Hehe, ein Traum, unser Süßigkeitenfach ist eh immer gut gefüllt, aber meist Dinge die ich nicht so gerne mag. Jetzt isses proppenvoll mit überwiegend Dingen die ich mag. Und bei 1,69 m und ca. 53 kg brauch ich auch keine Angst haben vor unnützen Kilos, die können mich nicht schocken
@ binchen
Ich hatte vorhin diese kleinen Kirschlutscher von früher in der Hand, die mit weißem Stiel, soooo toll, hab aber dann schon genug gehabt und mich zusammengerissen. Hab aber auch was für die Arbeit gesucht, da sind Lutscher schwierig. Aber die Frucht-Kracher sind dafür genau richtig. Nimm-2-Lutscher hab ich nur mal gesehen, schmecken die auch wie die Bonbons??
Übrigens haben mittlerweile die Winde Einzug gehalten und wüten vor sich hin :roll: Am meisten darunter leidet Katerchen, der wegen Trauer bezüglich Herrchens Abwesenheit ständig an mir klebt und nun der Leidtragende ist :oops: Ob er das überlebt?
*gröhl* ich brech hier ab, das arme Katerchen....ich hab auch so ein Exemplar, er lebt noch, obwohl er etliche Male seine rosa Nase gerümpft hat, der Gute.
Gut, Lolly in der Arbeit kommt jetzt nicht so gut, geb ich zu. Mir schmecken die Nimm 2 Lollys besser als die Bonbons, aber ich krieg nix mehr davon ab, seit meine Tochter sie für sich entdeckt hat!
klasse, dass du den Tag direkt rauchfrei gestartet hast!
Die ersten Tage brauchte ich auch bisschen was Süßes ...also bisschen viel davon...als Ersatz. :oops: ich bin aber leider nicht mit 53kg gesegnet, also gabs das nur die ersten Tage. ich bleib bei kaugummi.
Lutsch mal fleissig, snacke...was auch immer, solange du nicht ziehst .
Okay, dann werden die Lollys auf die nächste Einkaufsliste gesetzt. Man muss alles versuchen
Ja, Katerchen tut mir sooo leid, er leidet wie blöde unter der Trennung vom Micha und braucht so viel Liebe grad und dann wird er auch noch vergast
:cry: Aber da müssen wir alle durch hier.
Hab schon mehrere Sachen aufgerissen und ein bisschen quer durcheinander gefuttert, das war schonmal nicht schlecht.
Ich merk meine Lunge langsam. Hab ja Asthma und seit einer Woche zudem auch noch nen Infekt, von daher eh genug entzündete Bronchien. Jetzt kommt, wie beim ersten Aufhören auch, langsam der Punkt an dem mir das Atmen schwer fällt und ich ordentlich abhusten muss, ohne das was kommt. Und die Bronchien jodeln...
Beim letzten Versuch war das erst nach ein paar Tagen, vielleicht ist es durch den Infekt diesmal eher. Ich werd den Bronchicum mal etwas erhöhen und abends mit Transpulmin inhalieren, das hilft den Bronchien vielleicht noch ein bisschen und löst den Schleim eher. Da kommt jetzt doch einiges zusammen.
Ich sehe bei dir eine gefährliche Tendenz: Suchtverlagerung. Ich kenne einen Fall aus der direkten Bekanntschaft, wo dies passiert ist und anstelle der Nikotinsucht nun die Fettsucht und Nasch-Sucht regiert. Binnen drei Jahren hatte die Dame 60 (in Worten: sechzig) Kilo zugenommen - mit anderen Worten: Seit Jahren trägt sie mich auf ihrem Rücken herum, Tag und Nacht.
Darum habe ich ausdrücklich gesagt: Zuckerfrei ! Alles das, was du da hübsches eingekauft hast, sind wahrhaft prachtvolle Kalorien-Atombomben. Noch hast du 53 Kilos - bist du auch noch so optimistisch, wenn es 73 oder 93 sind ? Und: Was wird der Zahnarzt dazu sagen ?
