Punky will Nichtraucherin werden - es schlägt 13 !

1202 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hey Punkerin, weil's hier

Hey Punkerin, weil's hier gerade so ruhig und langweilig ist sollten wir mal wieder einen Countdown starten... in ZEHN Tagen hast 3-jähriges...

Clapping Clapping

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
...puh, hat noch keiner

...puh, hat noch keiner gemerkt, dass der Countdown einen Tag weiter war Mosking

Hab ACHT, liebe Punky!

Coffeetogo
Sieben ... wo sind denn nur

Sieben ... wo sind denn nur alle geblieben? Clapping

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Coffeetogo!

Ein Countdown für's dritte Jahr ... Nun gut. Zähl'  mal schön weiter, Punky wird es sicherich sehr freuen.

Hallo Punky!

Einen wunderschönen Frühlingsanfang! Wir haben nämlich gerade 17 Grad im kleinen Saarland und es fühlt sich ganz phantastisch an.

Josefine   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Sex... achneee Sechs... 

Sex... achneee Sechs... Wink

Egal, ob 1,2,3 oder wieviel Jahre, Hauptsache Punky freut sich... ich dachte einfach hier muss mal wieder mehr Schwung in die Bude! Früher war mehr Lametta!

Coffeetogo
5-4-dry... immer noch keiner

5-4-dry... immer noch keiner dabei Dirol

Coffeetogo
ZWO - EINS. Morgen sind's

ZWO - EINS. Morgen sind's dann 3 Jahre...
bin gespannt, ob irgendjemand zum Party kommt  Dance 4  wahrscheinlich eher nicht... Nea

josefine

Alsooo: Ich habe bereits eine Torte gebacken, den Schokoladenbrunnen bestückt, den Teig für das Brot angesetzt, Nudelsalat, Kartoffelsalat und Krautsalat mache ich morgen früh frisch. Partyhütchen liegen schon vor mir auf dem Tisch. Wer besorgt eigentlich die Würstchen? Soll ich mich darum auch noch kümmern?

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn Punky ihren dritten Geburtstag feiert. Idianerehrenwort !!!

Josefine   Preved

Josefines Welt

Coffeetogo
Ohhh, das wird ein Fest!

Ohhh, das wird ein Fest! Danke, dass Du schon so fleißig warst! Dann übernehme ich das Grillgut und die Getränke.

Und den Neon-Häkeltanga für Chris habe ich schon an der Stange bereit gelegt. Dance 4

Bis morgen dann und einen wunderschönen Abend noch!

Coffee Bye

josefine

Liebe Punky!

Coffeetogo meinte, es wäre mal wieder an der Zeit, ein Fest hier im Schloss zu veranstalten und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diesen Tag an DEINEM Tag stattfinden zu lassen.

Leider muss ich gleich noch in die Prärie reiten und die Hyänen füttern. Jolly Jumper ist bereits gesattelt, der Zahnstocher verweilt zwischen meinen Zähnen und Rantanplan hat die feschen Stiefelchen an.  Deswegen gratuliere ich Dir jetzt schon ganz herzlich zum 3. Geburtstag! Um 19 Uhr sind die anderen dann hoffentlich auch alle zugegen ...

Josefine

Josefines Welt

Seiten