... irgendwie habe ich glaub ich gerade die tb-einträge durcheinander gebracht...
hast du nicht gerade noch was zu kürbise gesagt. wo war denn das ? i :paranoidy:
ja ja, das mit den gelenkschmerzen ist bei mir zur zeit genauso wie du das beschreibst... ich hoffe das geht bald wieder weg. vielleicht mal mit schüssler-salzen ran, nachhelfen..
heute smoothie: franzosenkraut (hab ich neu entdeckt, heißt eigentlich knopfkraut oder russenkraut je nachdem wo man ist..) brennessel löwenzahn gundermann (aber gaaanz wenig) und vogeldings? äh niere? egal an
orangen, bananen und birnen :chewy1:
heute mittag mach ich im büro polenta mit pilzen :essen:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
ich hab das falsche netz gekauft! falsche größe und nun wirds dunkel :motz:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
der ja schon im April hätt sein sollen, dann aber wegen Krankheit ( Bandscheibe wie ich seit gestern weiß) sehr zu meiner Freude ( weil ich mich ansonsten vermutlich für mein Eishockeyfinale hätte entscheiden müssen) abgesagt gewesen war.
Vielen vielen Dank nochmals für den Tipp liebe Quaxine... der typ ist einfach ein Wahnsinn, und Ausdauer hat er - er hat mit einer Mini-Pause 4 Stunden durchgeplaudert - da darf man sich nicht den kleinsten intellektuellen Sekundenschlaf erlauben, sonst verpasst man gleich viel...
meine grösste Sorge waren ja meine Hustenanfälle - ich war mit hustensaft und zuckerln bewaffnet und hab gekonnt immer in den Klatschpausen gehustet - schlimmer war jedoch mein regelbedingtes kreuzweh - nach 4 stunden konnt ich nimmer und wir haben die zugabe- sehr zum leidwesen meines hirns _und der Augen - weil ein fescher Kerl ist er ja obendrein - sausen lassen, aber der Rücken war dankbar
im frühling kommt er wieder - diesmal ins Konzerthaus - ich denk, das werde ich nciht auslassen können
ich mach mir jetzt meinen thermophor und geh auf die kautsch und zelebrier mein monatliches jammern
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
wollt heut kochen ... fenchel-tomaten-käseauflauf - aber ist ja noch ein sommerabend - war mir unmöglich heut drin zu bleiben ich hock im popeligen garten ... die netze sind gespannt um meine weintrauben - vorhin hab ich netze zusammengenäht - haha - hatte nun zwar ein großes besorgt und war mit zwei leitern am machen und nägel einschagen und und ... das mit den falschen abmessungen hab ich mit ner schnur zusammengenäht, wie ein fischer ... hm - man mag mich für gemein halten, weil ich den vögeln nix gönn - aber die haben mir die vollreifen johannisbeeren - da waren noch viel dran an dem strauch für meine smoothies - die haben die mir einfach weggefressen.
die vögel kriegen hier viel. da sind zig gräser und blumen und kräuter und und - die ich nicht vor der zeit abschneid, die dürfen ihre samen tragen und fallen lassen und die sind dann als nahrung da ... die vögel kriegen hier viel - die weintrauben will aber ich - ich bin noch nicht fertig. morgen früh besser ich nach. aber ist weitestgehend übernetzt ... und blätter so reduziert, damit die trauben noch die herbstsonne kriegen ...
hm - ich glaub, paulchen ist da - ich dacht schon ich hätt ihn umgebracht - weil tierärztin meinte, das könne passieren, manche igel würden das nicht packen - die entwurmung ... hm - ich habs dann aber machen lassen - paulchen ist ein ganz kräftger igel gewesen und mir scheint - ist er noch .. paulchen war weg. sein bau ist unordentlich, hat niemand drin gepennt gehabt. gestern hab ich abends futter hingestellt. heut abend war das weg. katzentrockenfutter und katzennaßfutter ist igelgeeignet. während ich hier sitz raschelt es immer mal hinter meinem rücken. ich glaub, das ist paulchen. wenn das paulchen ist, dann hustet der nimmer.
—
.. ja das mit dem netzen ist wirklich keine schlechte idee. ich ärger mich auch immer das nüscht übrig bleibt.
paulchen geht es bestimmt gut. du bist halt jetzt ersteinmal eine zeitlang guter und böser bulle in einer person :roll: der beruhigt sich schon wieder. meine mutter hat den igelchen immer whiskas mit thunfisch geholt. das war voll der renner.
mußt dich halt mal ein bißchen einschleimen bei ihm :bruelli2:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
... irgendwie habe ich glaub ich gerade die tb-einträge durcheinander gebracht...
hast du nicht gerade noch was zu kürbise gesagt. wo war denn das ? i :paranoidy:
ja ja, das mit den gelenkschmerzen ist bei mir zur zeit genauso wie du das beschreibst... ich hoffe das geht bald wieder weg.
vielleicht mal mit schüssler-salzen ran, nachhelfen..
heute smoothie:
franzosenkraut (hab ich neu entdeckt, heißt eigentlich knopfkraut oder russenkraut je nachdem wo man ist..)
brennessel
löwenzahn
gundermann (aber gaaanz wenig)
und vogeldings? äh niere? egal an
orangen, bananen und birnen :chewy1:
heute mittag mach ich im büro polenta mit pilzen :essen:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
plärr!!!!!
ich hab das falsche netz gekauft! falsche größe und nun wirds dunkel :motz:
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
diese zuckermäuse hab ich das letzte mal vor 2 jahren auf dem weg nach dk gegessen. :beleidigt:
ich bin grad mehr als brav. jawohl!
wasn fürn netz??
genau?! was für ein netz??
verwirrt? oder vom winde verwirbelt?