Desgleichen Burger King: Auch wenn man gemeinhin glaubt, man esse eh nur Papier dort: DIe Kids in USA werden sicher nicht durch den Zellstoff so wuchtbrummig
Belohnen ist gut - sehr gut sogar !!! Aber nicht mit Essen (oder besser: Nur gelegentlich mit Essen belohnen). Warum ich so darauf herumreite: Heißhunger gehört zu den Entzugserscheinungen, die ein paar Wochen anhalten. Man läuft praktisch direkt in die Falle, wenn man denkt sich zu belohnen - und doch nur dem Entzug nachgibt. Äußerste Vorsicht also mit sowas :!:
Was die Bonbons angeht: Möglich, das es Airwaves nicht mehr gibt. Ich habe sie immer im Kassenbereich (der Alptraum einer jeden Mutter mit Kinder(n) im/am Wagen) gefunden. Studiere einfach mal das Sortiment dort, wirst sicher was finden.
Oh, und noch etwas: Es ist die wohl beste Idee überhaupt, sich den Rauchsituationen zu stellen ! Ich habe das in meinem TB "Triggerpunkte" genannt. Vielleicht magst du dort ein wenig lesen - möglich, das es noch ein wenig weiter hilft
So, eine unsagbar beschissene Nacht und einen wahnsinns Tag voller Heimsuchungen vom :evil: liegen hinter mir. Die Nacht war echt Horror. Alle 30 min aufgewacht, rumgewälzt, teils im Aufwachen (und das drei Mal diese Nacht) den halb vergasten Kater panisch aufgeweckt, er könnte ja tot sein :shock: :roll: Jetzt gehts echt rund sag ich. Armes Vieh.
Heute dann Alltag mit Arbeit. Ging ganz gut soweit, mittags war schwer, abends jetzt sogar noch hardcore-Programm mit Essen gehen mit meiner Tante, die der heftigste Raucher ist den ich kenne. Hab ich gut ausgestanden, war gar nicht so schlimm.
Du siehst also, Olaf, ich konfrontiere mich schon mit Situationen, aber nicht gleich alles auf einmal. Schritt für Schritt. So viel wie ich meine an einem Tag schaffen zu können.
Mittlerweile hauts mir den Baatz aus den Lungen, bah, wat ein Dreck :shock: Was gestern noch fest saß, löst sich heute schon. Igitt, wie widerlich.
Achja, Olaf, noch kurz zu deinen Bedenken wegen Essen als Ersatz und Gewichtszunahme: Ich habe mittlerweile bei dir reingeschaut Ich hatte bis vor ca. einem halben Jahr immer 49 kg auf 1,69, nun endlich mit viel Mästen auf 53-54 zugenommen. Ich weiss dass Otto-Normalo gleich jedes Maoam auf den Rippen hat, aber ich gehöre nicht dazu. Ich sehe mich genauso als - wie war das? - Fahrradspeiche?? , die ich auch bin.
Und ich sehe das Essen nicht als Ersatz, wohl aber als Ablenkung für die ersten Tage in denen es in manchen Situationen sehr schlimm ist, so wie heute Mittag, als ich statt mich zu quälen zum McDoof gefahren bin. Klar ist das nicht gesund, aber wovon habe ich mich vorher ernährt? Richtig, von den gleichen ungesunden Produkten, nur ein bisschen weniger davon Und gesünder als Rauchen ist das allemal. Ich werde aber deine Mahnung ernst nehmen und darauf achten, dass es nicht überhand nimmt, versprochen! Danke für deine Hinweise in auch diese Richtung, ich finde solche Ermahnungen und negativen Beispiele immer ganz hilfreich, manchmal denkt man an gewisse Risiken nicht und sieht diese auch nicht auf dem schweren Weg den man begeht. Man schaut nicht mehr links oder rechts, nur noch geradeaus.
