Es geht Stück für Stück vorwärts. Ist alles schwerer als das mit dem NMR.
Ich habe die letzten beiden Wochen mit einer Virusgrippe flachgelegen und war bei der Husterei und den Schmerzen beim Schlucken froh, daß ich schon eine Weile rauchfrei bin.
hm - manche lebensbündel sind sauschwer - sauschwer und dauern, wenn man die auflösen will - anders hinkriegen will .... wenn ich mein schicksal mal persönlich treff, dann stell ich mich vor es hin und plärr es an! lang! in der art "wie konntest du mir zumuten ..."
aber wenn was nicht passt - ich find es gut, das anzugehen - auch wenn es manchmal so aussieht als wär das: zwei schritt vor und drei zurück ... dass es bei den themen, die du grad hast auch hilfe gäbe - weißte - oder? also ich weiß drum aber nehm die meist nicht in anspruch ... idiotisch ... ich ...
so insgesamt: wenn was nicht paßt - dann ist das gut das verändernd anzugehen - und irgendwann kommt dann auch rückenwind - in form von bestätigung und so was ... austausch ...
fühl mich grad klugscheißerisch - mein ich nicht so ...
gut nacht ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Also mir reicht das Jahr schon. Könnten wir vielleicht schon zum nächsten wechseln?
Daheim läuft nichts rund und am Samstag ist mir einer direkt vor die Schnauze gefahren.
Nunja, das Fazit ist, meinem Hund geht's gottseidank gut, ich habe einen Bluterguß und ein Schleudertrauma und mein Pontiac Firebird ist Schrott. :cry:
1 1/2 Jahre geschliffen, Rost entfernt, Dellen beseitigt dann Ende 2012 lackieren lassen, und nun??
Mal sehen, was der Gutachter sagt.
Nachdem ich ihn mir gestern nochmal angeschaut habe bin ich froh, das mein Hund noch lebt und mir nicht mehr passiert ist.
Rauchfrei bin ich immer noch, da hatte ich auch bei dem Sch... keine Lust drauf.
hey knuddel - leben ist einfach manchmal nur anstrengend und so - als ich eigne mich auch grad nicht als kraftgeber ...
also hey - schrottauto ist ein auto ...
mensch und hund und katze ist andres ..
das sind lebende wesen - auto ist totes sein - so seh ich das ...
und rauchen -wozu denn? nenn mir einen triftigen grund ...
ich sag mal - rauchen brauchste nicht noch dazu als last!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach mal - kriegste hin! ... mach ... und penn gut ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Sind wir nicht fast ALLE hier im Forum voller guter Hoffnungen in dieses Jahr gestartet. Es ist aber nicht wirklich besser geworden. Bin froh, dass es DIR und dem HUND gut geht. Auto - nun ja. Kann schon verstehen, dass Du deswegen wütend bist und verärgert. Viel Arbeit und wohl auch Herzblut reingesteckt. Doch ich gebe Quaxin da recht: Tote Materie ... Pass' auf Dich auf, ja? Und vielleicht brauchst Du es bald nur aus der Werkstatt abzuholen, weil ein eifriger Bastler Dein Autochen wieder heile gemacht hat. Aber wichtig bist Du und der kleine Hund ... Ganz, ganz wichtig.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
das Jahr fängt doch gerade erst an, und es kann nur besser werden. Automäßig ist immer so'n Ding, ich weiß, ihr männlichen Wesen hängt da noch mal ne Ecke mehr dran. Habe bei den Dingern mit den 4 Reifen auch mehr Geld reinstecken müssen teilweise für luffi ..... der letzte war ein Polo, über 5 Mille, Getriebe kaputt, Austausch-Getriebe einbauen lassen, hielt ein halbes Jahr. Im Nachhinein habe ich großes Glück gehabt, dass mir die Kiste nicht auf der Autobahn irgendwo verreckt ist, bin heile davon gekommen.
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, Lebewesen sind viel viel wichtiger.
Und wenn die Tage immer heller und heller werden, steigt vielleiht auch die Lust, mal aufs Fahrrad zu steigen und sich laue Lüfte um die Nase wehen zu lassen und die regenerierten Lungenflügel zu spüren.
ich kenne das alles nur zu Gut: Wenn es kommt, dann kommt es richtig und zwar alles zusammen. Kopf hoch. Wenns gerade richtig schlimm ist, kann es ja nur besser werden.
Es geht Stück für Stück vorwärts. Ist alles schwerer als das mit dem NMR.
Ich habe die letzten beiden Wochen mit einer Virusgrippe flachgelegen und war bei der Husterei und den Schmerzen beim Schlucken froh, daß ich schon eine Weile rauchfrei bin.
