haben wir fußmuskulatur?? das gros der bevölkerung eher nein, weil die schuhe den muskeln die stützfunktion abnehmen. zivilisation halt. in afrika rennen die menschen ultraläufe in rindensohlen m lianenschnüren dran - da schnall ich ab und seh mit meinen hightech-pronations-mit-und-ohne-schnickschnack-lauftretern total alt aus...
ich hab fußmuskulatur weil ich von klein auf immer barfuß lief und ebenso wie bei nussecken ab und an mal " scheiß drauf " denke, schuhe ausziehe und barfuß über wiesen renne. ich bin oft ganz kind :oops:
wer degenerierte muskulatur hat und direkt extrem losspurtet, riskiert natürlich einen knochenschaden. das ist aber wie bei allem im leben - die dosis macht das gift, näch?! deswegen sag ich dir die ganze zeit, dass du erst mal billig und puristisch kaufen und vor allem dich dran gewöhnen sollst, bevor du hier mit den tauchschuhen anfängst. vielleicht haste (unerkannte) fußfehlstellungen und die dinger liegen nach 10 min in der ecke - dafür dann son bohei veranstalten, ist ja auch albern... meine ersten laufschuhe waren billigdinger für 10 eur - als ich sicher war, dass das kein spleen ist, hab ich investiert. dann haste ja auch schon erfahrung und niemand kann dir irgendwas verkaufen...meine ersten nike free kaufte ich nach 10 km rennen, die ersten barfußschuhe hab ich nach halbmarathon gekauft. laß dir zeit - läuft dir doch nix weg...
ich drück auf speichern und behaupte das grün in meinem smoothie die gurke war - es ging immerhin um grün und nicht um klassifizierung in obst oder gemüse oder nacktschnecke oder spinnentier... :mrgreen:
oh schnabbeldibumm - ich war als kind die ganzen sommerferiens ohne schuh - also auch beim kirschenklauen und stromern über wiesen und durch wald und übern schotter und auf den abgemähten getreidefeldern - da brüllte man mal kurz "wartet", wenn man sich die ganzen stacheln von ner vertrockneten distel rausziehen musste in die man getreten war. das war nicht selten. gewartet hat da natürlich niemand, musst man dann nen zacken zulegen in geschwindigkeit. fahrradfahren ohne schuh - ja logisch und alles andre auch ohne schuh. bin in viele wespen und bienen und was weiß ich alles getreten, das war normal - und rennen auf schotter usw. das ging. jedenfalls gegen ende des sommers. :chewy1:
nein keine billigdinger für mich, weil ich mir sicher bin, dass ich die benutzen werde. aber nicht die mit den ausgeformten einzelzehen. die würd ich nicht packen. ich hasse enge räume. (ob das jetzt ich sagte oder ich stellvertretend für meine jeweiligen einzelzehen - who knows - ) dauert aber noch bis ich bestell - weil ich würd die gleich testen wollen und ich hab noch diesen nagelpilz, erste sitzung am freitag.
im moment hab ich reduzierte muskeln im fuß - logisch. wobei manche muskeln stark ausgeprägt sind, die muskeln grad, die rutschige billigschlappen, die auch risse kriegten nach kurzer zeit, auffangen mit den zehen, wenn ich treppab lauf - stütze sind die null - die sind gefährdung - meine muskeln gleichen die gefährdungen aus -
ich drück auch auf speichern
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
gut. jetzt weiss ich bescheid. danke für die lektion.
war mir nicht ganz sicher - die aussagen der flachleute war unterschiedlich. also streut man mal eine provokation in ohnerauchen.de ein und erfährt die wirklich relevanten fakten. sehr plausibel dargestellt, frau pott! danke. :idea:
welcher fachleute? der fachleute, die als konventionelle unternehmer angstschweiß auf die stirn kriegen bei der vorstellung, dass barfußlaufen ne kräftige modeerscheinung werden könnte? somit ".... der zusätzliche reichtum ...." wegbricht?
da könnte man ins sinnieren kommen, woher der begriff "fach"leute kommt. vielleicht meint das die bedeutung, dass da nur ein fach überblickt werden kann.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Damit hast Du mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt. Hab mir mal die Website aufgerufen, soviele Sorten Tomaten - irre! Ich bestell mir da bestimmt was, u.a. natürlich auch "Feuerwerk". Problem ist eigentlich nur, das meine Hazienda nur wenig Vollsonne hat, aber diese alten, meist robusten Sorten, kommen ja vielleicht mit weniger auch ganz gut zurecht. Wird noch mehr so 'nen alten "Kram" hier geben, Eckarts "vergessene" Apfelbäume von der Elbe und auch Kartoffeln, die innen ekelig knallblau sind. Keinen Japp mehr auf Zigaretten und Co., statt dessen Geschmackserlebnis pur - Umtausch ausgeschlossen! Grüner Daumen statt braune Finger!