Hey, aber Hallo! Mein Elch sagt jetzt:
2 Tage und 8 Minuten rauchfrei und 26 Stück nicht geraucht. Ist das nicht schon was? (
Hab den Elch heute etwas korrigiert, erst hab ich 24.08. 0:00 eingegeben gehabt, hab aber die letzte ja schon am 23.08. ca. 22:00 geraucht, fand es unfair, mir die Stunden nicht anzurechnen und habs jetzt nachgetragen. Ich werd schon kleinlich und such mir Beschäftigung *lach*
Übrigens ist die Zigarette morgens nach dem Aufstehen die, die mir jetzt am meisten Probleme macht.
Jetzt les ich noch ein bisschen hier und geh dann schlafen und hoffe auf eine bessere Nacht...:-(
Ach, übrigens war ich seit 2 Tagen nicht mehr ... naja ihr wisst schon. Das Problem hatte ich letztes Mal auch schon. Wie lang abwarten? Ich mein, die Menge die reingeht momentan MUSS irgendwann wieder raus
Hab glaub ich sonst noch Laxoberal da...aber unter der Woche nehm ich die nicht. Na mal schauen was sich morgen vielleicht tut.
Verstopfung ist eine der anfänglichen Begleiterscheinungen. Deine Verdauung stellt sich nun um von 100% Entgiftungsstreß auf Normalbetrieb. Das merkt man zum einen an den heftigen und geruchsstarken Darmwinden (nein, sie werden dein Katerchen nicht umbringen - meine beiden hier haben das auch überlebt. Notfalls rennen sie mit zusammengekniffenen Augen davon :oops:), zum anderen halt an einem veränderten Rhythmus. Der Verstopfung kann man durch ordentlich Flüssigkeitsaufnahme ganz natürlich entgegenwirken.
Das Zeug, das du da gerade aushustest, ist nur ein kleiner Teil dessen, was "in dir steckt" - und leider dort auch bleiben wird. Sobald die Husterei ein wenig nachgelassen hat, suche einen Lungenfacharzt auf und laß die ganze Gegend abchecken. Die wirklich bösen Dinge tun nicht weh und entwickeln sich so langsam, das man erst Probleme bemerkt, wenn es längst zu spät ist.
Argh, alles getippt gehabt und irgendne blöde Tastenkombi erwischt - alles weg :x
Also nochmal:
Huhuuuuu!!
Tag 3 neigt sich dem Ende...
Es ging heut recht gut, zum ersten Mal war ich relativ entspannt, die Nacht leider unruhig wie die zuvor. Kater heute wieder bei mir geschlafen, morgens mit Matschauge aufgestanden Den macht das NMR am meisten fertig glaub ich.
Arbeiten ohne Probleme, der :evil: meldet sich in der Arbeit gar nicht, mittags und abends bisschen, ließ sich aber heute gleich wegschicken. Wenn das so bleibt, prima!
Ansonsten kam heut das dicke Ende: 2 Tage sammeln, da kommt was zusammen. Erst tote Hose, dann mit dem Druck einer geschüttelten Colaflasche...sorry, das geht zu weit. :oops: Auf jeden Fall bin ich sowas von LEER
Ah, ich wollte mich heute für Olaf noch wiegen, moment...
53,7 kg - heute morgen wärens bestimmt noch 2 kg mehr gewesen *lach* - also alles in Butter bisher, ich werds weiter im Auge behalten.
Übrigens bin ich sowieso in Kontrolle was meine Lunge angeht - hab ja Asthma. Ich glaub im Oktober hab ich eh den nächsten Termin. Also da wird alles abgecheckt...zum Glück.
Ich bin so fertig weil ich so schlecht schlafe, dass ich froh bin wenn endlich Wochenende ist...und auch da naht wieder eine Falle, eine alte Freundin, Raucherin, besuchen und mit ihr zu ihrem Pferd fahren das ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Wird aufregend, daher wird der :evil: sich schon mal melden, aber ich bin vorbereitet und rechne mit allem!
