Also, als Kapitän stell ich ja die Regeln auf und ich hab eben beschlossen, dass ich dich erstmal in einen Hausmannskostkochkurs stecke und bis du damit fertig bist, kapern wir das Buffet eines 5 Sterne Hotels auf Bali. Ohne Reis.
Vielleicht gibts auf Bali den Fisch gleich in Dosen zum angeln....ich wär für Thunfisch im eigenen Saft - schmeckt super auf Pizza. :idea:
Isch geb disch glaisch "Hausmannskostkochkurs"! *arschtret* Du willst wohl hinweg gemeutert werden, bevor wir auf See sind, was? Wart nur mal ab, bis ich dir ein "Dinner Käpt'n Schpetsial" serviere - da fliegt dir der Hexenhut weg!
Wo wir grad beim Köcheln sind - ich versteh gar nicht, washier alle gegen Tofu haben ... ok, es ist <EDIT:> NICHT grade das geschmackvollste Ding auf Gottes Erden, aber das ist Fleisch auch nicht. Dünne Tofu-Scheibchen, fein gewürzt und gut angebraten oder Tofu-Würfel in einem leckeren Gemüse-Eintopf ... doch, das geht schon, find ich. Muss ja nicht jeden Tag sein. Und letzthin hatten wir Soja-Gulasch mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten ... :essen:
Aber musst nicht schon wieder mit dem Enterhaken drohen, Kapitänin - gibt auch mal ein ordentliches Steak mit Schmorzwiebeln und ein legga Fischlein, keine Bange!
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp ... Duuuhhhh! Ich muss Dir jetzt was gestehen und dabei musst Du ganz tapfer sein ... Ich habe keine grauen Haare und auch keine Brille ... Und ich habe keine Flügel ... Und ich bin noch kein Omchen ... Außerdem trage ich außer Haus keine Nachthemden und bevorzuge das tragen von Schuhen ... und ich habe ganz furchtbar lange Haare und ... bin brünett. Sorry! Ich hoffe, Du bist jetzt nicht umgefallen und erträgst es ganz tapfer. Wie ein ganzer Mann ... Jetzt tanze ich für Dich und hoffe, Du sprichtst noch mit mir ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
tausend Bussis für deinen *A....t* - sowas brauch ich mal von Zeit zu Zeit ...
Wenn man so allein gelassen mit seinen Gedanken und dem Teufelchen auf der Schulter siniert, dann tut so ein Tritt oder verständnisvoller Zuspruche nicht nur gut, er verhindert auch schwach zu werden.
Schön das es dich (nicht nur hier) gibt!
Liebe Grüße
dat Jaabi
P.S.: Das mit der Mod ist auch schon lange Geschichte
oder andere quellen meinen,der Ausspruch sei Loriot zuzuschreiben
"man kann ohne hund ( mops in der loriotversion) leben, aber es lohnt sich nicht!"
ich hoffe, deine frau gattin entschliesst sich bald und ein weiteres hündchen ist auf einem lottosechserplatz untergebracht - ich für meinen teil hab ja beschlossen, dass ich im nächsten leben hund bei mir werde, das erscheint mir recht angenehm und würdig.
in trockenen tüchern ist meine nichtraucherkarriere leider noch lange nicht, aber die ahnung dass ich es diesmal schaffen könnte verdichtet sich - allerdings weiß ich auch, dass der grad ein schmaler ist, ich könnt jetzt aufstehn in die traffik marschieren und dort weitermachen wo ich vor 4 Monaten aufgehört hab - am anfang täts mich ein bissl wandeln aber dann wär alles wie immer ... aber was red ich, dass hat sicher jeder aufhörer mitgemacht und ich versuche der chose den raum zu geben, der ihr zusteht - nämlich keiner noch gelingt das nicht ganz - aber irgendwann vielleicht tick ich wieder wie ein nichtraucher - inshallah!