Alles Gute für Dich und berichte unbedingt über Deine gärtnerischen Erfahrungen. Ich les das und freu mich drüber! Reinhard von der Küste :winky1:
5 jährige main coon sucht neuen wirkungskreis... sie hat schwierigkeiten mit einer kätzin in ihrem zuhause und die dame, die ich persönlich kenne und schätze, sucht ein gutes zuhause.
main coon ist stubenrein, fußwärmer, zuhörerin, hört wien hund und ist total verschmust. ich nehm sie nicht, denn mein hirn sagt mir, dass ich genug vierbeiner zu hause habe und es auch andere nette dosenöffner gibt - dich z B... na wie wärs...
ich hab zwar meiner frau katze heut mit einem rausschmiss gedroht - aber noch versuchen wir den häuslichen frieden zu retten - ich bin über meinen schatten gesprungen und war zuckerlsüss zur dicken und hab extra gekrault - zwar geht sie lieber mit frau leasinghund schmusen aber ich hab den eindruck, es hat ihr gutgetan - vielleicht braucht sie wirklich mehr aufmerksamkeit... schau mer mal
ansonsten hier der grosse regen eingetroffen und in den bergen der erste schnee - am freitag fahr ich übers wochenende mit einer lieben freundin in die berge in ein wellnesshotel - ich freu mir* muss nur noch meinen ebook-reader bestücken - dann steht einem relax - weekend mit plauschen, lesen, essen, trinken und wellnessen nix mehr im wege
alberich schläft bei seinem besten freund und frau hund bleibt bei frau leasinghund bei meiner mitbewohnerin daheim - dh zwei tage lang ohne gassi - auch mal schön...
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
...gehen wir das doch mal logisch an...
haben wir fußmuskulatur?? das gros der bevölkerung eher nein, weil die schuhe den muskeln die stützfunktion abnehmen. zivilisation halt. in afrika rennen die menschen ultraläufe in rindensohlen m lianenschnüren dran - da schnall ich ab und seh mit meinen hightech-pronations-mit-und-ohne-schnickschnack-lauftretern total alt aus...
ich hab fußmuskulatur weil ich von klein auf immer barfuß lief und ebenso wie bei nussecken ab und an mal " scheiß drauf " denke, schuhe ausziehe und barfuß über wiesen renne. ich bin oft ganz kind :oops:
wer degenerierte muskulatur hat und direkt extrem losspurtet, riskiert natürlich einen knochenschaden. das ist aber wie bei allem im leben - die dosis macht das gift, näch?! deswegen sag ich dir die ganze zeit, dass du erst mal billig und puristisch kaufen und vor allem dich dran gewöhnen sollst, bevor du hier mit den tauchschuhen anfängst. vielleicht haste (unerkannte) fußfehlstellungen und die dinger liegen nach 10 min in der ecke - dafür dann son bohei veranstalten, ist ja auch albern... meine ersten laufschuhe waren billigdinger für 10 eur - als ich sicher war, dass das kein spleen ist, hab ich investiert. dann haste ja auch schon erfahrung und niemand kann dir irgendwas verkaufen...meine ersten nike free kaufte ich nach 10 km rennen, die ersten barfußschuhe hab ich nach halbmarathon gekauft. laß dir zeit - läuft dir doch nix weg...
ich drück auf speichern und behaupte das grün in meinem smoothie die gurke war - es ging immerhin um grün und nicht um klassifizierung in obst oder gemüse oder nacktschnecke oder spinnentier... :mrgreen:
oh schnabbeldibumm - ich war als kind die ganzen sommerferiens ohne schuh - also auch beim kirschenklauen und stromern über wiesen und durch wald und übern schotter und auf den abgemähten getreidefeldern - da brüllte man mal kurz "wartet", wenn man sich die ganzen stacheln von ner vertrockneten distel rausziehen musste in die man getreten war. das war nicht selten. gewartet hat da natürlich niemand, musst man dann nen zacken zulegen in geschwindigkeit.
fahrradfahren ohne schuh - ja logisch und alles andre auch ohne schuh.
