Liebes TB....
es ist Wochenende und ich habe kaum Zeit über das NMR nachzudenken ist ja eigentlich auch eine sehr gute Sache*ggg* die ersten Frühlingsstrahlen kommen hervor ich rieche die Luft und freue mich an jedem Duft der meine Nase ereilt weil ich weiß ich kann ihn so wahrnehmen wie er gehört....
Die Nachwirkungen (Gewicht)machen mir immer noch schwer zu schaffen.Aber dieses Wochenende-die Frühlingssonne ist zu schön um darüber trauriger zu sein als nötig:-)
Es wird ein wunderschöner Sommer-Rauchfrei!
—
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
Hey Sabrina, freut mich echt, dass ich für Deinen Geschmack so sehr den richtigen Ton treffe!!! Mir haben hier eben auch ganz liebe Menschen über fiese Stunden hinweggeholfen...und ich find das Forum echt toll. Ohne den Laden hier wäre ich nie soweit gekommen - und da möchte ich natürlich auch mein Bestes tun, damit´s anderen auch so geht.
Mach Dich bitte nicht fertig wegen ein paar Pfunden...ich kenne echt keine Frau, die durch ein paar Rundungen unattraktiv geworden wäre!!! Austrahlung ist echt was ganz anderes, dazu braucht man keine Hüftknochen mit denen man jemanden aufspießen kann!!! Fühl Dich gedrückt, morgen mehr von mir! Lana
ich bin komplett neu hier, nichtraucherin seit fast drei wochen und schwanke schon jetzt genau wie du zwischen den zwei welten, ich will nichtrauchen und ich will schnellstens wieder anfangen, zigarette du feeeeeeeeeeehlst mir, bzw. das ganze ritual und das ganze drumherum. es braucht schon enorm viel grips um das ganze gedankenchaos zu entschluesseln und stark zu bleiben. ich identifiziere mich ja auch so gern mit rauchen, aber der witz ist, erst seit ich nicht mehr rauche, das ist also ein weiteres fieses symptom der sucht. man will ja nicht mehr rauchen, und die sucht sucht jeden weg, psychisch und persoenlich, uns wieder hineinzuziehen, hammer. eine freundin die aufgehoert hat zu rauchen hat mir mal gesagt, sozusagen als tip, die ratio muss staerker sein als die emotionalen gedanken die uns wieder zum rauchen bringen wollen und seien wir ganz ehrlich, sind wir als raucherinnen nicht unglaublich neidisch, wenn wir mit frischgebackenen nichtrauchern zusammen sind? auch ich habe mich seither veraendert, mein sein wurde etwas anders, so habe ich das gefuehl, aber ich weiss, es muss gut sein. ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich bin 30....ich will keine raucherhaut mit 40, sondern immer noch vollgepowert und gesund sein, kilos kann man auch wieder runterbringen, ich jogge und schwimme z.b und bekomme seit ich nicht mehr rauche komplimente...siehst gut aus und so. wird schon, mein sonnenschein, seien wir vernuenftig, seien wir gut zu uns. nichtrauchen ist sexy! deine mia.
—
Sei realistisch, glaub an das Unmoegliche
Nichtrauchen ist beautiful! seit 7.3.07
ein langer Tag.... ich bin ziemlich neutral gerade was uns beide angeht...ich weiß um meine Stärke..ich bin sicher das ich nicht mehr rauchen mag-weil es stinkt-unnötig ist-und ich bis hierher schon genug gelitten habe....
Aber es war ein langer Tag und ich bin froh das ich hier rein schreiben kann was in mir vorgeht...
Ich wollte mindestens noch 3mal heute rauchen(hab es nicht getan) ungefähr 10mal nicht gewollt aber dran gedacht und na mindestens 2 mal die Frage gestellt warum ich damals wirklich angefangen habe....*schluchz*
ich erkenne langsam wie sehr es mich verändert hat-oder zumindest dazu beigetragen hat...vor allem fang ich langsam an zu zetern-...meine kollegen bekommen langsam meine einstellung neben dem schmachten mit manche zumindest.... die es nicht besser wussten.
