Wenn du genug davon trinkst, merkst du gar nicht mehr, dass Biblis abgeschaltet ist und die Tomaten nur noch 20 kg wiegen.
Kussi und Gruß von M nach W a R
Ich hab übrigens überlegt, dass ich keine Lust mehr auf Büro hab und schule jetzt um auf Pirat auf dem Glan. Jawoll. Gibt zwar nur Kanus zu kapern, aber das ist ein Anfang. :karuselli1:
Da schick ich doch auch mal einen Gruß nach W a R aus K a R.
Ich freue mich ja immer riesig wenn es zwischendurch mal ein paar Lebenszeichen gibt.
Vielleicht gehe ich ja in W noch mal Eis essen. Aber ich denke eher gibt es mal wieder Kekse in M.
Mal sehen wo es mich im Urlaub hintreibt. Nächste Woche Freitag gehts los. Mein GG ist schon unterwegs und sitzt unter der L am R und guckt Schiffe, ich folge dann mit dem Zug nach A... (Tier mit Fell und langen Armen und dann ein großes Gebäude wo früher Ritter wohnten)
sag mal - das dritte auge, kannste das zumachen ? oder musste da ne 20 bis 50 kg tomate drauflegen, damit kein licht in die hirnzelle scheint beim schlafen? :chewy1:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
.....eigentlich, also eigentlich ist DER Glan ca 150 m von meinem Keller entfernt. Sowohl nach rechts als auch nach unten. Ich wart ja drauf, dass er anschwillt. Dann sammel ich Treibgut oder schiffe direkt vom Wohnzimmer aus ein..... :chewy1:
kam grad heim, guckte hier noch und freute mich über deinen beitrag. ja - gibt genug "tiermaterial" - unbeseeltes fleisch, was sich bewegt oder so. von mir aus muss man das fass nun nicht leeren. aber ich hab auch heftig was gegen tierversuche. ich hab auch heftig was gegen billigstfleisch in den supermärkten. (heut war ich hier bei nem richtigen metzger was holen - also vollmetzger und nix bio - die metzgersfrau klagte mir ihr leid, was den schweinen inzwischen angetan wird!!!! ich holte dort kein fleisch sondern ne fahrkarte.)
schön, dass du dich aufführtest. hat mich gefreut. und sollt man nicht drüberlesen sondern genau lesen - dieses "... Affen, denen mit Klammern die Augen permanent offengehalten werden, in die dann ...." da gibts noch einiges mehr in dieser art - noch einiges!!!!!!!!!!!!!!! - man sollt sich das bildlich vorstellen!
lg quaxin
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Grappa ist auch fein.
Wenn du genug davon trinkst, merkst du gar nicht mehr, dass Biblis abgeschaltet ist und die Tomaten nur noch 20 kg wiegen.
Kussi und Gruß von M nach W a R
Ich hab übrigens überlegt, dass ich keine Lust mehr auf Büro hab und schule jetzt um auf Pirat auf dem Glan. Jawoll. Gibt zwar nur Kanus zu kapern, aber das ist ein Anfang. :karuselli1:
Johoo :death2:
für die Umwelt! Seit sich vor Somalia die Piraten tummeln, haben sich die Fischbestände dort deutlich erholt.
Also eine Superidee Frau Pott, soll auch lukrativ sein dieses Geschäft.
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Da schick ich doch auch mal einen Gruß nach W a R aus K a R.
Ich freue mich ja immer riesig wenn es zwischendurch mal ein paar Lebenszeichen gibt.
Vielleicht gehe ich ja in W noch mal Eis essen. Aber ich denke eher gibt es mal wieder Kekse in M.
Mal sehen wo es mich im Urlaub hintreibt. Nächste Woche Freitag gehts los. Mein GG ist schon unterwegs und sitzt unter der L am R und guckt Schiffe, ich folge dann mit dem Zug nach A... (Tier mit Fell und langen Armen und dann ein großes Gebäude wo früher Ritter wohnten)
Ganz liebe und herzliche Grüße
von dem Maggi Ei
den goebel leih ich schon immer mal her
sag mal - das dritte auge, kannste das zumachen ? oder musste da ne 20 bis 50 kg tomate drauflegen, damit kein licht in die hirnzelle scheint beim schlafen? :chewy1:

Hab schon meine Offiziere alle beisammen.
Kam gestern meine Älteste und meinte Piraterie sei strafbar. Ach.... Hab ich dann gesagt, mir egal, verklag mich doch.
Meinte sie dann, sie sei die Navy, die die Piraten jagt.
Sag ich: Das will ich sehen wie DU mit der Navy aufm Glan schipperst
:bruelli2:
Brauchst gar kein Biblis um total panne zu sein... :chewy1:
Was is'n ein Glan? :baby2:
Und wenn du schon alle Offiziere beisammen hast ... kann ich dann nur noch Deck schrubben?
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
was "ein Glan" ist. "Der Glan" aber ist ein kleiner Fluss bei der Pöttin um die Ecke. Da wo man als Pirat nur Kanus mopsen kann
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
.....eigentlich, also eigentlich ist DER Glan ca 150 m von meinem Keller entfernt. Sowohl nach rechts als auch nach unten. Ich wart ja drauf, dass er anschwillt. Dann sammel ich Treibgut oder schiffe direkt vom Wohnzimmer aus ein..... :chewy1:
Pedale, Smutje hätt ich noch.....
... Smutje is GUUUUT!!!
Poah - und wehe, ich hör EINEN Ton, wenn's Salzhering mit Schiffszwieback gibt!
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
hallo tramp,
schön, dass du dieses fass aufgemacht hast.
kam grad heim, guckte hier noch und freute mich über deinen beitrag. ja - gibt genug "tiermaterial" - unbeseeltes fleisch, was sich bewegt oder so.
von mir aus muss man das fass nun nicht leeren. aber ich hab auch heftig was gegen tierversuche. ich hab auch heftig was gegen billigstfleisch in den supermärkten. (heut war ich hier bei nem richtigen metzger was holen - also vollmetzger und nix bio - die metzgersfrau klagte mir ihr leid, was den schweinen inzwischen angetan wird!!!! ich holte dort kein fleisch sondern ne fahrkarte.)
schön, dass du dich aufführtest. hat mich gefreut.
und sollt man nicht drüberlesen sondern genau lesen - dieses "... Affen, denen mit Klammern die Augen permanent offengehalten werden, in die dann ...." da gibts noch einiges mehr in dieser art - noch einiges!!!!!!!!!!!!!!! - man sollt sich das bildlich vorstellen!
lg quaxin

Seiten