Nur das tun zählt
..traubennetz. verstanden. ja blöd nicht. und nu?
Nur das tun zählt
nicht vom winde verwirbelt :groovy:
neues netz gekauft
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
der ja schon im April hätt sein sollen, dann aber wegen Krankheit ( Bandscheibe wie ich seit gestern weiß) sehr zu meiner Freude ( weil ich mich ansonsten vermutlich für mein Eishockeyfinale hätte entscheiden müssen) abgesagt gewesen war.
Vielen vielen Dank nochmals für den Tipp liebe Quaxine... der typ ist einfach ein Wahnsinn, und Ausdauer hat er - er hat mit einer Mini-Pause 4 Stunden durchgeplaudert - da darf man sich nicht den kleinsten intellektuellen Sekundenschlaf erlauben, sonst verpasst man gleich viel...
meine grösste Sorge waren ja meine Hustenanfälle - ich war mit hustensaft und zuckerln bewaffnet und hab gekonnt immer in den Klatschpausen gehustet - schlimmer war jedoch mein regelbedingtes kreuzweh - nach 4 stunden konnt ich nimmer und wir haben die zugabe- sehr zum leidwesen meines hirns _und der Augen - weil ein fescher Kerl ist er ja obendrein - sausen lassen, aber der Rücken war dankbar
im frühling kommt er wieder - diesmal ins Konzerthaus - ich denk, das werde ich nciht auslassen können
ich mach mir jetzt meinen thermophor und geh auf die kautsch und zelebrier mein monatliches jammern
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
wollt heut kochen ...
fenchel-tomaten-käseauflauf - aber ist ja noch ein sommerabend - war mir unmöglich heut drin zu bleiben ich hock im popeligen garten ...
die netze sind gespannt um meine weintrauben - vorhin hab ich netze zusammengenäht - haha - hatte nun zwar ein großes besorgt und war mit zwei leitern am machen und nägel einschagen und und ... das mit den falschen abmessungen hab ich mit ner schnur zusammengenäht, wie ein fischer ...
hm - man mag mich für gemein halten, weil ich den vögeln nix gönn - aber die haben mir die vollreifen johannisbeeren - da waren noch viel dran an dem strauch für meine smoothies - die haben die mir einfach weggefressen.
die vögel kriegen hier viel. da sind zig gräser und blumen und kräuter und und - die ich nicht vor der zeit abschneid, die dürfen ihre samen tragen und fallen lassen und die sind dann als nahrung da ...
die vögel kriegen hier viel - die weintrauben will aber ich - ich bin noch nicht fertig. morgen früh besser ich nach. aber ist weitestgehend übernetzt ... und blätter so reduziert, damit die trauben noch die herbstsonne kriegen ...
hm - ich glaub, paulchen ist da - ich dacht schon ich hätt ihn umgebracht - weil tierärztin meinte, das könne passieren, manche igel würden das nicht packen - die entwurmung ... hm - ich habs dann aber machen lassen - paulchen ist ein ganz kräftger igel gewesen und mir scheint - ist er noch ..
paulchen war weg. sein bau ist unordentlich, hat niemand drin gepennt gehabt. gestern hab ich abends futter hingestellt. heut abend war das weg. katzentrockenfutter und katzennaßfutter ist igelgeeignet.
während ich hier sitz raschelt es immer mal hinter meinem rücken.
ich glaub, das ist paulchen.
wenn das paulchen ist, dann hustet der nimmer.
ich halt dich nicht für gemein - ich halt dich für vorausschauend.
netze.... die könnt ich über meinen garten nächstes jahr auch spannen *denk*...
ich gieß übrigens nur noch eigelbs blumen, zucchini u tomaten. den rest nicht mehr.
heute morgen schon 16°.. sommer :bounce:
.. ja das mit dem netzen ist wirklich keine schlechte idee. ich ärger mich auch immer das nüscht übrig bleibt.
paulchen geht es bestimmt gut. du bist halt jetzt ersteinmal eine zeitlang guter und böser bulle in einer person :roll:
der beruhigt sich schon wieder. meine mutter hat den igelchen immer whiskas mit thunfisch geholt. das war voll der renner.
mußt dich halt mal ein bißchen einschleimen bei ihm :bruelli2:
Nur das tun zählt
Seiten