Mein Raucherauto ist wegen Faulheit noch nicht geputzt, bin einfach zu müde Aber ich nehm ihn wieder her und das ohne Probleme. Der "Triggerpunkt" ist also ausgemerzt. Smint sind meine neuen Freunde geworden. Schmecken gut, helfen gegen Schmacht.
Will am Wochenende eine Fotowand bei uns in der Wohnung einrichten, da hab ich noch bisschen Ablenkung, ich hebs mir auch dafür auf, falls der :evil: unverhofft vorbeischauen wird.
So, heute Abend schau ich hier noch viel rum und hoffe wie gestern auf eine bessere und vor allem ruhigere Nacht, auch meinem Kater zuliebe, der vor Trauer bald eingeht und ich geb ihm dann noch den Rest :cry:
Ich erzählte ja schon dass mein Nebengeräusch in Urlaub ist. Nun, Indonesien ist nicht das sicherste Land, es war ausgemacht dass täglich nur ne kurze sms kommt von wegen "lebe noch" oder sowas wenn kein Internet möglich. Gestern dann die sms dass heute dann mehr per Internet kommt. Seitdem tot. Kein nichts mehr. Hab geantwortet, aber kam nichts mehr.
Sodaleeee, da sind wir dann bei der Krise, ich würde jetzt gerne eine rauchen, ich mache mir hundsmordsmäßig Sorgen, drehe am Rad...und bei ihm isses schon 2 Uhr nachts und er pennt wahrscheinlich seelenruhig!!! Ich könnt grad ausflippen...
15.-€? Isch kooooommmmeeeee!
Du schaffst das schon. Am Anfang hab ich ab und zu nen Lolly von Nimm2 gelutscht - Lecker und man hat nen Stengel im Mund!
Hehe, ein Traum, unser Süßigkeitenfach ist eh immer gut gefüllt, aber meist Dinge die ich nicht so gerne mag. Jetzt isses proppenvoll mit überwiegend Dingen die ich mag. Und bei 1,69 m und ca. 53 kg brauch ich auch keine Angst haben vor unnützen Kilos, die können mich nicht schocken
@ binchen
Ich hatte vorhin diese kleinen Kirschlutscher von früher in der Hand, die mit weißem Stiel, soooo toll, hab aber dann schon genug gehabt und mich zusammengerissen. Hab aber auch was für die Arbeit gesucht, da sind Lutscher schwierig. Aber die Frucht-Kracher sind dafür genau richtig. Nimm-2-Lutscher hab ich nur mal gesehen, schmecken die auch wie die Bonbons??
Übrigens haben mittlerweile die Winde Einzug gehalten und wüten vor sich hin :roll: Am meisten darunter leidet Katerchen, der wegen Trauer bezüglich Herrchens Abwesenheit ständig an mir klebt und nun der Leidtragende ist :oops: Ob er das überlebt?
*gröhl* ich brech hier ab, das arme Katerchen....ich hab auch so ein Exemplar, er lebt noch, obwohl er etliche Male seine rosa Nase gerümpft hat, der Gute.
Gut, Lolly in der Arbeit kommt jetzt nicht so gut, geb ich zu. Mir schmecken die Nimm 2 Lollys besser als die Bonbons, aber ich krieg nix mehr davon ab, seit meine Tochter sie für sich entdeckt hat!
Hallo,
klasse, dass du den Tag direkt rauchfrei gestartet hast!
Die ersten Tage brauchte ich auch bisschen was Süßes ...also bisschen viel davon...als Ersatz. :oops: ich bin aber leider nicht mit 53kg gesegnet, also gabs das nur die ersten Tage. ich bleib bei kaugummi.
Lutsch mal fleissig, snacke...was auch immer, solange du nicht ziehst .
Drück dir die Daumen!
