quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
die mit den ausgeformten

die mit den ausgeformten zehen sind nix für mich - weil ich hab andre zehen - meine zweite ist länger als die erste - aber dann komm ich auch um die druckstellen an den zehen drumrum ...

Dirol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Doch, doch, ich möchte sone

Doch, doch, ich möchte sone Schuhe schon haben, weil ich traue mich nich auf den Rasen ohne Schuhe - wegen Bienen-, Wespenpicks. So ohne eingengestes Gefühl und ohne Chemie-Verseuchte Flip-Flops und auch im Herbst - das stelle ich mir gut vor.

Denk mal nicht das Du da alleine bist...

FREIHEIT FÜR DIE FÜßE!

Ganz im Ernst, ist doch schön wenn die Quadratlatschen sich entfallten können Lol

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
was mir noch einfällt: was

was mir noch einfällt: was ist mit der Hygiene? Ist das nicht so wie in Gummistiefeln?

Das hält mich noch davon ab.

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ihr macht euch gedanken...

ihr macht euch gedanken... hygiene in laufschuhen... ich stell die raus zum ausmüffeln und bevor die bakterien samba tanzen, kauf ich mir neue. vielleicht bin ich auch nur nicht pingelig genug, kann ja auch sein Blum 3

also die dinger sehen mehr wie tauchschuhe aus - dann kannste dir auch so wasserschuhe für steinstrände für 5 eur kaufen. ist überhaupt DIE idee - ich hab irgendwo noch meine aus ejypten, kroatien usw rumfliegen... wenn ich die finde, renn ich mal vorm ersten schnee. schnee geht nur mit skithermostrümpfen...

schönen abend :winky1:

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
wenn ich mal trüb bei laune

http://www.youtube.com/watch?v=3vwaJ_L0RF0

laufen wird auch überbewertet

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
...montage?

... montage werden mehr überwertet. und ich hasse montage!

wegen grünfutter: menno quaxin, da wäre ich gerne dabei gewesen auf der messe mit tollen futter. klingt lecker! 
das ist doch eine superidee für den winter. :essen:  

auchhabenwill !     :bounce:
werde gleich mal rumhören wo es die gibt. den winterportulak gibts vor allem als samen... 
kann man jetzt aussähen! frizzy joe - allein der name ist schon weltklasse  :roflrofl:  

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
kuckt mal, die da sind doch

kuckt mal, die da sind doch recht sexy:

rauchfrei seit 04.08.2012

quaxin
boah - lörtsch - du hast aber

boah - lörtsch - du hast aber nen ausgefallenen geschmack :oops:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
ey quaxl - das war nur eine

ey quaxl - das war nur eine relative geschmacksäusserung. also sexy im vergleich  zu diesen komischen barfußschuhdingerreifensohlen, wo man sich die zehen mit kaputtmacht und brüche im mittelfußknochen riskiert. und das alles nur weil irgend ein geschickter unternehmer auf dem schuhmarkt herum hyped um zusätzlichen reichtum zu generieren mit dingern die es noch nicht gibt und deshalb noch niemand zeit hatte, drüber nachzudenken,  um welchen schwachsinn es sich da handelt. Biggrin 

rauchfrei seit 04.08.2012

quaxin
du meinst aber die teile, die

du meinst aber die teile, die die einzelnen zehen ausgebildet haben in die man zeh für zeh reinschlüpfen soll - oder????
denn bei den andren, die hüttenschuhmäßig mit einer etwas stabileren sohle riskierste keine mittelfußknochenbrüche - oder seh ich da was falsch???

Dirol

Seiten