ich bin glücklich und genervt und traurig zugleich...von dem her schlaf ich lieber jetzt schnell...weil alles andere zu anstrengend nach so einem langen und rauchfreien tag wäre
auf jeden fall weiß ich das ich training und mich so weiter puschen darf-das ist wirklich geil und viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gute nacht ihr lieben
sun is shining
—
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
ach ja da war ja noch was *gg* bin ja nmr.....ich habe euch und mich nicht vergessen-nein ganz und garnicht...aber mittlerweile ´sind die nachwirkungen schlimmer als das geschehen als solches... ich mag mich selber im spiegel nicht sehen...ich bin nicht suuuuperfett geworden-aber mehr als sonst und das reicht mir um mich traurig zu fühlen...und ich möchte nie mehr rauchen-aber die kilos sind sch*****..... meine bruder meint das es grad noch so geht...aber ich hasse das und ich möchte bitte endlich wieder normal sein!!!! weil das emotional und körperlich aufeinander rumgedrücke nicht mehr lange aushaltbar ist.... es ist schlimm... der einzige grund warum ich nicht wieder rauche ist-das ich es nicht einsehe-ich bin bockig und traurig-und weil dem so ist rauche ich nie mehr wieder! weil mir der schmerz zu groß ist für etwas das mich einfach nur täglich vergiftet und vergiftet und vergiftet ......
also ertrag ich es einfach !
—
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
also so langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich tun soll..... ich bin nur noch unglücklich-deprimiert weil ich mich selber nicht mehr mag und darum auch ziemlich blöd meiner familie und freunde gegenüber bin...... am anfang hat da ja noch jeder sowas wie verständnis für-- aber irgendwann muß man sich doch definitiv fragen ob das sinn und zweck der sache war....... ich bin drauf und dran meine leute ernsthaft zu frusten....das ich damit wahrsch. allein stehe weil es so extrem ist glaube ich gerne-fakt ist aber doch das es seitdem ich nicht mehr rauche so ist.......
ich bin nicht gefährdet wieder anzufangen zu rauchen weil ich schmachte....aber ich bin langsam fast der meinung das es vielleicht für alle besser ist wenn ich auf die 6jahre länger leben verzichte. und dafür nicht meine familie und freunde noch mehr strapaziere als es bisher schon ist.
ich drücke mich vor mittlerweile jeder party!!!!!!!! ich kann nichtmal mehr ne hose normal shoppen weil ich nur nach an nutzen des ganzen denke(das einzig gute daran war der nette schnack mit der verkäuferin die 2jahre nicht mehr raucht!aber die hat auch nicht zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!) vielleicht ist es sinnvoller sich dem ganzen so wieder hinzugeben wie vorher und wieder mit spaß auf partys gehen und sich selber wieder attraktiv finden können. mir bringt das auch absolut nichts wenn mir jemand sowas wie-so schlimm ist ja garnicht-oder das wird doch wieder- oder ein paar pfund mehr machen dich nicht hässlich-gerede!!!!!! das sorgt höchstens und das ist meeegaviel dafür das ich überhaupt noch kämpfe!!!!!!!!! ich bin wirklich ver****** traurig deswegen....das ist schon fast krank....
—
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
Wir haben nicht nur den (fast) gleichen Namen, nein, wir haben auch das gleiche Problem. Wollte mich am Samstag auch wieder "ergeben". Finde mich selbst im Moment nur noch zum Davonlaufen. Bin ständig nur am :motz: und bin einfach zu nichts zu gebrauchen. Es macht mir nichts so wirklich Spass und ich habe - halte Dich fest - 4 Kg in 2 Wochen zugenommen. Natürlich nicht ganz unschuldig. Hab schon recht zugelangt beim Essen. Und mit Sport habe ich auch noch nicht angefangen, wie ich mir am Anfang vorgenommen habe. Plötzlich kommen mir tausend Gründe warum ich wieder rauchen sollte in den Sinn. Von wegen "Du bist einfach kein Nichtraucher" "Raucher sind viel cooler" "Als Du noch geraucht hast, warst Du viel entspannter" etc., etc, etc.
Am Samstag bin ich rückfällig geworden und habe eine geraucht. Komischerweise, ist das Nikotin aber gar nicht angekommen, weisst Du wie ich meine? Es hat gar nicht so gut getan, wie ich gedacht habe und entspannter war ich dadurch auch nicht.
ALSO, ALLES GROSSER MIST!!!! Man ist auf jeden Fall ein Idiot, wenn man weiter raucht und es gibt keinen, absolut keinen Grund damit fort zu fahren (ausser das mit dem Zunehmen :? ) Wenn es wirklich sein muss, dann probiere ich es mit Apetitzüglern. Habe vor ein paar Jahren mein Wunschgewicht erreicht und ich will nicht wieder von vorne anfangen.