Aber nun bin ich wieder fit. :kaffeepc:
hm - manche lebensbündel sind sauschwer -
sauschwer und dauern, wenn man die auflösen will - anders hinkriegen will ....
wenn ich mein schicksal mal persönlich treff, dann stell ich mich vor es hin und plärr es an! lang! in der art "wie konntest du mir zumuten ..."
aber wenn was nicht passt - ich find es gut, das anzugehen - auch wenn es manchmal so aussieht als wär das: zwei schritt vor und drei zurück ...
dass es bei den themen, die du grad hast auch hilfe gäbe - weißte - oder?
also ich weiß drum aber nehm die meist nicht in anspruch ... idiotisch ... ich ...
so insgesamt: wenn was nicht paßt - dann ist das gut das verändernd anzugehen - und irgendwann kommt dann auch rückenwind - in form von bestätigung und so was ... austausch ...
fühl mich grad klugscheißerisch - mein ich nicht so ...
gut nacht ...
Also mir reicht das Jahr schon. Könnten wir vielleicht schon zum nächsten wechseln?
Daheim läuft nichts rund und am Samstag ist mir einer direkt vor die Schnauze gefahren.
Nunja, das Fazit ist, meinem Hund geht's gottseidank gut, ich habe einen Bluterguß und ein Schleudertrauma und mein Pontiac Firebird ist Schrott. :cry:
1 1/2 Jahre geschliffen, Rost entfernt, Dellen beseitigt dann Ende 2012 lackieren lassen, und nun??
Mal sehen, was der Gutachter sagt.
Nachdem ich ihn mir gestern nochmal angeschaut habe bin ich froh, das mein Hund noch lebt und mir nicht mehr passiert ist.
Rauchfrei bin ich immer noch, da hatte ich auch bei dem Sch... keine Lust drauf.
Irgendwie kommt immer alles zusammen.
LG Markus
hey knuddel - leben ist einfach manchmal nur anstrengend und so - als ich eigne mich auch grad nicht als kraftgeber ...
also hey - schrottauto ist ein auto ...
mensch und hund und katze ist andres ..
das sind lebende wesen - auto ist totes sein - so seh ich das ...
und rauchen -wozu denn? nenn mir einen triftigen grund ...
ich sag mal - rauchen brauchste nicht noch dazu als last!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach mal - kriegste hin! ... mach ...
und penn gut ...
Sind wir nicht fast ALLE hier im Forum voller guter Hoffnungen in dieses Jahr gestartet. Es ist aber nicht wirklich besser geworden. Bin froh, dass es DIR und dem HUND gut geht. Auto - nun ja. Kann schon verstehen, dass Du deswegen wütend bist und verärgert. Viel Arbeit und wohl auch Herzblut reingesteckt. Doch ich gebe Quaxin da recht: Tote Materie ... Pass' auf Dich auf, ja? Und vielleicht brauchst Du es bald nur aus der Werkstatt abzuholen, weil ein eifriger Bastler Dein Autochen wieder heile gemacht hat. Aber wichtig bist Du und der kleine Hund ... Ganz, ganz wichtig.
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Hi Markus,
nö, bitte nicht am Kalender drehen ....
das Jahr fängt doch gerade erst an, und es kann nur besser werden. Automäßig ist immer so'n Ding, ich weiß, ihr männlichen Wesen hängt da noch mal ne Ecke mehr dran. Habe bei den Dingern mit den 4 Reifen auch mehr Geld reinstecken müssen teilweise für luffi ..... der letzte war ein Polo, über 5 Mille, Getriebe kaputt, Austausch-Getriebe einbauen lassen, hielt ein halbes Jahr. Im Nachhinein habe ich großes Glück gehabt, dass mir die Kiste nicht auf der Autobahn irgendwo verreckt ist, bin heile davon gekommen.
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, Lebewesen sind viel viel wichtiger.
Und wenn die Tage immer heller und heller werden, steigt vielleiht auch die Lust, mal aufs Fahrrad zu steigen und sich laue Lüfte um die Nase wehen zu lassen und die regenerierten Lungenflügel zu spüren.
Schönes Wochenende
Ulrike
Mir fällt da immer der Spruch ein:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."
Mal sehen was als nächstes kommt. :gruebly:
LG Markus
Hey Markus,
ich kenne das alles nur zu Gut: Wenn es kommt, dann kommt es richtig und zwar alles zusammen. Kopf hoch. Wenns gerade richtig schlimm ist, kann es ja nur besser werden.
Liebste Grüße unbekannterweise
Lilo
Am Anfang zählt man die Stunden, irgendwann Tage, und nun bin ich schon bei 3 Monaten angekommen.
Wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche allen einen schönen Abend
LG Markus :winky1:
Gehts Dir auch so????
Grüße vom Foren-Opa
Seiten