also ich nehm muskelrelaxanz und ibu aus barcelona. höher dosiert als hier. damit gehts ganz gut von garage bis firmenparkplatz. ab dann lauf ich rum, telefonier im stehen, usw usf...abends geh ich spazieren, fahr rad, beweg mich.
ich werd wohl nicht drumrumkommen, mich nächste woche spritzen zu lassen *seufz* also wenn noch einmal jmd sagt " ab 40 fühlste dich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser", dem hau ich eine aufs maul :motz:
ja barfussschuhe kenn ich. welche interessieren dich denn? fivefinges von vibram? tip : geh mal in deichmann und sieh dich um. bei uns haben sie die im sortiment. nicht die original, sondern irgendwelche gefakten. zum austesten sind die gut. nochmal obacht: du wirst feststellen, dass du muskeln hast, wo du gar nicht wusstest, dass überhaupt welche existieren. taste dich also langsam ran... ich nehm die barfussschuhe um kurzstrecken zu rennen.
smoothie heut morgen: salatgurke ( ne ganze), 2 tomaten, 1 appel, 2 bananen - gab 1 ltr... poah..
Quaxin! ENTSCHULDIGE! Habe deinen Post irgendwie überlesen :confused:
Also, ich nehme das Pulver nach wie vor zu mir. Ich würde das Gras auch selber züchten, aber ich habe leider keinen Platz und in Pulverform ists einfacher.
Ich habs im Internet bestellt. Die Firma ist Allcura. Geschmacklich ähnelt es wohl Heu. Schmeckt sehr grün, aber nicht schlecht. Eben sehr natürlich. Es soll wohl Leute geben, die an dem Geschmack fast krepieren :roll: , aber solche gibt es immer.
Ich würde es immer wieder kaufen :mrgreen:
Liebe Grüße!
P.S. Ich experementiere immer noch mit der Naturkosmetik. Vielleicht mach ich mir wieder Dreadlocks und das Problem ist gelöst mein Chef fänds glaube ich nicht so cool :roll:
Schönes Wochenende wünsche ich dir!!!
Ach ja: Im Smoothie dürfte das Pulver gänzlich unauffällig sein. Du tust da ja auch all das leckere Grünzeug rein. Das dürfte deinem Gaumen also sicherlich auch gefallen.
—
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh
Mal ne Frage zu den Barfußschuhen: Wenn man damit joggen geht, ist das natürlich eine gute Sache. Aber für "nur damit rumzulaufen" ist es weniger sinnvoll, als einfach barfuß zu laufen, oder?
Als ich mit meinem Freund auf Borkum war, haben wir die Insel barfuß erkundet. Wahnsinn. Ich hatte Muskelkater an den beklopptesten Stellen.
Hell yeah!
—
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh
die da eher, wa?! sei bereit für druckstellen an den seiten der zehen.. wo NIEMAND druckstellen oder beanspruchte haut kriegt. und frag nicht woher das kommt.... nimms als gegeben. podologen leben in ihrer eigenen welt.. wenn ichs irgendwann mal schaffe, bring ich n chrirugen, orthopäden, neurologen und podologen an einen tisch und werfe nur barfuß laufen, statik der hüfte und wirbelsäule, pronation in den raum... :chewy1:
Wir machen einen Deal: Du kaufst Dir die Barfußschuhe auf Du schon lange scharf bist und erzählst ob sich das lohnt und dann entscheide ich, ob ich die Barfußschuhe kaufe, auf die ich schon lange scharf bin
Gruß
Sabine
—
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
die kann man oben auch noch krempeln und zum businessoutfit anziehen. :stony:
o.k. - ich probier aus ....
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
aber geht nicht ganz so schnell das ausprobieren, denn ich mach noch das nagellasern vorher - man gönnt sich ja sonst nix :groovy: beim ersten lasern solln die alle schon tot sein ... die nagelverunstalter ... :mrgreen:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
also ich nehm muskelrelaxanz und ibu aus barcelona. höher dosiert als hier. damit gehts ganz gut von garage bis firmenparkplatz. ab dann lauf ich rum, telefonier im stehen, usw usf...abends geh ich spazieren, fahr rad, beweg mich.
ich werd wohl nicht drumrumkommen, mich nächste woche spritzen zu lassen *seufz* also wenn noch einmal jmd sagt " ab 40 fühlste dich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser", dem hau ich eine aufs maul :motz:
ja barfussschuhe kenn ich. welche interessieren dich denn? fivefinges von vibram? tip : geh mal in deichmann und sieh dich um. bei uns haben sie die im sortiment. nicht die original, sondern irgendwelche gefakten. zum austesten sind die gut. nochmal obacht: du wirst feststellen, dass du muskeln hast, wo du gar nicht wusstest, dass überhaupt welche existieren. taste dich also langsam ran... ich nehm die barfussschuhe um kurzstrecken zu rennen.
smoothie heut morgen: salatgurke ( ne ganze), 2 tomaten, 1 appel, 2 bananen - gab 1 ltr... poah..
