viel spass heute mit deiner rennmaus! hier ists kühl - gerade mal 11 grad.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
..auf dem berg auf dem ich war, also da wars windig, bewölkt und nach 7 std auch arschkalt.
hier unten im tal wars wohl sonnig.
wie liefs? ich hätte dir ja daumen gedrückt, wenn ich vorher was gewusst hätte, ne?! :beleidigt:
nicht, dass ich nachtragend wär.. doch wenns nicht wie erwartet gelaufen ist, dann lags wohl am fehlenden Teepottschen daumendrücken, weil anwesend konnt ich ja nicht sein, weil ich ja woanders war. geplant woanders. *hüstel*
trennung ist doof - aber manchmal einfach nötig! :winky1:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Es gibt andere Suchtmittel außer Tabak die geben einem manchmal keine andere Möglichkeit außer einer Trennung ob man will oder nicht. Zum einen als Selbstschutz, zum anderen um dem Partner eine Chance zu geben.
Meine Hellweek hatte ich die Woche nach dem Auszug. Da ist es mir schwerer gefallen als direkt nach dem Aufhören.
Aber geholfen hätte mir das auch nicht. Und nun . . . habe ich am 5. schon ein halbes Jahr voll.:D
Ja, aber meistens ist es schneller wieder vorbei als ich gucken kann.
Aber wie Homer Simpson schon sagte "Nächstes Wochenende ist wieder Wochenende, Juchhuuu!"
LG Markus
viel spass heute mit deiner rennmaus!
hier ists kühl - gerade mal 11 grad.
..auf dem berg auf dem ich war, also da wars windig, bewölkt und nach 7 std auch arschkalt.
hier unten im tal wars wohl sonnig.
wie liefs? ich hätte dir ja daumen gedrückt, wenn ich vorher was gewusst hätte, ne?! :beleidigt:
nicht, dass ich nachtragend wär.. doch wenns nicht wie erwartet gelaufen ist, dann lags wohl am fehlenden Teepottschen daumendrücken, weil anwesend konnt ich ja nicht sein, weil ich ja woanders war. geplant woanders. *hüstel*
oder die hefersweilerer kommen zu uns... könnt ja auch sein. falls das so is, siehste mich da auch. zu erkennen an dem zotteligen hund neben mir.
glückwunsch!!!! tolle sache.
meine mobility trainerin hatn papillon, die macht alle anderen nass
trennung ist doof - kommen wieder bessere tage
sag nächstens bescheid, sind nur 8 km
Süß und knuddelig, Dein kleiner Hund ... Glückwunsch zu den Pokalen ... :danci1: :danci1: :danci1:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
@tschousefin
haha - so ein blöder witz !
trennung ist doof - aber manchmal einfach nötig! :winky1:
Es gibt andere Suchtmittel außer Tabak die geben einem manchmal keine andere Möglichkeit außer einer Trennung ob man will oder nicht. Zum einen als Selbstschutz, zum anderen um dem Partner eine Chance zu geben.
Meine Hellweek hatte ich die Woche nach dem Auszug. Da ist es mir schwerer gefallen als direkt nach dem Aufhören.
Aber geholfen hätte mir das auch nicht. Und nun . . . habe ich am 5. schon ein halbes Jahr voll.:D
Gruß Markus
:troest:
ich weiß wovon du redest.
:troest:
manchmal muss man einfach loslassen.
Wie am 5.5., also heute ein halbes Jahr?
Hmm, kann ich nicht rechnen? Sind bei mir 5 Monate. Wie auch immer, ich sag herzlichen Glückwunsch zu einigen Monaten ohne Rauch :danci1:
Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!
Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!
Ja, sind erst 5 Monate, da hab ich mich verrechnet. Zuviel anderes das mir gerade im Kopf rumgeht. :aubacke2:
Danke für die Glückwünsche
Gruß Markus :winky1:
Seiten