Ich drücke Dir auf jeden fall ganz fest die Daumen und hoffe nicht, dass Du unterdessen dem :twisted: nachgegeben hast.
willkommen in der Kilogeplagten Welt. Nur mal so zur Warnung:
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört (war supereasy), habe dann 9 kg zugenommen - wieder angefangen mit dem Rauchen, 9 Kilo abgenommen - und war wirklich todunglücklich (weil ich wieder angefangen hatte).
Habe dann wieder aufgehört zu rauchen (war um einiges schwieriger als beim ersten Mal), 6 kg zugenommen und nehme jetzt wieder ab (bisher 3 kg)- ohne wieder zu rauchen. Stellt Euch vor, das geht auch!!!
Lebt einfach einige Monate mit den Kilos und wenn sich das mit dem NMR stabilisiert hat fangt ihr an abzunehmen. Geht dann auf jedenfall einfacher. Esst viel Obst, bewegt Euch und trinkt viel Wasser, das müsste schon reichen.
Und jetzt reisst Euch zusammen, jammert nicht mehr und geniesst das schöne Wetter. Das wird schon wieder-wer es schafft mit dem Rauchen aufzuhören, schafft es auch ein paar Kilos abzunehmen - nur nicht gleichzeitig.
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
der stress bei der arbeit war wohl doch größer als ich dachte-es geht mir nämlich mit jeder stunde wieder besser. ich bin ruhiger-disziplinierter und glücklicher über die entscheidung nmr:-)
war gestern 1 1/2 std.joggen-freie lungen-gute kondiotion, geil! und heute das gleiche spazieren gehen im wald-atmen und geniessen und krafttraining zuhause....
selten so genossen was mir freie lungen, kopf und genüsse bringen...
ihr lieben hier-einen wunderschönen frühling-ich hoffe es bleibt so schön-innen wie aussen.
lg
—
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
, manchmal muss eben der Teppichklopfer herausgeholt werden.
Nein, es ist wirklich schwer mit der Abnehmerei,aber es ist machbar, nur wirklich vielleicht nicht alles auf einmal.
Und mein Problem war auch, das ich Stressraucher war. In meiner Freizeit hatte ich nie Probleme mit dem NMR, aber im Büro. Das hat mich anfangs auch in den Wahnsinn getrieben. Auch das vergeht, gottseidank.
Einen schönen Tag.
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Liebes TB....
es ist Wochenende und ich habe kaum Zeit über das NMR nachzudenken ist ja eigentlich auch eine sehr gute Sache*ggg* die ersten Frühlingsstrahlen kommen hervor ich rieche die Luft und freue mich an jedem Duft der meine Nase ereilt weil ich weiß ich kann ihn so wahrnehmen wie er gehört....
Die Nachwirkungen (Gewicht)machen mir immer noch schwer zu schaffen.Aber dieses Wochenende-die Frühlingssonne ist zu schön um darüber trauriger zu sein als nötig:-)
Es wird ein wunderschöner Sommer-Rauchfrei!
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
Hey Sabrina, freut mich echt, dass ich für Deinen Geschmack so sehr den richtigen Ton treffe!!! Mir haben hier eben auch ganz liebe Menschen über fiese Stunden hinweggeholfen...und ich find das Forum echt toll. Ohne den Laden hier wäre ich nie soweit gekommen - und da möchte ich natürlich auch mein Bestes tun, damit´s anderen auch so geht.
Mach Dich bitte nicht fertig wegen ein paar Pfunden...ich kenne echt keine Frau, die durch ein paar Rundungen unattraktiv geworden wäre!!! Austrahlung ist echt was ganz anderes, dazu braucht man keine Hüftknochen mit denen man jemanden aufspießen kann!!! Fühl Dich gedrückt, morgen mehr von mir! Lana
21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!
liebe sunshine,
ich bin komplett neu hier, nichtraucherin seit fast drei wochen und schwanke schon jetzt genau wie du zwischen den zwei welten, ich will nichtrauchen und ich will schnellstens wieder anfangen, zigarette du feeeeeeeeeeehlst mir, bzw. das ganze ritual und das ganze drumherum. es braucht schon enorm viel grips um das ganze gedankenchaos zu entschluesseln und stark zu bleiben. ich identifiziere mich ja auch so gern mit rauchen, aber der witz ist, erst seit ich nicht mehr rauche, das ist also ein weiteres fieses symptom der sucht. man will ja nicht mehr rauchen, und die sucht sucht jeden weg, psychisch und persoenlich, uns wieder hineinzuziehen, hammer. eine freundin die aufgehoert hat zu rauchen hat mir mal gesagt, sozusagen als tip, die ratio muss staerker sein als die emotionalen gedanken die uns wieder zum rauchen bringen wollen und seien wir ganz ehrlich, sind wir als raucherinnen nicht unglaublich neidisch, wenn wir mit frischgebackenen nichtrauchern zusammen sind? auch ich habe mich seither veraendert, mein sein wurde etwas anders, so habe ich das gefuehl, aber ich weiss, es muss gut sein. ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich bin 30....ich will keine raucherhaut mit 40, sondern immer noch vollgepowert und gesund sein, kilos kann man auch wieder runterbringen, ich jogge und schwimme z.b und bekomme seit ich nicht mehr rauche komplimente...siehst gut aus und so. wird schon, mein sonnenschein, seien wir vernuenftig, seien wir gut zu uns. nichtrauchen ist sexy! deine mia.
