Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Skip
Wenn der Opi

nicht mehr raus darf, muss ich ihn mal besuchen kommen um zu gucken, ob´s den wirklich gibt. Die Schwestern wollten mich ja erst gar nicht reinlassen hier. Haben was erzählt von "der is gaga, alterssenil, gemeingefährlich" und "das der immer von irgendwelche Bänken spricht, die aber außer ihm und ein paar anderen so komischen Typen keiner kennt; phantasieren alle ständig von *wir zünden nix mehr an* und die gucken alle dem Gras beim Wachsen zu, können sie sich das vorstellen?".

Hab den Schwestern dann gesagt, dass ich seit kurzem auch zu dieser Sekte der NMR gehöre. Na die haben mich vielleicht angeguckt kann ich Dir sagen. Sind gleich zwei Schritte zurück und haben gemeint "Na denn, wenn sie auch zu denen gehören... aber sagen se nicht, wir hätten sie nicht gewarnt"

Nun weiß ich also, dass es nicht nur die ominöse Bank, sondern auch diesen "Tramp" wirklich gibt.

Ich bitte hiermit hochoffiziell und öffentlich um Veregebung, für meine Zweifel. Und wenn der Opi nix dagegen hat, werd ich in Zukunft öfters mal vorbeischauen... nur zu Besuch natürlich. Bis ich dann auch mal bleiben darf, auf der Bank....

Schöne Feiertage vom ungläubigen Frischling Wink

Skip

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Frohe Ostern

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo

....nachträglich herzliche Glückwünsche zu 6 Jahre ohne Rauch.

Man, lasse Dich mal lesen........ist nicht einfach, wieder mal im Forum nachzuschlagen nach so langer Abstinenz davon.  Wink 

Bis dann................... :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

Ami
Bild des Benutzers Ami
Ein seltener Gast

bist du hier im Forum geworden. Kann ich ja gut verstehen, Peter. Rauchen ist irgendwann und irgendwie ziemlich weit weg, nicht? Vielleicht unternimmst du aber doch gelegentlich eine deiner Stippvisiten bei ohnerauchen. Und dann möchte ich dich daran erinnert haben, dass du heute seit großartigen 6 Jahren nicht mehr rauchst.

Ich gratuliere herzlichst und wünsche dir alles Gute! :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Echt?

Normal
0
21

Was du alles so aufm
Schirm hast. :shock:

Stimmt! In Peddas Signatur steht: Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts
ausgemacht.

Dann gratulier ich auch
mal ganz herzlich zum 6. Jahr und hoffe, dir geht’s gut.
Auch wennde lieber Schwester Hiltrud ärgest, als hier reinzugucken, grüß ich
mal und winke heftigst zu dir rüber. :winky1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ei dangö ...

... für die Glückwünschers!

6 (in Worten: sechs! (sprich: SECHS!!!)) Jahre ... ich pinkle Eiswürfel, Leutz, vor lauter coolness, um mal good ol' Doc Halm zu zitieren - aber SO WAS VON!!!

Allen Kämpfern wünsche ich Kraft und Durchhaltewillen ... Rauchfrei ist machbar, Herr Nachbar! Dirol

Grüße vom Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
ei der Pedda....

... hat schon 6 Jahre ohne Kippen rum! Gratuliere herzlichst *Blumenstraussüberreich*

Ich feier am 13.10. fünf Jahre.... ist schon 'ne geile Sache, ohne das Zeugs auszukommen!!!

LG

Funny

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich bin auch nett und lasse

ich bin auch nett und lasse dir Grüße da... jetzt wo Biblis abgeschaltet ist, hab ich auch Hoffnung für die baldige Rekonvaleszenz deiner Hirnzellen - auch wenns heut arg drückend is, ne?!

Kussili *flöööööööööööt*

:knutschi2:

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

HirnzelleN ist leider schon viel zu optimistisch gedacht, allerliebstes Heggsenweib. Is nur eine einzsche übrischgeblieben.  :cry:
Aber DIE is groß wie ne Melone, dat sach isch disch!  Blum 3 Da denk ich mit wie Sau!

Blöd is ja, dass wir nach dem Abschalten von Biblis nicht mehr diese tollen 50kg-Tomaten ernten können und für die Gurken brauchste auch nicht mehr vier Mann, um sie ins Haus zu tragen. Naja, dafür verschwindet mit der Zeit vielleicht das dritte Auge auf der Stirn wieder und wir werden nachts nicht mehr von diesen hinterhältigen, gänsegeiergroßen Stechmücken halb leer gesaugt ...

Gruß aus R. bei W. am R. nach M. ... und natürlich an alle anderen lieben Gäste.  :rolli1:

Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Na hallo Herr Spitzhut!

Normal
0
21

Schwester Hildegard hat
wohl Urlaub und lässt dich unbeaufsichtigt?
Schön, dass du an uns denkst und
dich mal wieder hier blicken lässt.

Ich hoffe, sonst gehts dir gut und schicke Grüße nach R. bei W. am R. :winky1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten