quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
teck
moin quaxin,wollt mich nur

moin quaxin,wollt mich nur mal schnell für deinen trommelwirbel bedanken,schepper+wumms Biggrin haste gut gemacht.einen schönen,sonnigen tag für dich,liebe grüsse,teck

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke

:winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Tomaten

:winky1: Hallo quaxin

Ja die Tomaten sind sehr Lecker,probiere Nächstes Jahr mal die Schwarzen die schmeckennoch einen Tic besser mein ich,auch die Zitronengurken musse mal versuchen einfach Lecker.

Wünsche Dir noch nen schönen Sonntag  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
samstagabend - 22.00 - was

samstagabend - 22.00 - was macht man da ? wurscht.
ich sitz an den tasten und drück drauf und im hintergrund hab ich heut wiedermal
http://www.youtube.com/watch?v=aYevBLUtuLc

heut hab ich mir princess diana gekauft - hatte vor, die im internet zu bestellen, weil ich schon zig geschäfte - aber war heut auf dem weg zum friseur und das ist ne route, die ich nur selten fahr - eben wenn friseur ansteht - und da sah ich hinweisschild zu nem gartencenter - eines, das in keiner kette drinhängt - sondern eigenständig und regional - also fuhr ich anschließend dorthin - boah - die sind der hammer - die hatten princess diana ... ich find dieses gewächs grad dermaßen schön ...
aber wenn ich neben die haustür dieses teil einpflanzen will, dann denk ich vorher, "diese rankhilfe solltest du vorher nochmal streichen" und dann fällt mir ein "und wenn du die rankhilfe schon streichst, dann kannst du bei diesem eigenartigen vordach auch gleich diese schwünge absägen, die an bayerische almbauernhäuser denken läßt" und wenn ich dann solche gedanken hab, dann kommen noch andre dazu so zum beispiel "wenn du da abschleifst und tust, dann probier doch vorher doch nochmal ne anständige kupplung zu bauen zu deinem superbausauger!"
so reiht sich also eins zum andren - hab nen beweglichen schlauch besorgt mit solchen klemmen, die man drüberstülpt und festschraubt, so dass sich die immer enger ziehen, die klemmen und dadurch den schlauch festzurren - super - funzte ...
hab also gestern und auch heute meine nachbarschaft genervt durch lauten lärm. mein bausauger ist nicht grad leis - der hat auch alle 20 sek ein rütteln - haha - damit die filter sich alleine vom staub befreien.
und hab mich heut nachmittag überwunden - also da gehörte einiges dazu - weil ich hasse LAUTE maschinen und ich hasse noch mehr LAUTE maschinen zu betätigen und das in der ÖFFENTLICHKEIT ...
in der öffentlichkeit bin ich wenn ich straßenseitig son zeug mach. das muss ab und zu sein ... lernte dadurch einen neuen nachbarn kennen - der etwas weiter runter die straße wohnt. das ist der, der vögel züchtet. "ach sie sind das!! bin nämlich mit nem kater hier eingezogen und um dem den umzug schmackhaft zu machen hab ich ihm immer erzählt, ein paar grundstücke weiter haste volles kino! da gibts jede menge vögel, kannste dich hinhocken und vögel anschauen!!!"
seine katze - bzw. die katze seiner frau - er ist zum zweitenmal verheiratet - die katze seiner frau liegt in der voliere vergraben. teilte er etwas verhalten mit - von mir - mein kater ist der hüter des gartentürchens - ist erlaubt - hab ich nachgeschaut ...

hm - hab also nen neuen nachbarn kennengelernt - aber grad - also wenn ich den morgen sehen würd irgendwo - ich könnt ihn nicht zuordnen ... dafür kam mein lieblingsnachbarehepaar vorbei ... die mag ich echt richtig gern. waren wir im plausch ... als sie zurückkamen, die machen häufig abends radtouren. sind schon recht betagt - aber fit wie turnschuh ...
wir waren im plausch und ich kriegte mitgeteilt, wer wie drauf ist und worauf ich aufzupassen hätt - also nicht aufdringlich ...
von ihr kürzlich "mein mann mag sie" von mir "ich mag ihren mann auch ..." sie schnaufte "und sie auch ... ihr seid für mich der lichtblick der straße" sie nickte ... sie hat zwischenzeitlich festgestellt, dass ich nicht bösartig bin und auch nicht von tag zu tag anders - oder von woche zu woche - sondern durchgängig auf ziemlich identische art erreichbar - kommunikativ ...

