hi Forum,
seit gestern 14:00 keine mehr graucht :o ,des hats bei mir seit Ostern vor 1 1/2 Jahren nicht mehr gegeben wo ichs mal 4 Wochen geschafft hab.Ich bin 25,m und rauche ca 10 Jahre,die letzten 4 Jahre ca.30 am Tag.
Letzte Nacht war mein Kissen so nassgeschwitzt dass ich sogar mitten in der Nacht aufgewacht bin :shock: .Heute hauts mich ganz schön rum aber habs bis jetzt noch geschafft.Ich wills unbedingt schaffen mit dem Dreck aufzuhören.
sers
haltet durch
Hi und willkommen im Club.
Der Anfang ist immer hart.Aber beoi dir scheint es richtig heavy zu sein.... :shock:
Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst.Es lohnt sich durch zu halten.
ein hallo und ein herzliches willkommen!!
glückwunsch zu deiner entscheidung!!!!!
die ersten tage sind leider die schlimmsten.......... dachte mir auch am anfang ich müßte jetzt jemanden töten und ihm die ziggis klauen :shock: :cry: :shock: :cry:
aber das geht vorbei , wirst sehen, in einer woche kannst schon darüber lächeln und kannst es kaum glauben das du es doch geschafft hast *freu*
also durchhalten und lies viel in den tagebüchern!!!!!!!!
du bist nicht alleine, du wirst sehen
daumendrück zum durchhalten, laß dich nicht unterkriegen!!
LG krümelchen
Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Die erste Zeit ist echt die schlimmste. Aber die geht vorüber ... zwar zäh wie Gummi, aber sie wird vergehen. Ganz sicher.
Also: Halte durch, auch wenns schwer fällt, wenn Du Dich quälst und Du glaubst es geht nicht mehr. Du schaffst das!!
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
Dann will ich Dich auch mal ganz herzlich hier willkommen heißen.
Das Forum hier und die Tagebücher werden ganz bestimmt eine große Motivation sein, durchzuhalten.
Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Erfolg beim Vertreiben des :twisted: .
Grüße
Matthias
Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]
Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin auch noch ein Frischling und kann nur empfehlen einfach mal länger in den Tagebüchern zu lesen.
Viel Erfolg!
Letzte am 26.09.05, 21:00 Uhr
hallo,
ich möchte mich für die netten Beiträge bedanken,is sehr nett.
Ich bin jetzt über einen Tag Ex-Raucher.Heute war der Druck sehr,sehr stark,hab mich aber zusammengerissen.Heute nacht hab ich am Hals und im Gesicht geschwitzt da bin ich mir schon fast vorgekommen wie ein Junky,des giz net.Ich hab etz gerade noch bisl Sport gemacht und abends schau ich mir die Schalker gegen Milan an
also machts jut
habadere
hi
ja die ersten tage sind voll schlimm......... ich weiß das von mir, hätte jemanden töten können für eine ziggi :cry:
aber auch das geht vorbei und der körperliche entzug (schwitzen, zittern, kalt warm usw.) der ist spätestens in 3 bis 5 tagen überstanden, dann hast du "nur noch" gegen :twisted: zu kämpfen, aber auch das kann geschafft werden
also durchhalten und weiter mit dem nicht mehr rauchen :!: :!:
LG vom krümelchen
Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]
sers,
etz meld ich mich auch mal wieder.Es gibt eine gute Nachricht.Ich glaube des Schwitzen is etz schon langsam vorbei.Heute Nacht wars im Vergleich zu den letzten Tagen vernachlässigend gering.Gestern war wieder ein schwieriger Tag aber habs trotzdem hinbekommen keine zu rauchen.Etz werdens heute schon 3 Tage,kanns gar noch net so richtig begreifen .Ich merk etz schon grosse Unterschiede im Vergleich zum Raucherleben in Punkto Geruch,Geschmack,Atmen,Ausdauer,Vitalität... und vorallem des wichtigste endlich schluss mit der unbarmherzigen Sucht!!!Bei mir wars paarmal so aus lauter Frust Päckchen Ziggis zusammengedrückt und in den Abfall und mir geschworen nie mehr eine zu rauchen;dann am nächsten tag noch "am Leben gebliebende" Zigarretten aus dem Abfall geholt,so krank!!!
also bedanke mich für die netten Antworten und wünsche jedem einzelnen viel Glück!!!
habadere
Hi Abashante,
herzlich willkommen bei uns im Club!!! Du wirst´s schaffen!!!!
Es haben schon viel vor uns gschafft!!! Das muß man sich
immer vor Augen halten!!!!
Ich habe heut auch an total beschissnen Tag!!! Aber
da muß man irgendwie durch!!!
Also kopf hoch!!!!
vg
simone
rauchfrei seit 10.08.05 8:00 Uhr!!!
servus an alle,
heute wars mal wieder ziemlich schwierig.War beim Club im Frankenstadion gegen Kölle (2:1) .War in der Nordkurve auf nem Stehplatz und es is dir der Rauch ins Gesicht gezogen.Hatte sehr zu kämpfen weil das Rauchverlangen sehr stark war.Man weiß net wohin mit den Händen,is nervös,... brauch ich glaub ich keinen zu beschreiben.Gott sei Dank habs ich aber durchgehalten und nun gute 4 Tage ohne Smoke.
viel Glück für jeden!
Habadere
Seiten