzinnen offeriert werden???
ich will nen MANN - hahahahaha ...
ich mein nen kater :bruelli2:
weil das mit den männern - ächz!
also lörtsch - das mit dem "l" hab ich als vertipperer gesehen gehabt. hab auch nochmal geschaut, ob du da nicht noch für dich die edit hast loslaufen lassen, damit sie schnell noch ein "l" reinmacht. biste teilweise rehabilitiert. man beachte das "teilweise" - barfußschuh mit den löchern einer steckdose auf eine ebene zu stellen - pfffffffffffff.
also ihr jungvolk - häufig geb ich zu so was ja überhaupt keine kommentare mehr ab, weil ich zeitgeizling werde - je älter desto zeitgeiziger ... durch provokationen irgendwelche stellungnahmen zu irgendwelchen themen - boah! damit dann klarheit im hirn von jemand andrem - pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.
was ich mit so was zeit verschwendete - das glaubt mir keine alte socke!
was ich mit so was lebenszeit verschwendete - das ist über die maßen ...
ich kenn einige, die durch provokation mitteilungen zu nem sachverhalt lostreten wollen - einer war der handwerker, der nix hier macht, weil ich verflixt nochmal nicht dauernd diskutier auf so ner ebene.
nicht mehr ...
der teilte mir dann auch mit, dass er das provoziert, damit er lernt drüber, damit ich mitteil, weswegen ich keinen gipsputz! (also das ist nur beispiel) - diese diskussion zog sich über 2 h oder so ...
teilweise rehabilitiert ...
unärgerbar?
hm - ich bin durchaus ärgerbar - weil ich bin inzwischen zeitgeizling!
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
jo - ich werde katze haben ...
also sollte jemand in der nähe in nöten sein - nochmal an mich rantragen ...
ich guck auch im internet und hab mich auch verguckt in nen kater - aber ist bei mir noch nicht so weit - ich bin dauernd beschäftigt ...
mein superkater war auf mich eingespielt und ich auf ihn ... der zauderte da nicht, wenn ich nach nem langen tag saumüd war und sagte "bett" und ihn dann auf mein bett hockte und noch zähne putzen ging - der machte vllt. noch eine kleine schleife zum zeichen seiner unabhängigkeit - aber nur ne kleine - um sich dann auf mich draufzuwuchten - als er noch mehr war - später wurd er ja leichter ...
im moment hab ich so wenig zeit mich auf jemand einzustellen - wobei ne katz damit ganz gut umgehen könnt - weil ich bin zur zeit klar und grad - weil hab keine zeit für girlanden ...
hier im tierheim - die quellen über ...
:schlafen:
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
da steht heut was im spiegel...
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/zehen-und-barfussschuhe-erze...
rauchfrei seit 04.08.2012
Grumpy Cat - der Star bei YouTube !!! Ein Mädchen allerdings. Du stehst ja mehr auf Kater, gelle?! Irgendwie ist sie vielleicht auch total süß ... Kann ja nix dafür, dass ihr Gesichtchen so ist, wie es eben ist. Aber so'n bisschen Bange ist mir dann doch schon ...
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
hier noch ein - politisch fast korrekter - Kitler:-)
http://www.catsthatlooklikehitler.com/cgi-bin/seigbest.pl
Versöhnung nicht vorgesehen
scoupi - ich wär jetzt fast vor lachen vom stuhl gekippt - der ist nicht echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha :roflrofl: :lol1: den haben die so angemalt!!!!
Quote Besitzerin
Muss mich von meiner 5 jährigen Maine Coon Dame " Luna " leider
trennen...klappt überhaupt nicht mit meiner kleinen Kätzin.Luna ist eine
ganz liebe, ,hört wie ein Hund,ist sterilisiert und eine reine
Hauskatze.
Unquote
Also, sie geht schon raus, aber nur in menschlicher Begleitung. Mit allen anderen Katzen versteht sie sich wohl, nur mit der Krwallschnecke nicht.
Zwei Katzen ist ne super Idee !
die braucht dann zwecks bespaßung auch noch eine Begleitung und dass darf dann der Kater sein
da kannst zur erfahrenen dame einen jungspund dazutun - das klappt meistens, weil der mutterinstinkt mit den mädels durchgeht -
Frau Grete ( selig) war ein echtes Gfrast, aber als ich Hänschen - 3 Monate alt - angeschleppt hab, hat sie sich überschlagen vor mütterlicher Zuneigung
Frau Katze geht wieder aufs Klo - war wohl eine Aufmerksamkeitsstrategie ( und hat ja auch funktioniert) ich mach jetzt jeden tag extra Streichelungen und Diskussionsrunden mit ihr . Sie ist wohl wirklich ein wenig ins Hintertreffen geraten - zuerst der Stress mit Herrn Katzes OP, dann die Krankengeschichte von Frau Hund und zwischendurch der Neuzuzug von Bub Hund - und sie ist sonst so unkompliziert, dass ich sie ein wenig übersehn hab - schäm*
Versöhnung nicht vorgesehen
Also ich möchte mal meinen Senf zum "Zuwachs" geben. Luna ist schön, Luna ist Schicki-Micki und passt in ein Loft über München, aber meiner Meinung nach nicht aufs Dorf
Wir sind auf Land gefahren und haben eine kleine Rüpelin für unseren Garten geholt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich wieder zwei gleichalte Katzen nehmen. Das ist wesentlich entspannter. Wir haben uns nach dem plötzlichen Tod einer unserer beiden Katzen für "kleinen" Nachwuchs entschieden, aber das ist nicht problemlos.
Die Kleine hat hier Ramba-Zamba gespielt und unsere ältere Katze war völlig durch den Wind.
Nur so als Gedanke den ich gerne hier lassen möchte: zum nächsten Bauern gehen, fragen ob da was über ist und ein kleines Schicksal retten, am besten im Doppelpack...
Lieben Gruß
Sabine
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
hm - über die "schönheit" von luna würd ich ja hinwegschauen können, wäre sie keine hauskatze. :chewy1:
heißt: ich hab gestern rumgelesen über maine coon. das sind, so wie ich das gelesen hab, keine hochgezüchteten rassekatzen sondern haben ihr fell, weil se in kalten gegenden unterwegs sind. üblicherweise. den buschischen schwanz zum zudecken oder zum unterlegen, wenns zu kalt ist usw. und sind heftige jäger. bodenjäger. also vögel lassen sie wohl weitestgehend in ruhe, weil sie nicht nach oben jagen wollen. aber boden - also wer haus und hof gegen ratten zu schützen hat, der könnt gut ne maine coon nehmen.
also würd sie schon in ein dorfleben passen als eine maine coon.
aber luna ist ne reine hauskatze.
hauskatze nehm ich keine. ich meine indoor.
ich bin immer noch der ansicht, dass mir die zeit noch nicht reicht für ne katz. oder zwei.
hier im nachbarort ein bauernhof, die hatten abzugeben. vllt. haben sie noch. die tierheime sind im moment überfüllt. in nürnberg, so las ich, war es dieses jahr so schlimm, wie es noch nie war. mit dem einfach abgeben vorm urlaub. und wohl auch aussetzen. dort sind grad glaub 170 oder so. was blöd ist durch dieses einfach schnell loswerden wollen - dort weiß man über viele katzen nix. wie se sind usw.
die muss man doch eingewöhnen, wenn se da sind. etwas umsorgen und da sein und am anfang nicht nach draußen lassen, damit se sich an die geräusche gewöhnen, die hier sind und außenrum ...
Seiten