menschsein ... ganz schön kompliziert immer wieder ...
in vielen belangen - nicht nur was die nachbarschaft angeht, die ich ja ziemlich distanziert angeh und das auch beibehalten werde ...

menschsein ist ganz schön kompliziert, wie sehr genieß ich das dann, wenn ich solche sachen ausprobier, wie multigerät zu testen - also ich hätt nach ein paar kurven abgesägt zu haben, beinah die flinte ins korn geworfen - aber dann hab ich andres multiteil genommen - ging besser - machte zwar auch so nen lärm - aber hab nun alles abgesägt. ob vordächlein besser aussieht, das wird der morgen zeigen - weil ich hab bis in die dunkelheit rein gestrichen. und der nachbarn türen gingen auf und die machten irgendwas und guckten ...
boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so was hätt ich früher null gepackt. ich pack das inzwischen.

hm - ich stellte wiedermal fest, wie neugierig die hier sind außenrum ... aber werde straßenseitig bald wieder fertig sein ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
menschsein ...hm - ob bei mir

menschsein ...

hm - ob bei mir ne katze eher als ein mann im leben - grins - das steht in den sternen ... ich tipp auf katze ...
gestern bin ich ner katze nachgelaufen - würd ich bei nem mann nicht machen - haha - mir wackelt grad mein bäuchlein, das sich durch smoothies reduziert hat - evtl. auch durchs handwerken ...

gestern bin ich ner katze nachgelaufen, die war klasse - also ich krieg ja schier nicht mit, dass hier katzen sind, die zeigen sich ja nicht einfach so - gestern war ne falsche farbe an ner stelle in nachbars garten - also guckte ich genauer - ne rote katze ... und von mir ein "hey - bleib - ich will dich genauer anschauen!" natürlich ging die dort erstmal übers gartentor - aber sie hielt inne- also könnt auch ein er gewesen sein - von den dimensionen des schädels eher ein er.
die haute nicht ab. war neugierig. weil ich interesse. ich machte mein gartentürchen auf und ein '"hey bleib doch mal stehen" - dieses vieh blieb auch stehen ... und ich machte etwas krach, weil gartentürchen geht nicht einfach auf .. und vieh schoß davon - aber blieb dann auch in nem abstand stehen und wartete ... ich lief hinterher ...
haha - ne charakterkatze - ne rote - also rotes fell - und ein gesicht wie ein boxer - weil die rote färbung auch um die nase rum ist ... da schaut die nase aus wie breitgeschlagen ... die redete - also mehr als miau oder so - die redete richtig ...
ja - bei mir werden wieder katzen sein - also mindestens eine ..

jenseits des katzenthemas oder des themas der princess diana - gibts natürlich noch viel andre ...

aber geht um rauchen - oder nicht ...
also ich hab grad ne art sucht nach tomaten ...
der geb ich nach, weil bald hab ich die gegessen und wächst nix mehr nach ...

hm - bei mir ist grad, wenn irgendwelche schwierigkeiten auftauchen - und derer hab ich grad einige - pffffff ...
also ich schmeiß mich nicht auf meine matratze und heul ne runde oder so was ...
ich denk motzig "so nicht!"
und als am freitag morgen eine fülle von schwierigkeiten auftauchten und ich mich am liebsten verkrochen hätt - dachte ich "oh NO!"
und ich nahm mir telefon und machte termine aus um das irgendwie abzuarbeiten ...
flutschte ..

früher hätt ich erstmal eine geraucht - oder so ...
im moment fress ich tomaten - also dieses suchtverhalten hab ich durchaus noch drin - aber das kann man auch gesundheitsfördernder abhandeln - haha - durchaus auch mit spaß an dem ganzen ...

leben ist ne gute alternative ...

diese aussage ist geklaut ...

gut nacht

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

teck
auch an dich mal n lieben

auch an dich mal n lieben gruss so zwischendrinn.smoothiesch angehaucht fühl ich mich heut,hab schon 4 dicke dinger weg. Bad jetzt ist aber auch genug.   so,muss jetzt los,bauchringe abtrainieren Biggrin tschackaaaaaarumms dingdong Biggrin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
motzmodus und " so nicht"

motzmodus und " so nicht" denken, ist allemal besser als kopf in sand stecken und abwarten.