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
wennste willst, kannste mal an Eigelb üben... abba nicht beschweren über sozial kompetenten Hund... Eigelb ist voll die Entscheidungshilfe, auch im Seniorenheim wenn ich sie rein schmuggel... die Senioren überlegen gerade ob sie sich evtl mal mit der Pflegedienstleitung anlegen weil jmd ihnen erzählt hat, dass es Therapiehunde gar nicht weit von hier im Seniorenheim gibt. Dieser anonyme Jmd hat ihnen auch erzählt, dass es Institutionen gibt wo man seine Haustiere mitbringen kann und gleich mal die Telefonnummer sichtbar hinterlassen.
hallo pedda, na - dein jahr hört sich auch nicht grad an, als sei es das entspannteste jahr aller jahre. mehr als drei monate intensivste krankheitsbetreuung - pfff. doch doch, das ist auch ne art sich zu erholen. kurzurlaube zu machen. terrassenabende - spaziergänge - grillen.
gestern traf ich ne frau, die intensivste krankheitsbetreuung machte - war nun dieses jahr selbst auf kur - wir waren ne zeit nicht im gespräch, weil wir beide voneinander wußten, dass viel ist. sie fragte wie es mir ginge - von mir "ganz gut." und ich schilderte kurz mein haus. nein - das ist noch nicht überall gemütlich - das ist an zig stellen baustelle - was aber total gemütlich ist, dass es baustelle sein darf! ich geh an den baustellen vorbei und ich MUSS grad nix. ich kann machen, wann ich will. ich kann über werkzeuge drübersteigen. die dürfen sein. ist aber schon schnuckelig - so im gesamt - danke für deine wünsche. was ich in den letzten jahren besser gelernt habe, ist so ne art "kurzurlaub" zu machen. als um mich rum so viel alter und krankheit und all das war, hab ich mich umgeguckt, was da die städte um mich rum im sommer zu bieten haben und hab mir konzerte rausgesucht - hatte ich mir richtig verschrieben. auch wenn ich kaputt war am abend, hab ich mich in mein auto gehockt und bin noch an solch einen platz gefahren und hab mir mit musik, den kopf freipusten lassen. einfach andres erleben.
falls es dich tröstet - ich werde auch keinen urlaub haben, wenn urlaub meint lange wegzufahren.
quaxin
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Es gibt doch Düsseldorfer!
Böser Witz, Nein, Ihr habt wirklich Recht! Punkt.
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Salzhering mit Schiffszwieback.... joa.
Also, als Kapitän stell ich ja die Regeln auf und ich hab eben beschlossen, dass ich dich erstmal in einen Hausmannskostkochkurs stecke und bis du damit fertig bist, kapern wir das Buffet eines 5 Sterne Hotels auf Bali. Ohne Reis.
Vielleicht gibts auf Bali den Fisch gleich in Dosen zum angeln....ich wär für Thunfisch im eigenen Saft - schmeckt super auf Pizza. :idea:
Isch geb disch glaisch "Hausmannskostkochkurs"! *arschtret* Du willst wohl hinweg gemeutert werden, bevor wir auf See sind, was? Wart nur mal ab, bis ich dir ein "Dinner Käpt'n Schpetsial" serviere - da fliegt dir der Hexenhut weg!
Wo wir grad beim Köcheln sind - ich versteh gar nicht, washier alle gegen Tofu haben ... ok, es ist <EDIT:> NICHT grade das geschmackvollste Ding auf Gottes Erden, aber das ist Fleisch auch nicht. Dünne Tofu-Scheibchen, fein gewürzt und gut angebraten oder Tofu-Würfel in einem leckeren Gemüse-Eintopf ... doch, das geht schon, find ich. Muss ja nicht jeden Tag sein. Und letzthin hatten wir Soja-Gulasch mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten ... :essen:
Aber musst nicht schon wieder mit dem Enterhaken drohen, Kapitänin - gibt auch mal ein ordentliches Steak mit Schmorzwiebeln und ein legga Fischlein, keine Bange!
Tramp's Tagebuch
Tramp ... Duuuhhhh! Ich muss Dir jetzt was gestehen und dabei musst Du ganz tapfer sein ... Ich habe keine grauen Haare und auch keine Brille ... Und ich habe keine Flügel ... Und ich bin noch kein Omchen ... Außerdem trage ich außer Haus keine Nachthemden und bevorzuge das tragen von Schuhen ... und ich habe ganz furchtbar lange Haare und ... bin brünett. Sorry! Ich hoffe, Du bist jetzt nicht umgefallen und erträgst es ganz tapfer. Wie ein ganzer Mann ... Jetzt tanze ich für Dich und hoffe, Du sprichtst noch mit mir ...