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
Okay, dann werden die Lollys auf die nächste Einkaufsliste gesetzt. Man muss alles versuchen
Ja, Katerchen tut mir sooo leid, er leidet wie blöde unter der Trennung vom Micha und braucht so viel Liebe grad und dann wird er auch noch vergast
:cry: Aber da müssen wir alle durch hier.
Hab schon mehrere Sachen aufgerissen und ein bisschen quer durcheinander gefuttert, das war schonmal nicht schlecht.
Ich merk meine Lunge langsam. Hab ja Asthma und seit einer Woche zudem auch noch nen Infekt, von daher eh genug entzündete Bronchien. Jetzt kommt, wie beim ersten Aufhören auch, langsam der Punkt an dem mir das Atmen schwer fällt und ich ordentlich abhusten muss, ohne das was kommt. Und die Bronchien jodeln...
Beim letzten Versuch war das erst nach ein paar Tagen, vielleicht ist es durch den Infekt diesmal eher. Ich werd den Bronchicum mal etwas erhöhen und abends mit Transpulmin inhalieren, das hilft den Bronchien vielleicht noch ein bisschen und löst den Schleim eher. Da kommt jetzt doch einiges zusammen.
Darf ich nochmal mahnend den Finger erheben ?
Ich sehe bei dir eine gefährliche Tendenz: Suchtverlagerung. Ich kenne einen Fall aus der direkten Bekanntschaft, wo dies passiert ist und anstelle der Nikotinsucht nun die Fettsucht und Nasch-Sucht regiert. Binnen drei Jahren hatte die Dame 60 (in Worten: sechzig) Kilo zugenommen - mit anderen Worten: Seit Jahren trägt sie mich auf ihrem Rücken herum, Tag und Nacht.
Darum habe ich ausdrücklich gesagt: Zuckerfrei ! Alles das, was du da hübsches eingekauft hast, sind wahrhaft prachtvolle Kalorien-Atombomben. Noch hast du 53 Kilos - bist du auch noch so optimistisch, wenn es 73 oder 93 sind ? Und: Was wird der Zahnarzt dazu sagen ?
Desgleichen Burger King: Auch wenn man gemeinhin glaubt, man esse eh nur Papier dort: DIe Kids in USA werden sicher nicht durch den Zellstoff so wuchtbrummig
Belohnen ist gut - sehr gut sogar !!! Aber nicht mit Essen (oder besser: Nur gelegentlich mit Essen belohnen). Warum ich so darauf herumreite: Heißhunger gehört zu den Entzugserscheinungen, die ein paar Wochen anhalten. Man läuft praktisch direkt in die Falle, wenn man denkt sich zu belohnen - und doch nur dem Entzug nachgibt. Äußerste Vorsicht also mit sowas :!:
Was die Bonbons angeht: Möglich, das es Airwaves nicht mehr gibt. Ich habe sie immer im Kassenbereich (der Alptraum einer jeden Mutter mit Kinder(n) im/am Wagen) gefunden. Studiere einfach mal das Sortiment dort, wirst sicher was finden.
Oh, und noch etwas: Es ist die wohl beste Idee überhaupt, sich den Rauchsituationen zu stellen ! Ich habe das in meinem TB "Triggerpunkte" genannt. Vielleicht magst du dort ein wenig lesen - möglich, das es noch ein wenig weiter hilft
lg,
Olaf
NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst
Hallo an alle!
So, eine unsagbar beschissene Nacht und einen wahnsinns Tag voller Heimsuchungen vom :evil: liegen hinter mir. Die Nacht war echt Horror. Alle 30 min aufgewacht, rumgewälzt, teils im Aufwachen (und das drei Mal diese Nacht) den halb vergasten Kater panisch aufgeweckt, er könnte ja tot sein :shock: :roll: Jetzt gehts echt rund sag ich. Armes Vieh.