:1loveyou:

teck
machmal sitz ich

machmal sitz ich hier+vermisse meinen buschmann immer noch total.dann denk ich an das gedicht,weisst schon,und an das tierheim.aber auch an die vielen autos ,den busverkehr....  ne,lieber nicht,hätte angst die wird überfahren.       sag mal,gibts so was wie den 6 monats-blues?mir kommts so vor,als ob die :twisted: mich schon mal mehr in ruhe gelassen hätten.         hast du n pflaumenbaum im garten?ich hab 2,die tragen dies jahr auch ganz gut.nur,leider sind ne menge würmchen da drinn.find ich weniger prall,hab bestimmt schon n smoothie mit fleischeinlage getrunken. Bad gruss+noch einen schönen nachmittag,teck

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
missmutig verlässt du das

missmutig verlässt du das haus? aber warum denn?

ja ich geb zu, ich kann mir auch schöneres vorstellen als jeden tag in die tretmühle zu wandern, wildschweinrotten auszuweichen oder traktoren überholen zu können. wär auch nicht schlecht, wenn der mixer morgens einen geschlossenen deckel hätte bevor man ihn anstellt. oder die schuhe der kinder nicht vor meiner schlafzimmertür stünden, damit ich drüber knalle um mir dann " geht das mal leiser, MUUUUUM" anzuhören...

doch abgesehen davon ist das leben doch schön... :clown:

quaxin
bevor ich heut mißmutig das

bevor ich heut mißmutig das haus verlassen hab, hab ich gasuhr und stromuhr abgelesen und online meinem versorger mitgeteilt. hab auch noch vorher überschlagen, wie viel nachzahlung das sein wird. überschlagen deswegen, weil diese rechnungen zu kapieren, das erfordert mehr zeit. hab ich aber noch vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haha. :motz: da wird dann einfach immer mit irgendwelchen faktoren multipliziert oder so, deren notwendigkeit sich nicht erschliest (ist das nun ie oder ss) und ne definition sucht man vergebens. man wird drauf hingewiesen, dass man anrufen könnt. wahrscheinlich darf man sich dann wieder schöne musik anhören, nachdem man sich zig möglichkeiten vorher anhörte und ganz deutlich f ü n f  oder  d r e i  oder so ins mikro sagte.
dann ging ich raus und hab meine prinzess diana im topf gesehen. wer will schon bei dem wetter nen stein wegtun und in der erde schaufeln und die wurzeln versenken. außerdem muss ich nen tontopf zerschlagen. ich hab mir zwei tontöpfe zum kaputtmachen gekauft. :mrgreen:
bei irgendsonem teuren versand gibts halbe amphoren  oder so was. also nicht waagerecht gehälftelt sondern senkrecht. extra entworfen für clematis, weil die wollen sonne aber nicht am fuß. also wärs gut am fuß ne halbe amphore einzupflanzen. die schattet. und hält außerdem wasser, dann wenn se aus ton ist. und man wasser hinkippt. oder frau.

dann hatte ich heut nicht die zeit, das paket zum rücksenden fertigzumachen. mit 3 jeans drin, die mir alle nicht passten - wußt ich vorher - die eine bestell ich aber nochmal in zwei andren größen. muss ich morgen machen.
mißmutig.
tretmühle. also ich hätt nix gegen tretmühle. rituell in ne mühle, die man tritt oder in der man tritt. tagein tagaus auf gleiche art. könnt man sich ja ausruhen dabei und bekäm fürs ausruhen geld und könnt mit dem geld was anfangen.
hm - bin irgendwie ganz schön gefordert grad - aber krieg das auch einigermaßen gut auf die reihe - also meine kollegen fressen mir grad aus der hand - obwohl ich immermal nicht unbedingt so ne übergrinsige volldiplomatie mit smoothies hinleg ...
sondern klartext - ungeduldig - krachwummzackboing ...
aber was bringt geduld gedehnt auf ewige zeit - das ist nicht geduld sondern was andres ...
muss mal auf speichern drücken

Dirol

Seiten