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Meutern steht nicht im Vertrag. Guckst du nochmal genau hin, nä?!
Liebster Pedda,
tausend Bussis für deinen *A....t* - sowas brauch ich mal von Zeit zu Zeit ...
Wenn man so allein gelassen mit seinen Gedanken und dem Teufelchen auf der Schulter siniert, dann tut so ein Tritt oder verständnisvoller Zuspruche nicht nur gut, er verhindert auch schwach zu werden.
Schön das es dich (nicht nur hier) gibt!
Liebe Grüße
dat Jaabi
P.S.: Das mit der Mod ist auch schon lange Geschichte
aufgehört am 03.03.2015
Moiterai
:death2:
Tramp's Tagebuch
oder andere quellen meinen,der Ausspruch sei Loriot zuzuschreiben
"man kann ohne hund ( mops in der loriotversion) leben, aber es lohnt sich nicht!"
ich hoffe, deine frau gattin entschliesst sich bald und ein weiteres hündchen ist auf einem lottosechserplatz untergebracht - ich für meinen teil hab ja beschlossen, dass ich im nächsten leben hund bei mir werde, das erscheint mir recht angenehm und würdig.
in trockenen tüchern ist meine nichtraucherkarriere leider noch lange nicht, aber die ahnung dass ich es diesmal schaffen könnte verdichtet sich - allerdings weiß ich auch, dass der grad ein schmaler ist, ich könnt jetzt aufstehn in die traffik marschieren und dort weitermachen wo ich vor 4 Monaten aufgehört hab - am anfang täts mich ein bissl wandeln aber dann wär alles wie immer ... aber was red ich, dass hat sicher jeder aufhörer mitgemacht und ich versuche der chose den raum zu geben, der ihr zusteht - nämlich keiner
noch gelingt das nicht ganz - aber irgendwann vielleicht tick ich wieder wie ein nichtraucher - inshallah!
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
wennste willst, kannste mal an Eigelb üben... abba nicht beschweren über sozial kompetenten Hund... Eigelb ist voll die Entscheidungshilfe, auch im Seniorenheim wenn ich sie rein schmuggel... die Senioren überlegen gerade ob sie sich evtl mal mit der Pflegedienstleitung anlegen weil jmd ihnen erzählt hat, dass es Therapiehunde gar nicht weit von hier im Seniorenheim gibt. Dieser anonyme Jmd hat ihnen auch erzählt, dass es Institutionen gibt wo man seine Haustiere mitbringen kann und gleich mal die Telefonnummer sichtbar hinterlassen.
Moiterai im Seniorenheim - pfui :danci1:
hallo pedda,
na - dein jahr hört sich auch nicht grad an, als sei es das entspannteste jahr aller jahre. mehr als drei monate intensivste krankheitsbetreuung - pfff.
doch doch, das ist auch ne art sich zu erholen. kurzurlaube zu machen. terrassenabende - spaziergänge - grillen.
gestern traf ich ne frau, die intensivste krankheitsbetreuung machte - war nun dieses jahr selbst auf kur - wir waren ne zeit nicht im gespräch, weil wir beide voneinander wußten, dass viel ist. sie fragte wie es mir ginge - von mir "ganz gut." und ich schilderte kurz mein haus. nein - das ist noch nicht überall gemütlich - das ist an zig stellen baustelle - was aber total gemütlich ist, dass es baustelle sein darf! ich geh an den baustellen vorbei und ich MUSS grad nix. ich kann machen, wann ich will. ich kann über werkzeuge drübersteigen. die dürfen sein.
ist aber schon schnuckelig - so im gesamt - danke für deine wünsche.
was ich in den letzten jahren besser gelernt habe, ist so ne art "kurzurlaub" zu machen. als um mich rum so viel alter und krankheit und all das war, hab ich mich umgeguckt, was da die städte um mich rum im sommer zu bieten haben und hab mir konzerte rausgesucht - hatte ich mir richtig verschrieben. auch wenn ich kaputt war am abend, hab ich mich in mein auto gehockt und bin noch an solch einen platz gefahren und hab mir mit musik, den kopf freipusten lassen. einfach andres erleben.
falls es dich tröstet - ich werde auch keinen urlaub haben, wenn urlaub meint lange wegzufahren.
quaxin
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Seiten