Quaxin! ENTSCHULDIGE! Habe deinen Post irgendwie überlesen :confused:
Also, ich nehme das Pulver nach wie vor zu mir. Ich würde das Gras auch selber züchten, aber ich habe leider keinen Platz und in Pulverform ists einfacher.
Ich habs im Internet bestellt. Die Firma ist Allcura. Geschmacklich ähnelt es wohl Heu. Schmeckt sehr grün, aber nicht schlecht. Eben sehr natürlich. Es soll wohl Leute geben, die an dem Geschmack fast krepieren :roll: , aber solche gibt es immer.
Ich würde es immer wieder kaufen :mrgreen:
Liebe Grüße!
P.S. Ich experementiere immer noch mit der Naturkosmetik. Vielleicht mach ich mir wieder Dreadlocks und das Problem ist gelöst
mein Chef fänds glaube ich nicht so cool :roll:
Schönes Wochenende wünsche ich dir!!!
Ach ja: Im Smoothie dürfte das Pulver gänzlich unauffällig sein. Du tust da ja auch all das leckere Grünzeug rein. Das dürfte deinem Gaumen also sicherlich auch gefallen.
– Thich Nhat Hanh
...das luci-fuci mit luci-fuci unterschrieben hat
aber wenn luci-fuci süffelt wieso muss ichs dann bei dir revidieren? suff bleibt suff :ja: :ja: :ja:
ich glaube luci-fuci hat zuviel von den weizendingssaftgras gepichelt...
wenn das so gut wirkt, bestell ich das auch sofort !!!!!
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
Suff? Nääääääääääääääää. Ich doch nicht! :stony:
Mal ne Frage zu den Barfußschuhen: Wenn man damit joggen geht, ist das natürlich eine gute Sache. Aber für "nur damit rumzulaufen" ist es weniger sinnvoll, als einfach barfuß zu laufen, oder?
Als ich mit meinem Freund auf Borkum war, haben wir die Insel barfuß erkundet. Wahnsinn. Ich hatte Muskelkater an den beklopptesten Stellen.
Hell yeah!
– Thich Nhat Hanh
Barfußschuhe, Modell "Gunther von Hagens":
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
http://www.funktionelles.de/life/prodpic/Vibram-FiveFingers-Spyridon-Wom...
die da eher, wa?!
sei bereit für druckstellen an den seiten der zehen.. wo NIEMAND druckstellen oder beanspruchte haut kriegt. und frag nicht woher das kommt.... nimms als gegeben. podologen leben in ihrer eigenen welt.. wenn ichs irgendwann mal schaffe, bring ich n chrirugen, orthopäden, neurologen und podologen an einen tisch und werfe nur barfuß laufen, statik der hüfte und wirbelsäule, pronation in den raum... :chewy1:
sachen gibts... :eek:
schönes Wochende!
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
Hallo Quaxin!
Wir machen einen Deal: Du kaufst Dir die Barfußschuhe auf Du schon lange scharf bist und erzählst ob sich das lohnt und dann entscheide ich, ob ich die Barfußschuhe kaufe, auf die ich schon lange scharf bin
Gruß
Sabine
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
jetzt bin ich ja platt - du bist auch scharf auf solche dinger????
ich dachte eher an die:
http://www.barfuss-leguano.com/barfuss-leguano-PREMIUM/barfuss-leguano-P...
die kann man oben auch noch krempeln und zum businessoutfit anziehen. :stony:
o.k. - ich probier aus ....
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
aber geht nicht ganz so schnell das ausprobieren, denn ich mach noch das nagellasern vorher - man gönnt sich ja sonst nix :groovy:
beim ersten lasern solln die alle schon tot sein ... die nagelverunstalter ... :mrgreen:
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
Seiten