Sei realistisch, glaub an das Unmoegliche
Nichtrauchen ist beautiful! seit 7.3.07
Liebes TB.........
ein langer Tag.... ich bin ziemlich neutral gerade was uns beide angeht...ich weiß um meine Stärke..ich bin sicher das ich nicht mehr rauchen mag-weil es stinkt-unnötig ist-und ich bis hierher schon genug gelitten habe....
Aber es war ein langer Tag und ich bin froh das ich hier rein schreiben kann was in mir vorgeht...
Ich wollte mindestens noch 3mal heute rauchen(hab es nicht getan) ungefähr 10mal nicht gewollt aber dran gedacht und na mindestens 2 mal die Frage gestellt warum ich damals wirklich angefangen habe....*schluchz*
ich erkenne langsam wie sehr es mich verändert hat-oder zumindest dazu beigetragen hat...vor allem fang ich langsam an zu zetern-...meine kollegen bekommen langsam meine einstellung neben dem schmachten mit manche zumindest.... die es nicht besser wussten.
ich bin glücklich und genervt und traurig zugleich...von dem her schlaf ich lieber jetzt schnell...weil alles andere zu anstrengend nach so einem langen und rauchfreien tag wäre
auf jeden fall weiß ich das ich training und mich so weiter puschen darf-das ist wirklich geil und viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gute nacht ihr lieben
sun is shining
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
ach ja da war ja noch was *gg* bin ja nmr.....ich habe euch und mich nicht vergessen-nein ganz und garnicht...aber mittlerweile ´sind die nachwirkungen schlimmer als das geschehen als solches... ich mag mich selber im spiegel nicht sehen...ich bin nicht suuuuperfett geworden-aber mehr als sonst und das reicht mir um mich traurig zu fühlen...und ich möchte nie mehr rauchen-aber die kilos sind sch*****..... meine bruder meint das es grad noch so geht...aber ich hasse das und ich möchte bitte endlich wieder normal sein!!!! weil das emotional und körperlich aufeinander rumgedrücke nicht mehr lange aushaltbar ist.... es ist schlimm... der einzige grund warum ich nicht wieder rauche ist-das ich es nicht einsehe-ich bin bockig und traurig-und weil dem so ist rauche ich nie mehr wieder! weil mir der schmerz zu groß ist für etwas das mich einfach nur täglich vergiftet und vergiftet und vergiftet ......
also ertrag ich es einfach !
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
also so langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich tun soll..... ich bin nur noch unglücklich-deprimiert weil ich mich selber nicht mehr mag und darum auch ziemlich blöd meiner familie und freunde gegenüber bin...... am anfang hat da ja noch jeder sowas wie verständnis für-- aber irgendwann muß man sich doch definitiv fragen ob das sinn und zweck der sache war....... ich bin drauf und dran meine leute ernsthaft zu frusten....das ich damit wahrsch. allein stehe weil es so extrem ist glaube ich gerne-fakt ist aber doch das es seitdem ich nicht mehr rauche so ist.......
ich bin nicht gefährdet wieder anzufangen zu rauchen weil ich schmachte....aber ich bin langsam fast der meinung das es vielleicht für alle besser ist wenn ich auf die 6jahre länger leben verzichte. und dafür nicht meine familie und freunde noch mehr strapaziere als es bisher schon ist.
ich drücke mich vor mittlerweile jeder party!!!!!!!! ich kann nichtmal mehr ne hose normal shoppen weil ich nur nach an nutzen des ganzen denke(das einzig gute daran war der nette schnack mit der verkäuferin die 2jahre nicht mehr raucht!aber die hat auch nicht zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!) vielleicht ist es sinnvoller sich dem ganzen so wieder hinzugeben wie vorher und wieder mit spaß auf partys gehen und sich selber wieder attraktiv finden können. mir bringt das auch absolut nichts wenn mir jemand sowas wie-so schlimm ist ja garnicht-oder das wird doch wieder- oder ein paar pfund mehr machen dich nicht hässlich-gerede!!!!!! das sorgt höchstens und das ist meeegaviel dafür das ich überhaupt noch kämpfe!!!!!!!!! ich bin wirklich ver****** traurig deswegen....das ist schon fast krank....