Heute dann Alltag mit Arbeit. Ging ganz gut soweit, mittags war schwer, abends jetzt sogar noch hardcore-Programm mit Essen gehen mit meiner Tante, die der heftigste Raucher ist den ich kenne. Hab ich gut ausgestanden, war gar nicht so schlimm.
Du siehst also, Olaf, ich konfrontiere mich schon mit Situationen, aber nicht gleich alles auf einmal. Schritt für Schritt. So viel wie ich meine an einem Tag schaffen zu können.
Mittlerweile hauts mir den Baatz aus den Lungen, bah, wat ein Dreck :shock: Was gestern noch fest saß, löst sich heute schon. Igitt, wie widerlich.
Achja, Olaf, noch kurz zu deinen Bedenken wegen Essen als Ersatz und Gewichtszunahme: Ich habe mittlerweile bei dir reingeschaut Ich hatte bis vor ca. einem halben Jahr immer 49 kg auf 1,69, nun endlich mit viel Mästen auf 53-54 zugenommen. Ich weiss dass Otto-Normalo gleich jedes Maoam auf den Rippen hat, aber ich gehöre nicht dazu. Ich sehe mich genauso als - wie war das? - Fahrradspeiche?? , die ich auch bin.
Und ich sehe das Essen nicht als Ersatz, wohl aber als Ablenkung für die ersten Tage in denen es in manchen Situationen sehr schlimm ist, so wie heute Mittag, als ich statt mich zu quälen zum McDoof gefahren bin. Klar ist das nicht gesund, aber wovon habe ich mich vorher ernährt? Richtig, von den gleichen ungesunden Produkten, nur ein bisschen weniger davon Und gesünder als Rauchen ist das allemal. Ich werde aber deine Mahnung ernst nehmen und darauf achten, dass es nicht überhand nimmt, versprochen! Danke für deine Hinweise in auch diese Richtung, ich finde solche Ermahnungen und negativen Beispiele immer ganz hilfreich, manchmal denkt man an gewisse Risiken nicht und sieht diese auch nicht auf dem schweren Weg den man begeht. Man schaut nicht mehr links oder rechts, nur noch geradeaus.
Hey, aber Hallo! Mein Elch sagt jetzt:
2 Tage und 8 Minuten rauchfrei und 26 Stück nicht geraucht. Ist das nicht schon was? (
Hab den Elch heute etwas korrigiert, erst hab ich 24.08. 0:00 eingegeben gehabt, hab aber die letzte ja schon am 23.08. ca. 22:00 geraucht, fand es unfair, mir die Stunden nicht anzurechnen und habs jetzt nachgetragen. Ich werd schon kleinlich und such mir Beschäftigung *lach*
Übrigens ist die Zigarette morgens nach dem Aufstehen die, die mir jetzt am meisten Probleme macht.
Jetzt les ich noch ein bisschen hier und geh dann schlafen und hoffe auf eine bessere Nacht...:-(
Ach, übrigens war ich seit 2 Tagen nicht mehr ... naja ihr wisst schon. Das Problem hatte ich letztes Mal auch schon. Wie lang abwarten? Ich mein, die Menge die reingeht momentan MUSS irgendwann wieder raus
Hab glaub ich sonst noch Laxoberal da...aber unter der Woche nehm ich die nicht. Na mal schauen was sich morgen vielleicht tut.
Bis morgen, euer Julchen
Hallo Julchen,
Verstopfung ist eine der anfänglichen Begleiterscheinungen. Deine Verdauung stellt sich nun um von 100% Entgiftungsstreß auf Normalbetrieb. Das merkt man zum einen an den heftigen und geruchsstarken Darmwinden (nein, sie werden dein Katerchen nicht umbringen - meine beiden hier haben das auch überlebt. Notfalls rennen sie mit zusammengekniffenen Augen davon :oops:), zum anderen halt an einem veränderten Rhythmus. Der Verstopfung kann man durch ordentlich Flüssigkeitsaufnahme ganz natürlich entgegenwirken.