bin in viele wespen und bienen und was weiß ich alles getreten, das war normal - und rennen auf schotter usw. das ging. jedenfalls gegen ende des sommers. :chewy1:
nein keine billigdinger für mich, weil ich mir sicher bin, dass ich die benutzen werde. aber nicht die mit den ausgeformten einzelzehen. die würd ich nicht packen. ich hasse enge räume. (ob das jetzt ich sagte oder ich stellvertretend für meine jeweiligen einzelzehen - who knows - )
dauert aber noch bis ich bestell - weil ich würd die gleich testen wollen und ich hab noch diesen nagelpilz, erste sitzung am freitag.
im moment hab ich reduzierte muskeln im fuß - logisch. wobei manche muskeln stark ausgeprägt sind, die muskeln grad, die rutschige billigschlappen, die auch risse kriegten nach kurzer zeit, auffangen mit den zehen, wenn ich treppab lauf - stütze sind die null - die sind gefährdung - meine muskeln gleichen die gefährdungen aus -
ich drück auch auf speichern
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
gut. jetzt weiss ich bescheid. danke für die lektion.
war mir nicht ganz sicher - die aussagen der flachleute war unterschiedlich. also streut man mal eine provokation in ohnerauchen.de ein und erfährt die wirklich relevanten fakten. sehr plausibel dargestellt, frau pott! danke. :idea:
rauchfrei seit 04.08.2012
welcher fachleute?
der fachleute, die als konventionelle unternehmer angstschweiß auf die stirn kriegen bei der vorstellung, dass barfußlaufen ne kräftige modeerscheinung werden könnte? somit ".... der zusätzliche reichtum ...." wegbricht?
da könnte man ins sinnieren kommen, woher der begriff "fach"leute kommt. vielleicht meint das die bedeutung, dass da nur ein fach überblickt werden kann.
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
deshalb hab ich ja auch f"l"achleute geschrieben.
rauchfrei seit 04.08.2012
... genau flachleute mit dem fach flach :roflrofl:
habe auch nicht gesüffelt
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
.. find ich das gut das du die dinger auprobieren willst. welche schuhgröße haste denn?
mess vorher mal deinen wadelumfang... damit wir muskelaufbau mitverfolgen können :chewy1:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
Hallo Ursula,
Damit hast Du mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt. Hab mir mal die Website aufgerufen, soviele Sorten Tomaten - irre! Ich bestell mir da bestimmt was, u.a. natürlich auch "Feuerwerk". Problem ist eigentlich nur, das meine Hazienda nur wenig Vollsonne hat, aber diese alten, meist robusten Sorten, kommen ja vielleicht mit weniger auch ganz gut zurecht. Wird noch mehr so 'nen alten "Kram" hier geben, Eckarts "vergessene" Apfelbäume von der Elbe und auch Kartoffeln, die innen ekelig knallblau sind. Keinen Japp mehr auf Zigaretten und Co., statt dessen Geschmackserlebnis pur - Umtausch ausgeschlossen!
Grüner Daumen statt braune Finger!
Alles Gute für Dich und berichte unbedingt über Deine gärtnerischen Erfahrungen. Ich les das und freu mich drüber!
Reinhard von der Küste :winky1:
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
5 jährige main coon sucht neuen wirkungskreis... sie hat schwierigkeiten mit einer kätzin in ihrem zuhause und die dame, die ich persönlich kenne und schätze, sucht ein gutes zuhause.
main coon ist stubenrein, fußwärmer, zuhörerin, hört wien hund und ist total verschmust. ich nehm sie nicht, denn mein hirn sagt mir, dass ich genug vierbeiner zu hause habe und es auch andere nette dosenöffner gibt - dich z B... na wie wärs...
so ein riesenkatzerl wär doch was nettes:-)
ich hab zwar meiner frau katze heut mit einem rausschmiss gedroht - aber noch versuchen wir den häuslichen frieden zu retten - ich bin über meinen schatten gesprungen und war zuckerlsüss zur dicken und hab extra gekrault - zwar geht sie lieber mit frau leasinghund schmusen aber ich hab den eindruck, es hat ihr gutgetan - vielleicht braucht sie wirklich mehr aufmerksamkeit... schau mer mal
ansonsten hier der grosse regen eingetroffen und in den bergen der erste schnee - am freitag fahr ich übers wochenende mit einer lieben freundin in die berge in ein wellnesshotel - ich freu mir* muss nur noch meinen ebook-reader bestücken - dann steht einem relax - weekend mit plauschen, lesen, essen, trinken und wellnessen nix mehr im wege
alberich schläft bei seinem besten freund und frau hund bleibt bei frau leasinghund bei meiner mitbewohnerin daheim - dh zwei tage lang ohne gassi - auch mal schön...
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
Seiten