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
Hallo Sunshine
Wir haben nicht nur den (fast) gleichen Namen, nein, wir haben auch das gleiche Problem. Wollte mich am Samstag auch wieder "ergeben". Finde mich selbst im Moment nur noch zum Davonlaufen. Bin ständig nur am :motz: und bin einfach zu nichts zu gebrauchen. Es macht mir nichts so wirklich Spass und ich habe - halte Dich fest - 4 Kg in 2 Wochen zugenommen. Natürlich nicht ganz unschuldig. Hab schon recht zugelangt beim Essen. Und mit Sport habe ich auch noch nicht angefangen, wie ich mir am Anfang vorgenommen habe. Plötzlich kommen mir tausend Gründe warum ich wieder rauchen sollte in den Sinn. Von wegen "Du bist einfach kein Nichtraucher" "Raucher sind viel cooler" "Als Du noch geraucht hast, warst Du viel entspannter" etc., etc, etc.
Am Samstag bin ich rückfällig geworden und habe eine geraucht. Komischerweise, ist das Nikotin aber gar nicht angekommen, weisst Du wie ich meine? Es hat gar nicht so gut getan, wie ich gedacht habe und entspannter war ich dadurch auch nicht.
ALSO, ALLES GROSSER MIST!!!! Man ist auf jeden Fall ein Idiot, wenn man weiter raucht und es gibt keinen, absolut keinen Grund damit fort zu fahren (ausser das mit dem Zunehmen :? ) Wenn es wirklich sein muss, dann probiere ich es mit Apetitzüglern. Habe vor ein paar Jahren mein Wunschgewicht erreicht und ich will nicht wieder von vorne anfangen.
Ich drücke Dir auf jeden fall ganz fest die Daumen und hoffe nicht, dass Du unterdessen dem :twisted: nachgegeben hast.
Gruss
Sandra
Rauchfrei seit 18. März 2007
Hallo Ihr lieben Sunshines,
willkommen in der Kilogeplagten Welt. Nur mal so zur Warnung:
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört (war supereasy), habe dann 9 kg zugenommen - wieder angefangen mit dem Rauchen, 9 Kilo abgenommen - und war wirklich todunglücklich (weil ich wieder angefangen hatte).
Habe dann wieder aufgehört zu rauchen (war um einiges schwieriger als beim ersten Mal), 6 kg zugenommen und nehme jetzt wieder ab (bisher 3 kg)- ohne wieder zu rauchen. Stellt Euch vor, das geht auch!!!
Lebt einfach einige Monate mit den Kilos und wenn sich das mit dem NMR stabilisiert hat fangt ihr an abzunehmen. Geht dann auf jedenfall einfacher. Esst viel Obst, bewegt Euch und trinkt viel Wasser, das müsste schon reichen.
Und jetzt reisst Euch zusammen, jammert nicht mehr und geniesst das schöne Wetter. Das wird schon wieder-wer es schafft mit dem Rauchen aufzuhören, schafft es auch ein paar Kilos abzunehmen - nur nicht gleichzeitig.
LG
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
ich habe jetzt endlich urlaub...
der stress bei der arbeit war wohl doch größer als ich dachte-es geht mir nämlich mit jeder stunde wieder besser. ich bin ruhiger-disziplinierter und glücklicher über die entscheidung nmr:-)
war gestern 1 1/2 std.joggen-freie lungen-gute kondiotion, geil! und heute das gleiche spazieren gehen im wald-atmen und geniessen und krafttraining zuhause....
selten so genossen was mir freie lungen, kopf und genüsse bringen...
ihr lieben hier-einen wunderschönen frühling-ich hoffe es bleibt so schön-innen wie aussen.
lg
Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!
, manchmal muss eben der Teppichklopfer herausgeholt werden.
Nein, es ist wirklich schwer mit der Abnehmerei,aber es ist machbar, nur wirklich vielleicht nicht alles auf einmal.
Und mein Problem war auch, das ich Stressraucher war. In meiner Freizeit hatte ich nie Probleme mit dem NMR, aber im Büro. Das hat mich anfangs auch in den Wahnsinn getrieben. Auch das vergeht, gottseidank.
Einen schönen Tag.
LG
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Seiten