Das Zeug, das du da gerade aushustest, ist nur ein kleiner Teil dessen, was "in dir steckt" - und leider dort auch bleiben wird. Sobald die Husterei ein wenig nachgelassen hat, suche einen Lungenfacharzt auf und laß die ganze Gegend abchecken. Die wirklich bösen Dinge tun nicht weh und entwickeln sich so langsam, das man erst Probleme bemerkt, wenn es längst zu spät ist.
Ansonsten: Gut gemacht, weiter so !
lg,
Olaf
NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst
Argh, alles getippt gehabt und irgendne blöde Tastenkombi erwischt - alles weg :x
Also nochmal:
Huhuuuuu!!
Tag 3 neigt sich dem Ende...
Es ging heut recht gut, zum ersten Mal war ich relativ entspannt, die Nacht leider unruhig wie die zuvor. Kater heute wieder bei mir geschlafen, morgens mit Matschauge aufgestanden Den macht das NMR am meisten fertig glaub ich.
Arbeiten ohne Probleme, der :evil: meldet sich in der Arbeit gar nicht, mittags und abends bisschen, ließ sich aber heute gleich wegschicken. Wenn das so bleibt, prima!
Ansonsten kam heut das dicke Ende: 2 Tage sammeln, da kommt was zusammen. Erst tote Hose, dann mit dem Druck einer geschüttelten Colaflasche...sorry, das geht zu weit. :oops: Auf jeden Fall bin ich sowas von LEER
Ah, ich wollte mich heute für Olaf noch wiegen, moment...
53,7 kg - heute morgen wärens bestimmt noch 2 kg mehr gewesen *lach* - also alles in Butter bisher, ich werds weiter im Auge behalten.
Übrigens bin ich sowieso in Kontrolle was meine Lunge angeht - hab ja Asthma. Ich glaub im Oktober hab ich eh den nächsten Termin. Also da wird alles abgecheckt...zum Glück.
Ich bin so fertig weil ich so schlecht schlafe, dass ich froh bin wenn endlich Wochenende ist...und auch da naht wieder eine Falle, eine alte Freundin, Raucherin, besuchen und mit ihr zu ihrem Pferd fahren das ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Wird aufregend, daher wird der :evil: sich schon mal melden, aber ich bin vorbereitet und rechne mit allem!
Mein Raucherauto ist wegen Faulheit noch nicht geputzt, bin einfach zu müde Aber ich nehm ihn wieder her und das ohne Probleme. Der "Triggerpunkt" ist also ausgemerzt. Smint sind meine neuen Freunde geworden. Schmecken gut, helfen gegen Schmacht.
Will am Wochenende eine Fotowand bei uns in der Wohnung einrichten, da hab ich noch bisschen Ablenkung, ich hebs mir auch dafür auf, falls der :evil: unverhofft vorbeischauen wird.
So, heute Abend schau ich hier noch viel rum und hoffe wie gestern auf eine bessere und vor allem ruhigere Nacht, auch meinem Kater zuliebe, der vor Trauer bald eingeht und ich geb ihm dann noch den Rest :cry:
Liebe Grüße vom Julchen
Jetzt grad wirds haarig...
Ich erzählte ja schon dass mein Nebengeräusch in Urlaub ist. Nun, Indonesien ist nicht das sicherste Land, es war ausgemacht dass täglich nur ne kurze sms kommt von wegen "lebe noch" oder sowas wenn kein Internet möglich. Gestern dann die sms dass heute dann mehr per Internet kommt. Seitdem tot. Kein nichts mehr. Hab geantwortet, aber kam nichts mehr.
Sodaleeee, da sind wir dann bei der Krise, ich würde jetzt gerne eine rauchen, ich mache mir hundsmordsmäßig Sorgen, drehe am Rad...und bei ihm isses schon 2 Uhr nachts und er pennt wahrscheinlich seelenruhig!!! Ich könnt grad ausflippen...
Seiten