Ja ich selber habe mein 2jähriges glatt vergessen Ups
Na Ja alle waren so traurig wegen Gerd ich auch und deswegen war es hier so still.
Aber kein Thema, wir haben ja auch alle viel zu tun Ist ja normal nicht wahr ?
Mir ist das gestern auch eingefallen und ich habe mir zur Feier des Tages ein paar richtig gute hochwertige Sommersandalen mit Nieten gekauft ja hier ist ein Outlet, die verkaufen gerade teure Marken zum kleinen Preis Also 100 Euro Schuhe für 35 und so und ein Pulli sowie Oberteil ist auch noch in meine Tasche gewandert Ihr seht ich habe mich gut belohnt. So ist es auch richtig
Denn aus zwei Jahren werden sehr schnell 3 und 4 und so so es weiter gehen.
Prost Ich habe ein Sektfrühstück aufgebaut, es gibt auch Kaffee und O-Saft, frische Brötchen usw. greift zu.
Heute Nachmittag werde ich den Schwenkgrill anwerfen und ein paar ordentliche Würste und nackensteaks drauf werfen
Oh, Punky ... auch schon 2 Jahre ... Glückwunsch von mir auch mit Verspätung!
Und du hast mich auf eine gute Idee gebracht: ich muss mich auch mal wieder mit irgendwas belohnen. Dieses tägliche Einlerlei und dann das graue, kalte Wetter zehrt an meiner Psyche. Und dann fällt mir nur ein, was ich noch machen muss, Steuerunterlagen zusammensuchen zum Beispiel und dann ist die Laune vollends im Eimer.
Das mit dem Outlet und Vorbereitung auf den Sommer ist eine super Idee!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
—
die Faniefen Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat. Wilhelm Busch
Mensch, Punky... herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 2 Jahren rauchfrei!
Alles Liebe vom Käffchen
Nichtraucher seit 20. April 2021
Moin Leute
Danke liebe Coffee
Ja ich selber habe mein 2jähriges glatt vergessen Ups
Na Ja alle waren so traurig wegen Gerd ich auch und deswegen war es hier so still.
Aber kein Thema, wir haben ja auch alle viel zu tun Ist ja normal nicht wahr ?
Mir ist das gestern auch eingefallen und ich habe mir zur Feier des Tages ein paar richtig gute hochwertige Sommersandalen mit Nieten gekauft ja hier ist ein Outlet, die verkaufen gerade teure Marken zum kleinen Preis Also 100 Euro Schuhe für 35 und so und ein Pulli sowie Oberteil ist auch noch in meine Tasche gewandert Ihr seht ich habe mich gut belohnt. So ist es auch richtig
Denn aus zwei Jahren werden sehr schnell 3 und 4 und so so es weiter gehen.
Prost Ich habe ein Sektfrühstück aufgebaut, es gibt auch Kaffee und O-Saft, frische Brötchen usw. greift zu.
Heute Nachmittag werde ich den Schwenkgrill anwerfen und ein paar ordentliche Würste und nackensteaks drauf werfen
Eure Punky
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
Oh, Punky ... auch schon 2 Jahre ... Glückwunsch von mir auch mit Verspätung!
Und du hast mich auf eine gute Idee gebracht:
ich muss mich auch mal wieder mit irgendwas belohnen.
Dieses tägliche Einlerlei und dann das graue, kalte Wetter zehrt an meiner Psyche.
Und dann fällt mir nur ein, was ich noch machen muss, Steuerunterlagen zusammensuchen zum Beispiel und dann ist die Laune vollends im Eimer.
Das mit dem Outlet und Vorbereitung auf den Sommer ist eine super Idee!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
Herzlichen Glückwunsch, liebe Punky!
Ich hab' mich auch belohnt. Ohne Grund - einfach, weil' ich es schön finde: Zwei Paar neue Sneaker und ein "Turnbeutel".
Ich komme dann gleich für ein Würstchen ums Eck. Super, dass Du hier so eine Party feierst.
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Endlich wieder was vom Grill.
Herzlichen Glückwunsch, 2 Jahre ist toll, da feiern wir gerne mit. Fastenzeit? Egal, wer weiß schon was morgen ist.
Ich lass noch ne Packung Vitamin D hier, gegen den Winterblues. Hilft mir glaub ich spürbar. Besser als Zigaretten allemal.
Für später hab ich noch einen Citronencake im Backofen. Echt jetzt, also keinen virtuellen.
17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?
Die herzlichsten Gratulationsglückwünsche & Pfund Nougat.
Am Grill kann ich natürlich nicht vorbeilaufen, ohne mich reichhaltig zu bedienen.
Lasst uns feiern, dass wir leben!
ROCK'N'ROLL
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Faniefen,
vielel Dank
ja das mit der Laune kenne ich, das kann ganz schnell kippen nicht wahr ?
Belohne dich ruhig, der Winter war hart
Punky
Liebe Josefine,
dankschön
Ja das mache ich auch oft. Einfach belohnen. Belohnen dafür, dass man täglich den Wahnsinn aushält da draußen, belohnen dafür dass man lebt
Außerdem bei aller Sparsamkeit, das letzte Hemd hat keine Taschen, wenn man krank ist macht die Kohle nur noch halb so viel Spaß usw.
Was für Sneaker durften denn bei dir einziehen Josefine ? Bin ja schon neugierig
Danke lieber Chris
Ja man kann wirklich einfach feiern dass man noch da ist
Die ganzen Nachrichten und üblen Headlines einfach mal abstellen.
Axel,
danke dir
Ich mag auch so gerne Zitronenkuchen. Lecker Der geht für mich immer.
Und Vitamin D nehme ich auch in unseren Breitengraden ist fast jeder unterversorgt leider.
Ich lass mal einen Zitronenmuffin für dich hier. Ich denke mal der cake ist längst aufgemampft
Punky
Seiten