Tagebuch von Markus

1141 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
erst 5 monate? ahhh - fünf

erst 5 monate? ahhh - fünf lange monate und geschaffte monate - und ganz toll, dass du das durchziehst!
ne verbeugung von mir - mein ich nicht als witz oder so ...
ist viel !
ist viel was bei dir grad abläuft! ...
ich hatte auch schon phasen - also eine war besonders schlimm - da brach job und beziehung weg ... pfffff ...

fünf monate und ein tag !
weiter ...
und ausruhen zwischendrin ...
und mit der rennmaus über hürden etc. ...

gut nacht

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
eben.schon - nicht erst gut

eben.

schon - nicht erst

gut gemacht :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Ok, ok, schon 5 Monate  Und

Ok, ok, schon 5 Monate  Biggrin

Und mit der Maus war ich letztes Wochenende in Überau - Reinheim, da hat sie beim Funturnier wieder zwei zweite Plätze belegt. 

Und heute beim Training bin ich kaum hinterhergekommen.  Lol

Im Moment ist sie so richtig gut drauf die kleine Rennmaus.

Gruß Markus 

Teepott
...wagen ziehen wär auch was

...wagen ziehen wär auch was - ads macht die rennmaus müde... nimmste halt n puppenwagen Biggrin

alles gut?

GeneralLee
Hallo, endlich wieder

Hallo, endlich wieder Internet. 

Ich habe versucht, mit dem Handy hier was zu schreiben . . .  :motz:

Eine Katastrophe.  Habe ich schnell wieder sein lassen.

Mir geht es soweit gut, ich unternehme viel mit meiner Rennmaus wenn wir nicht gerade auf der Arbeit sind.

Klein-Kira ist inzwischen schon zu unserem Firmenmaskottchen aufgestiegen.  :jokeky:

Das mit dem Puppenwagen ist eine gute Idee, sie hat nämlich im Moment richtig viel Energie. Mal sehen, am Sonntag sind wir in Waldfischbach beim Funturnier.

LG Markus 

Teepott
waldfischbach....

waldfischbach.... mhmhmhmhmh.... muss ma sehen was sonntag so ist. wenn die zuhause mir auf die makrone gehen, bin ich schnellstens im auto Dirol

GeneralLee
Würde mich freuen.Ich bin ab

Würde mich freuen.

Ich bin ab ca. 9 Uhr da. Ab 10 Uhr ist der erste Lauf und dann noch einer nach dem Mittag.

Ich geb dir auch einen Kaffee aus, ob die Tee haben weiß ich nicht. :kaffeepc: Biggrin

Heute war die Maus wieder beim Training und war richtig flott unterwegs. Kaum zu bremsen. :mrgreen:

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
.

Hallo General Lee!

Ich freue mich, dass Du beim nichtrauchen so gut dabei bist. An den eingestellten Link von Deiner Rennmaus kann ich mich noch gut erinnern :shock: Lol  Macht bestimmt Spaß!

Alles Gute

LG

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

GeneralLee
Ja, macht Spaß. Uns beiden. 

Ja, macht Spaß. Uns beiden.  :danci1:

Letztes Wochenende hat es mir der  :twisted: nicht so einfach gemacht. 

Es gibt immer mal Zeiten wo man einen psychischen Durchgänger hat. Da heißt es dann Zähne zusammenbeißen und durch. Wird auch wieder besser.

Ich gehe stark auf das halbe Jahr zu.  Biggrin

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
sag bloss frau pott tauchte

sag bloss frau pott tauchte heut nicht auf! - ohne worte ...

also auch in zeiten eines psychischen durchhängers gibts keine kippe - also vorm bergfest schon gleich gar nicht! das wär ja noch schöner ...

weiterhin viel spass mit deiner rennmaus ...
mein eines katerle, den mama-bub - den nenn ich in zärtlichen momenten "hasilein" haha ...
das sind vollständig ausgeprägte charaktere ...
diese tiere ...
so was von nah am herz

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten